>

Ümit davala !!

#
Ümit Davala wäre doch ne Möglichkeit oder?
#
NEIN!
#
Gesundheit!
#
Xmit davala nön dönke
#
????????????

NIIIIEEEEMALS

!!!!!!!!!!
#
????????????

NIIIIEEEEMALS

!!!!!!!!!!
#
????????????

NIIIIEEEEMALS

!!!!!!!!!!
#
Ümit Davala da war doch mal was ......
#
Frag' mal den Amanatidis, der wird sich sicher auf ihn freuen B)
#
sorry, aber wer ist das bzw. wo spielt der?
#
das war doch auch ne Headnut gelle...
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
sorry, aber wer ist das bzw. wo spielt der?



...jetzt müsste ich lügen, war der net in Bremen ich weiss nur das der mal mies aufgefallen ist gegen die Eintracht....
#
Richtig, Davala spielt bei Werder Bremen. Und wegen dem Penner haben wir Amanatidis für paar Spiele verloren wo er womöglich auch noch paar Tore gemacht hätte. Und persönlich halte ich ihn auch nicht für besonders gut. Ist der nicht zur Zeit auch verletzt? Meine in Erinnerung zu haben das irgendeiner von den Bremern neulich gesagt hat das wenn er wieder fit ist auch wieder in die Mannschaft soll.

Der passt hier net in die Mannschaft.
#
Richtig, Davala spielt bei Werder Bremen. Und wegen dem Penner haben wir Amanatidis für paar Spiele verloren wo er womöglich auch noch paar Tore gemacht hätte. Und persönlich halte ich ihn auch nicht für besonders gut. Ist der nicht zur Zeit auch verletzt? Meine in Erinnerung zu haben das irgendeiner von den Bremern neulich gesagt hat das wenn er wieder fit ist auch wieder in die Mannschaft soll.

Der passt hier net in die Mannschaft.
#
Nö!
#

sasa schrieb:
Ümit Davala wäre doch ne Möglichkeit oder?


nööööööööööö
#
Vollends gescheiterte Spieler werden die Eintracht sicherlich voranbringen!
#
Sonst alles klar?
Bitte kein XXXNONONOXXX!!!
Das ist das letzte!!!


Moin,

bitte unterlasse zukünftig solche Ausdrücke, denn solche haben in diesem Forum, bzw. generell in unserer Gesellschaft, nicht zu suchen!

ZoLo
Moderator


P.s.: Lese hierzu auch mal die Netiquette!!!
#
Nö den braucht keiner!!!!
#
Und was soll der bei uns? Den fünften RV abgeben?

Wenn es bei uns eine Position gibt, die durch und erstklassig besetzt ist mit Ochs, Preuß, Cha, z.T. Cimen, und Rehmer, dann die des RV.

Daher: Ümit Davala, nein danke!


Teilen