>

Marco Streller

#
Nachdem mein Beitrag in einem anderen Fred, vermutlich wegen der Überschrift, nicht zur Geltung kommt, und ich auch noch keinen separaten Fred gefunden habe, mache ich einfach einen neuen auf...

Wenn es möglich wäre, einen Streller vom VfB im Winter zu verpflichten, wäre ich sofort dafür. Anscheinend will Stuttgart einen Stürmer ziehen lassen.

Quelle:
http://www.welt.de/data/2005/11/26/809054.html

Das Wichtige steht im letzten Absatz.
#
ja wäre auf jeden Fall eine sehr gute Lösung. Ob der natürlich nach FFM kommen will ist ne andere Frage und er ist glaube ich auch gerade verletzt.

Zudem sollte neben einem Stürmer noch ein Verteidiger verpflichtet werden, vor allem dann wenn Husterer wechselt.
#
ich denk, dass man dem streller das schon schmackhaft machen könnte, hier zu spielen.. wir haben ja auch noch 2 andere schweizer nationalspieler, ich denke, dass das für eine verpflichtung von streller schon ein + wäre

fänd ich auf jeden fall nicht schlecht, der kann schon was
#
Streller wäre ein bomben Transfer! Er hatte in Stuttgart einfach ein riesen Verletzungspech! nene besseren Stürmer bekommt man gerade zur Winterpause wohl kaum.
#
Mich braucht Ihr da gar nicht zu fragen, denn ich will den schon seit 2 Jahren!

Aaaaalsooooo....

Her mit ihm!
#
Cacau und Gomez sind momentan schon reizvoller.Aber auch gegen Streller gibt es nichts zu sagen.Außer das er in letzter Zeit etwas verletzungsanfällig wirkt.
#
Na schön, da wir uns in Sachen Streller ja alle so einig sind brauchen wir jetzt nur noch einen der das unserem Bruchhagen sagt!
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Cacau und Gomez sind momentan schon reizvoller.Aber auch gegen Streller gibt es nichts zu sagen.Außer das er in letzter Zeit etwas verletzungsanfällig wirkt.


Jo Cacau wäre auch ok, auch wenn Streller vom Stürmertyp eher zu uns passen würde, denn mit Ama und Copado haben wir schon 2 spielstarke vorne.

Gomez ist ein großes talent und wird von den Stuttgatern höchstens ausgeliehen.

Aber mit dem Sturm könnte man doch leben:

----------------Streller----------------
---Copado---------------Amanatidis---
#
und dann noch Alex Frey nächste Saison.

Eintracht.SWI Frankfurt
#
Also eigentlich sind die alle drei gut. Sollten wir einen davon bekommen, wäre das auf alle Fäller eine Verstärkung. Für Streller würde sprechen, dass wir schon zwei seiner Nationalmannschaftskollegen im Team haben.

MfG Djabatta
#
kaufen, marsch marsch
#
jawoll. streller wäre schon einer.
für die verteidigung könnten wir dann auch den marcel schuon gleich mitnehmen! der hat zwar noch nicht seine bl-tauglichkeit beweisen können, aber ich denke er wäre auf jeden fall eine überlegung wert.
#

Sein schrieb:
jawoll. streller wäre schon einer.
für die verteidigung könnten wir dann auch den marcel schuon gleich mitnehmen! der hat zwar noch nicht seine bl-tauglichkeit beweisen können, aber ich denke er wäre auf jeden fall eine überlegung wert.


wenn wir schon beim mitnehmen sind, streller und stranzl!
#
alle haben damals davon geredet das rehmer nur noch verletzt war, jetzt sagen die leute hier sogar selber das streller oft verletzt war..der hast die letzten 2-3 sasions überhaupt nichts gerissen..und trotzdem wollt ihr in verpflichten? verwirrt mich alles ein bisschen, schlagt doch gleich görlitz von bayern vor....er ist auch ein toller spieler und nur verletzt! die bringen uns weiter!

mein gott.....


gruss gummib21
#

ZoLo schrieb:
Mich braucht Ihr da gar nicht zu fragen, denn ich will den schon seit 2 Jahren!

Aaaaalsooooo....

Her mit ihm!


...Dürfte schwierig sein. Der VfB ist für ihn sicher der falsche Verein. FCB Trainer Gross hat seinen Weggang beim FCB sehr laut bedauert. Er ist zu früh bei uns weg. Ein Rohdiamant der noch geschliffen werden muss. Ausserdem hat er wieder mal die Malesse mit die Knie. Er war bis heute in Basel in der Klinik. Strelli ist aber ein Pfundskerl, der noch den richtigen Trainer sucht. Wir hätten ihn auf jeden Fall gerne wieder in Basel.
#

FC_BASEL_FAN schrieb:
Strelli ist aber ein Pfundskerl, der noch den richtigen Trainer sucht.


Sag ich doch! Schon mal was von Friedhelm dem Funkelnden gehört?
#

HessischerJung schrieb:
und dann noch Alex Frey nächste Saison.

Eintracht.SWI Frankfurt


Nee lieber net, dann brennt demnächst die Arena bei uns weil die Türken sich rächen wollen. nene
#
hehe also ich kann ihn nur empfehlen......macht immer spass ihn spielen zu sehen...die beste zeit hatte er wohl bei uns in basel!!! dort schlug er richtig ein, regelmässig!!! leider verfolgen ihn die verletzungen!!! aber er ist echt ein super genialer stürmer!!!!!
auch menschlich kann er sehr wertvoll sein.... ein perfektes duo mit beni...wenn die beiden zusammen sind, dann geht es erst richtig ab!!! 2 Basler!!!
#

Adler78 schrieb:

HessischerJung schrieb:
und dann noch Alex Frey nächste Saison.

Eintracht.SWI Frankfurt


Nee lieber net, dann brennt demnächst die Arena bei uns weil die Türken sich rächen wollen. nene

Was für ne Arena? Die Aroganz in München oder welche meinst du? In ffm gibts ja Gott sei dank noch ein Stadion!!!
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Cacau und Gomez sind momentan schon reizvoller.Aber auch gegen Streller gibt es nichts zu sagen.Außer das er in letzter Zeit etwas verletzungsanfällig wirkt.


Voll nicht! Das größte Talent hat mit Sicherheit der Marco.
Nur wenn er nie richtig in Fahrt kommt kann er es auch nicht unter Beweis stellen!


Teilen