Noveski zusammen in der Innenverteidigung mit Vasoski?Würde doch auch sprachlich gut hinhauen oder?Das wäre ein Tandem.... Oder der unglückliche aber sehr solide Martin Stranzl würde auch passen...Eure Meinungen?
Webstor schrieb: Noveski zusammen in der Innenverteidigung mit Vasoski?Würde doch auch sprachlich gut hinhauen oder?Das wäre ein Tandem.... Oder der unglückliche aber sehr solide Martin Stranzl würde auch passen...Eure Meinungen?
Das stimmt!!! Wenn einer wie Noveski zu haben ist gleich zuschlagen!!! Nur glaube ich net das in Mainz ziehen lassen würde, höchstens bei Abstieg!!!!
Und der Stranzl überlegt auch, den VfB zu verlassen. Er spielt nicht mehr in der Innenverteidigung, was ihm gar nicht gefällt. Muss auf der rechten Seite ran, da ist er nicht so gut. Ist aja auch gegen uns ausgewechselt worden.
Naja... Noveski ist kein Held, wie ich finde. Man sollte zusehen, dass man die Qualität peu a peu erhöht. Eine Verbesserung sehe ich in ihn auf keinen Fall. In Stranzl übrigens auch nicht!
Oder der unglückliche aber sehr solide Martin Stranzl würde auch passen...Eure Meinungen?
Das stimmt!!!
Wenn einer wie Noveski zu haben ist gleich zuschlagen!!!
Nur glaube ich net das in Mainz ziehen lassen würde, höchstens bei Abstieg!!!!
Sorry, aber da ist mir ein Rehmer 1000 Mal lieber.
Sorry aber guck dir mal seine stats und Zweikampfstärke an.
Das mit den zwei Eigentoren war Pech!!!
Man sollte zusehen, dass man die Qualität peu a peu erhöht.
Eine Verbesserung sehe ich in ihn auf keinen Fall.
In Stranzl übrigens auch nicht!