>

Noll und Guerrero

#
Emil Noll von Alemania Aachen würde super in die IV passen sehr kopfballstark. Den könnte man auch das ein oder andere tor nach einer Ecke zutrauen. Mit seinen 1,94 ziemlich groß und mit 27 Jahren auch ok, außerdem deutsch.
Für den Sturm würde ich eine Ausleihe von José Paolo Guerrero von den Bayern begrüßen. Der Fc Bääähhh Muss einen nicht-europäer los werden und wenn Frankfurt klopft denk ich mal das bayern zusagt, da der Karimi ja auch nicht zu Köln will und bayern "der einzige deutsch verein für ihn ist". Ich denke mal finanziell dürften beide machbar sein.

Made by Master Diem
#
lol ich bin immer noch für Lechleiter von Haching
der junge geht ganz gut ab oder edu von bochum^^
#
edu net der trifft doch net mehr. Lechleiter ist auf jeden zur zeit gut trauf aber ob der auch so weiter macht???? wenn ja hätte ich auch nix gegen den. Aber dann im sommer
#
Bin seit unserem Aufstieg, jetzt kein ganz großer 2.Liga-Kenner mehr, aber spielt Noll in Aachen nicht LV?
Zumindest hatte er das letzte Saison, als Blank sich für die 1.Liga entschloss.

Zum anderen glaub ich nicht das Aachen den Noll hergeben würde, haben gerade ne Super-Serie am laufen und sind oben mit dabei.
#
Ach so, und zu Guerrero muß ich ja auch noch was sagen.
Also auch da glaube ich nicht das die Bayern ihn ziehen lassen werden, die sind noch in allen 3 Wettbewerben vertreten und haben nicht gerade immens viele Stürmer.
Pizzaro trifft zumeist nur in Heimspielen (ich weiß übertrieben)
Mackay hat seine Ladehemmungen immernoch nicht wirklich überwunden und Santa Cruz ist verletzungsanfällig.
Auch das Argument mit den zuvielen Nicht-EU-Ausländern zieht meiner Ansicht nicht, da wird eben in der Winterpause bei einem der betroffenen ne spanische Oma oder ein italienischer Onkel aufgetan und gut is!
#
Aber wenn kein onkel oder oma gefunden wird muss einer von den nicht europäern gehen...
#
Ich möchte euch ungern die Diskussionsgrundlage entziehen, aber Guerro hat bereits einen spanischen Pass und belastet deshalb auch nicht die "Nicht-Eu-Ausländer" bei Bayern.
#
Zu Guerrero:

1. Die Bayern werden den auf keinen Fall verleihen. Die Gründe wurden hier größtenteils schon aufgeführt: Santa Cruz verletzt, Makaay hat Ladehemmungen, Pizaro trifft selten auswärts und sie sind noch in drei Wettbewerben vertreten.

2. Ich kann den Spieler auf den Tod nicht ausstehen. Ich halte ihn für mäßig talentiert und einen Schwalbenkönig.

3. Warum wollen alle einen Stürmer verpflichten??? Wir haben doch da überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir brauchen einen Verteidiger.

MfG Djabatta
#
Um genau zu sein einen Innenverteidiger! Oder besser noch, einen der alle Abwehrpositionen beherscht.

Rehmer ist nicht mehr der jüngste und neigt zu Ausfällen. Hier besteht Handlungsbedarf. Wünschen würde ich mir einen aufstrebenden Jungen aus der Region bzw aus der Regionalliga.
#
Emile Noll ist linker Verteidiger, zwar kopfballstark aber er hat ganz andere Defizite. In Aachen kam er dieses Jahr nicht so regelmäßig in der Startelf zum Einsatz, soweit ich das überblicken konnte. Bei 27 Jahren kann man auch keine explosionsartige Entwicklung mehr erwarten. Summa Summarum: Er würde uns kein Stück weiterhelfen, denn mit Wuschu und Reinhard sind wir dort gut besetzt. Sollten wir nachlegen, dann wen gestandenen und keinen mitlaufenden 2.Liga-Profi
#
Ich bin für EDI GLIEDER. Hat schon bei Schalke gezeigt was er kann...
#

TreuerCharly schrieb:
Ich bin für EDI GLIEDER. Hat schon bei Schalke gezeigt was er kann...


Vorsicht Ironie!
#
#
Noll ist nur ein Zweitligakicker und Guerrero ist für den Sturm einfach zu langsam und toll spielt der auch nicht.

Selbst wenn Noll in Aaachen gut spielt, heisst es noch lange nicht, dass er es bei uns in Liga 1 auch tut. Habe Noll ja auch schon ein paar mal beobachten können, aber den Spieler wünsche ich mir genauso wenig wie Guerrero. Ich halte vond en Beiden einfach nichts.

Siehe Blank:
In Aachen hui, für den FCK pfui. Ein überragender Abwehrspieler der zweiten Liga damals, bekommt in der ersten Liga garnicht mehr gebacken. Hat man besonders gut in dem Spiel gegen uns sehen können.
Meine Schwester ist Bayernfan und selbst die sagt, dass der Guerrero einfach zu langsam ist und garnicht gut spielt.

Wenn schon jemanden verpflichten, dann sollte er schon besser als die Durchschnittskicker Noll und Guerrero!
#
Wie wäre es mit Streller,wenn er wirklich den VfB verlassen müsste?
#
Beides nix!!!
Für den Sturm einen Aaron Hunt und als Verteidiger vll den Friedrich...
#
ODER ZUR WINTERPAUSE GARKEINEN SPIELER VERPFLICHTEN... DAS WÄRE DIE BESTE LÖSUNG DA WIR MEINER MEINUNG NACH SUPER FUSSBALL FÜR EINEN AUFSTEIGER SPIELEN...AM BESTEN ERST IM SOMMER DENN DANN WISSEN WIR WO WIR SIND UND WAS FINANZIELL MÖGLICH IST...
#

Wave2 schrieb:
ODER ZUR WINTERPAUSE GARKEINEN SPIELER VERPFLICHTEN... DAS WÄRE DIE BESTE LÖSUNG DA WIR MEINER MEINUNG NACH SUPER FUSSBALL FÜR EINEN AUFSTEIGER SPIELEN...AM BESTEN ERST IM SOMMER DENN DANN WISSEN WIR WO WIR SIND UND WAS FINANZIELL MÖGLICH IST...


Nee das seh ich anders. Es ist zwar so dass wir einen guten fußball spielen aber wir brauchen einen neuen IV Rehmer hat uns auch gestern den sieg versaut. einen guten IV und gut is.
#

AllaBumballa schrieb:
Bin seit unserem Aufstieg, jetzt kein ganz großer 2.Liga-Kenner mehr, aber spielt Noll in Aachen nicht LV?
Zumindest hatte er das letzte Saison, als Blank sich für die 1.Liga entschloss.

Zum anderen glaub ich nicht das Aachen den Noll hergeben würde, haben gerade ne Super-Serie am laufen und sind oben mit dabei.


A propos aachen und blank. FCK-Coach wolf will den blank ja ausmustern - dabei war der vor seinem wechsel zu den kartoffelbauern echt ein klasse-mann. Als ergänzungsspieler sicher ein gewinn für uns.


Teilen