Also für mich sah das nach 4 cm aus. Welches Bild hast du bitte gesehen?
also sorry...das war glasklar...das mit dem 1m war natürlich etwas übertrieben, aber sowas MUSS man sehen
Also im Standbild habe ich es auch gesehen, ja. Aus dem Spiel heraus isses sau schwierig. Van Bergen (?) schnell raus, der Chilene schnell rein. Das ist echt böse schwer zu erkennen. Ich will auch garnicht behaupten, dass es kein Abseits war. Ich empfands aber als sau knapp und da ist mir eine "pro Angreifer"-Auslegung eigentlich immer lieber.
Aber vielleicht habe auch ich gerade nicht richtig hingeguckt und das Abseits war deutlicher, als es mir vorkam.
Also für mich sah das nach 4 cm aus. Welches Bild hast du bitte gesehen?
also sorry...das war glasklar...das mit dem 1m war natürlich etwas übertrieben, aber sowas MUSS man sehen
Schaust du Handy-TV?
Da pfeift so ne´ brasil. Graupe...
Also im Standbild habe ich es auch gesehen, ja.
Aus dem Spiel heraus isses sau schwierig. Van Bergen (?) schnell raus, der Chilene schnell rein. Das ist echt böse schwer zu erkennen.
Ich will auch garnicht behaupten, dass es kein Abseits war. Ich empfands aber als sau knapp und da ist mir eine "pro Angreifer"-Auslegung eigentlich immer lieber.
Aber vielleicht habe auch ich gerade nicht richtig hingeguckt und das Abseits war deutlicher, als es mir vorkam.
Hm, da würde ich eher erwarten, daß das unserem Fussball entgegen kommt.
Die anderen auch.