>

Es gibt noch Lautern Karten! Bitte direkt dort hin wenden

#
Ich war eben im Bethmannshop. Und die erhalten wohl minütlich Anrufe wegen Lauternkarten.

Es gibt aber noch welche. Sitzplätze...bitte geht auf die HP www.fck.de und bestellt online, der Versand geht dort mega schnell!!!

Entlastet unseren Bethmannshop
#
Hi tani , ich war auch gestern die ganze zeit auf FCK.de zwecks 2 sitzplatzkarten , gibt aber keine mehr für Osttribüne !
#
komisch..mir hat stein eben erzählt,dass noch 1500 plätze frei seien...ruf doch dort mal an
#
bei mir ging es eben versuch es nochmal
#
Ich war da heute morgen auf der HP, und es gab noch 80 Sitzplatz und 100 Stehplatz außerhalb des Gästebereichs auf der Osttribüne(Schreibt man das so?)
#
Also, ich war eben nochmal auf der HP, ich kann leider gar nix bestellen , der zeigt mit zwar den Stadionplan an , aber sonst geht nischts! Nun ja warte noch auf positive Nachricht von Wasserpistole , sonst halt wieder premiere gucken !
#

Danilo schrieb:
Also, ich war eben nochmal auf der HP, ich kann leider gar nix bestellen , der zeigt mit zwar den Stadionplan an , aber sonst geht nischts! Nun ja warte noch auf positive Nachricht von Wasserpistole , sonst halt wieder premiere gucken !

soll ich für dich karten bestellen? block O oder block 4`? gib mir nur deine ganzen daten
#
z.zt. gibt es für block 0 (sitzplatz) noch rund 60 karten und für block 4 (stehplatz) noch rund 100 karten, ALLERDINGS SIND FÜR DEN DIREKT ANGRENZENDEN ECKBLOCK "5" NOCH ÜBER 1000 KARTEN ZU HABEN. ES KANN SICH ALSO NOCH JEDER NE KARTE FÜR LAUTERN HOLEN...

ICH WETTE DIE GESAMTE OSTKURVE WIRD IN UNSERER HAND SEIN, ALSO AUF GEHTS.....!!!
#

Danilo schrieb:

hi danilo,
war gerade auf der hp vom fck und habe mir ne karte für block 0 geholt. das ganze system funktioniert also. du musst nur ein bisschen geduld haben. der aufbau der seiten ist bissi langsam aber das dürfte daran liegen das viele jetzt noch karten bestellen. in block 0 gibt es noch ungefähr 60 tickets. kosten 21 € + 1 € versand das stück.

gruss
thorsten
#
@badthor und tani , danke für eure Hilfe , hat nun geklappt , habe nun 2 Plätze Block 0 , halt ein bißchen weit oben reihe 24 von 34 , aber egal !
#
hola tani,

ich habe dir eben eine mail geschickt!
ich probiers aber auch mal hier!!

ich besitze leider noch keine kk und kann nicht persönlich beim fck bestellen, kannst du mir helfen???

saludos ElStefano
#

ElStefano schrieb:
hola tani,

ich habe dir eben eine mail geschickt!
ich probiers aber auch mal hier!!

ich besitze leider noch keine kk und kann nicht persönlich beim fck bestellen, kannst du mir helfen???

saludos ElStefano

ich helfe gerne, kennst das ja deine email hab ich noch nicht, aber du hast sicher deine adresse etc. angegeben,gell..dann mach ich das gleich f ür dich
#
hola,

hey das wär spitzenmässig wenn du mir helfen könntest!!!
stop tani! meine adresse hat sich geändert!!
schau einfach mal in dein mail-postfach bei web.de!! welche daten brauchst du von mir?

saludos ElStefano
#
hola tani,

habe deine antwort-mail erhalten...die daten sind schon unterwegs!!!

saludos ElStefano
#

ElStefano schrieb:
hola tani,

habe deine antwort-mail erhalten...die daten sind schon unterwegs!!!

saludos ElStefano

ich warte dringlichst auf deine mail mit deinen adressdaten..es gibt schon keine zwei zusammenhängende plätze mehr...
#
hola tani,

die daten sind schon seid 40 minuten raus...hängt wohl wieder an ...eiss t-schrottline.

habe dir nochmals ne mail geschickt!!

saludos El Stefano
#
hola,

noch ne antwort unterwegs!!! bitte schau mal schnell nach!!!
#
hola,

#

ElStefano schrieb:
hola,

noch nix da...am besten du postest hier rein
#
hola,

oh wie ich t-schrottline liebe grrrrrr

also block 0 reihe 27 ganz aussen da sind noch 2 plätze frei wo nur ein platz besetzt dazwischen liegt. sehe ich das richtig?

die kannst du bestellen, der nachbar wird wohl mit mir tauschen! hoffe ich doch mal

Teilen