>

"Der Bachelor" auf RTL

#
Pelo ich wähle niemanden. Gefällt mir doch keine mehr die da ist. Und Sissi ist auch nicht schön.
#
Alter diese Katja kann den doch nicht solche Fragen stelln.. ?!
Warum ist Katja eigt. immer mit der JinJin zusammen?
#
alle in den dschungel.

nutten-tv.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Pelo ich wähle niemanden. Gefällt mir doch keine mehr die da ist. Und Sissi ist auch nicht schön.

#
fenin-97 schrieb:

Naja, die sexuelle Efahrung mit Katja (und einer weiteren Frau) würde ich zumindest in Anspruch nehmen, wäre ich dieser Penner.
#
Tuess schrieb:
fenin-97 schrieb:

Naja, die sexuelle Efahrung mit Katja (und einer weiteren Frau) würde ich zumindest in Anspruch nehmen, wäre ich dieser Penner.  

Mal nächste Woche abwarten  
#
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:
KastelSGE schrieb:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/heute-gibts-den-ersten-kuss-im-tv-22135840.bild.html

Heute der erste Kuss, aber ausgerechnet mit Sissi!? Hätte ich nicht gedacht, aber wer versteht schon die Männer    

Pelo weiss,was Männer lieben..  

Pelo
Denk daran heute deine Top 3 abgeben

Hi Ama

Wie gewünscht gibts jetzt für dich meine 3 Favoriten.

Zunächst aber einmal finde ich die meisten Girls bestenfalls gehobener Durchschnitt.
Für die würde ich mir kein Bein aussreissen.
Da seh ich in Würzburg jeden Tag bessere Frauen.

Eigentlich sind dort nur 3 Frauen die mich reizen würden,weil sie über eine erotische Ausstrahlung verfügen u. die nach meinem Geschmack am besten aussehen.

Das sind Sissi,  Martha u.Anja

Martha hat vielleicht das schönste Gesicht.Da sie heute aber kaum gesprochen hat ,habe ich noch keinen richtigen Eindruck von ihr. Somit bleibt als" Gesamtpaket" Sissi für mich die Nr.1. vor Martha. Ausserdem scheint Sissy auch ne Liebe zu sein.,während die meissten anderen Frauen nur rumzicken,neidisch ,eingebildet u.zu sehr von sich überzeugt sind.

Welcher Mann will schon solche Frauen (ausser für nen One Nigth Stand)  
#
KastelSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Servus
Was gefällt dir denn nicht an Sissi-ich persönlich hätte nur eine klitzekleine Sache an ihr auszusetzen.
#
pelo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:
KastelSGE schrieb:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/heute-gibts-den-ersten-kuss-im-tv-22135840.bild.html

Heute der erste Kuss, aber ausgerechnet mit Sissi!? Hätte ich nicht gedacht, aber wer versteht schon die Männer    

Pelo weiss,was Männer lieben..  

Pelo
Denk daran heute deine Top 3 abgeben

Hi Ama

Wie gewünscht gibts jetzt für dich meine 3 Favoriten.

Zunächst aber einmal finde ich die meisten Girls bestenfalls gehobener Durchschnitt.
Für die würde ich mir kein Bein aussreissen.
Da seh ich in Würzburg jeden Tag bessere Frauen.

Eigentlich sind dort nur 3 Frauen die mich reizen würden,weil sie über eine erotische Ausstrahlung verfügen u. die nach meinem Geschmack am besten aussehen.

Das sind Sissi,  Martha u.Anja

Martha hat vielleicht das schönste Gesicht.Da sie heute aber kaum gesprochen hat ,habe ich noch keinen richtigen Eindruck von ihr. Somit bleibt als" Gesamtpaket" Sissi für mich die Nr.1. vor Martha. Ausserdem scheint Sissy auch ne Liebe zu sein.,während die meissten anderen Frauen nur rumzicken,neidisch ,eingebildet u.zu sehr von sich überzeugt sind.

Welcher Mann will schon solche Frauen (ausser für nen One Nigth Stand)    

Pelo sehr ausführlich. Danke das du dir die Mühe gemacht hast.  
Aber du hast natürlich recht und auch ich sehe jeden Tag x schönere Stewardessen auf Arbeit als ich hier zur Auswahl hatte
Zur Vorschau für nächste Woche: Wer hat in der Limo gehaucht : "Ich will dich?" Mein Tipp ist ja: Die sexhungrige Katja

PS: Würde mich nicht wundern wenn Jinjin im Kofferraum liegt und dazu kommt, weil die 2 sind ja auch net zu trennen  
#
pelo schrieb:
KastelSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Servus
Was gefällt dir denn nicht an Sissi-ich persönlich hätte nur eine klitzekleine Sache an ihr auszusetzen.

Lass mich raten...  
die hier?
#
Tackleberry schrieb:
pelo schrieb:
KastelSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Servus

Lass mich raten...  
die hier?

YES.
Aber als Nussknacker zur Weihnachtszeit würde ich Sie mir dennoch ins Wohnzimmer stellen. Außerdem ihre Augen bzw. Blick. Als würde sie gleich einschlafen oder hat einen geraucht
#
Tackleberry schrieb:
pelo schrieb:
KastelSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Servus

Lass mich raten...  
die hier?

Ich hab schon immer viel von dir gehalten u. das ist der Beweis!  Rischtisch!!!
Ihre beiden Eckzähne? sind noch ein bischen länger als die anderen- das gibt ihr deshalb so ein bischen ein Vampirartiges Lächeln.
#
1amanatidis8 schrieb:
Feigling schrieb:
Jinjin hat mit mir studiert, wie mir gerade mitgeteilt wurde.  

Das muss dir erst mitgeteilt werden und man kommt nicht selber drauf?
Also entweder warste net oft in der Uni oder Jinjin sieht doch net so dolle aus wie auf den Bildern  

Ich sehe den Rotz nicht. aber meine Freundin sagt, die Studentin aus Heidelberg wäre vor 2 Wochen bei Mieten, Kaufen, Wohnen eine Abiturientin aus Berlin gewesen  
#
pelo schrieb:
mir gefällt die blonde Sissi aus Rosenheim am besten,weil sie natürlich rüberkommt,eine sehr sympathische Ausstrahlung hat u.eine sexy Figur mit ordentlich Holz vor der Hüttn hat.

Da kann die kleine Jin Jin nicht mithalten.  

Gewichtung:
weil sie natürlich rüberkommt - 1%
sehr sympathische Ausstrahlung - 1%
eine sexy Figur - 8%
ordentlich Holz vor der Hüttn 90%

#
Tomasch schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html

Kennt den jemand?    

Das wär doch unser 10er!  
#
Tomasch schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html

Kennt den jemand?    

#
@Tacklehur, FredSchaub und Co:

Ab dem 28. Februar  gibt es eine neue Sendung auf Vox: "Ein Bus voller Bräute". Ein gutes dutzend Weiber touren im Bus durch 8 Orte, um dort den Junggesellen fürs Leben zu finden.

Könnte Potenzial haben  
#
Die Sendung ist doch echt Schrott

Der Bachelor haesslich

Ich find die rothaarige - die gestern dran war - ganz gut.
#
schobbe schrieb:
@Tacklehur, FredSchaub und Co:

Ab dem 28. Februar  gibt es eine neue Sendung auf Vox: "Ein Bus voller Bräute". Ein gutes dutzend Weiber touren im Bus durch 8 Orte, um dort den Junggesellen fürs Leben zu finden.

Könnte Potenzial haben    

Hab´ keinen Busführerschein, kann der Gerät also gar nicht fahren...  

Teilen