>

Sverkos

#
Sverkos darf Gladbach in der Winterpause verlassen....wär das einer? Jung isser, deutsch sollte er mittlerweile auch können....
#
Nein.Der kann ruhig woanders hingehen,der trifft doch nichts.Da gibt es doch einige bessere Stürmer.Boakye oder Zuma beispielsweise....
#
Sverkos ist jetzt bereits ein Klasse Stürmer, und der ist erst 22!! Wenn er gespielt hat (und damit meine ich nicht wie zuletzt in der 86. immer eingewechselt!) die letzte Saison hat er immer seine Buden gemacht.

Ist für mich die absolute Vertstärkung vorne zur Rückrunde!!!
#
seine freundin hatte vor einigen wochen eine fehlgeburt obwohl sie sich total auf das kind gefreut hatten.

ich denke sverkos ist auch deswegen von der rolle.
für mich ist er wenn er wieder zur form findet ein absokuter traumspieler!

#

Adler² schrieb:
seine freundin hatte vor einigen wochen eine fehlgeburt obwohl sie sich total auf das kind gefreut hatten.

ich denke sverkos ist auch deswegen von der rolle.
für mich ist er wenn er wieder zur form findet ein absokuter traumspieler!




Jo.
Denke das einen sowas hart mitnimmt, vor allem in seinem Alter...

Als Spieler halte ich viel von ihm, hat auf jeden Fall Perspektive und wäre mittelfristig ne gute Lösung. Ob er der Torjäger ist, den wir im Winter bräuchten, sei mal dahingestellt...
#
Wäre eine traumhafte Verpflichtung. Ist einer der Spieler, der über riesiges Potential verfügt, den Durchbruch allerdings noch nicht geschafft hat. Wenn ein Transfer möglich wäre, würde ich mich sehr freuen.
#
Denke mal, wenn es denn überhaupt so gewesen ist, das Sverkos in der Winterpause hätte den Verein wechseln dürfen. Hat sich dieses Thema mit dem Elber-Abgang wohl erstmal erledigt!
Glaube kaum das Gladbach sich zur Winterpause hin von gleich 2 Stürmern trennt!
#
darüber haben wir gestern auch diskutiert.
halte ihn auch für einen jungen spieler mit ordentlich potenzial.
finde es ist eh schon fast unangenehm ruhig dieses jahr,was neuverpflichtungen in der winterpause betrifft.ich sach mal,sehr seriöse arbeit ,die die herrn im vorstand betreiben...
#
kei torjäger
#
Ich finde schon dass wir den holen sollten!
Ich denke 1. dass er ein guter Stürmer ist
und 2. einem Verein der ihm eine Chance gibt es von ihm gedankt bekommt!
Amma und sverkos im Sturm, Meier und Copado dahinter!

Fänd ich jetzt nicht schlecht!
#
scheiß bayer vizekusen!

kaufen ständig junge spieler und erreichen nix!

hoffentlich geht sverkos nicht zum plastikclub!


Teilen