>

Zu den Amateuren mit Amateuren!!!

#
Folgende Leute sollten in unseren Amateurkader wegen fehlender 1. Bundesligatuglichkeit!!!!
Abwehr:
Puljiz (hatte nie wirklich eine Chance)
Russ (Viel zu jung für die 1. Liga)
Mittelfeld:
Lenze (Guter Mann aber nicht für die erste Liga )
Dragusha (Hat nie die Leistung abrufen können die er in Trier gebracht hatte!
Sturm:
Frommer (Zwar talentiert arbeitet zu wenig an sich und ist schon bei anderen Mannschaften unangenehm aufgefallen!!!
Köhler ( Er kann es einfach nicht sollte noch 1 Jahr ausgeliehen werden!)
Cha ist unser einziger Spieler mit internationalem Format!!!
Gute neue Spieler müssen her!
z. B.
Abwehrchef von Chinas U-20
Mittelfeld:
Papa Bouba Diop ( Fulham)
Okocha Dream
Sturm:
Dean Ashton (Norwich)
John Hartson (Celtic)
Unsere junge Garde sollten wir mal irgendwo hin ausleihen damit die sehen wie gut sie es bei der eintracht haben!!! Nämlich Spielerfahrung sammeln und einen guten Coach wie FF!
#
Ja is kar!!! Und? Spendest du die Millionen um die Jungs zu holen und die Gehälter zu zahlen?
#
hey hey, nix gegen köhler. der wurde zum ende der rückrunde immer besser...
#

Stephan90´s schrieb:
Unsere junge Garde sollten wir mal irgendwo hin ausleihen damit die sehen wie gut sie es bei der eintracht haben!!! Nämlich Spielerfahrung sammeln und einen guten Coach wie FF!


Also das ist ja mit Abstand der grösste Müll, den ich seit langem hier gelesen habe.

Mal so nebenbei:

Puljiz ist verletzt, der geht nirgendwohin.
Russ ist so alt, wie Poldi bei seinem Durchbruch.
Und die Begründung bei Köhler, daß er es einfach nicht kann...

Dafür aber dann Leute holen, die mehr als unser gesamter Kader zusammen verdienen, bzw. Typen, die man zweimal hat spielen gesehen.

Oh meine Herren, hoffentlich gibt es irgendwann eine Überprüfung auf das Vorhandensein von gesundem Menschenverstand, bevor man sich in ein Forum einloggen kann.
#

Hey  "sCarecrow"!!!!!

HIer ist wieder so ein Parade-Beispiel!

Ich bin so müüüüüüüüüüüde!
#
Ohh man, hoffentlich wirds bald mal etwas kühler!
#

Stephan90´s schrieb:
Puljiz (hatte nie wirklich eine Chance)


Mag sein, aber vielleicht hätte er ja eine Chance gehabt, wäre er nicht schon seit über einem Jahr verletzt!


Stephan90´s schrieb:
Russ (Viel zu jung für die 1. Liga)


Okay, aber was ist mit Reinhard, Cimen und Huber, welche alle Baujahr 85 sind? Was ist mit Ochs, welcher Baujahr 84 ist und wieso willst Du dann sowas....


Stephan90´s schrieb:
Gute neue Spieler müssen her!
z. B.
Abwehrchef von Chinas U-20


...denn dieser ist genauso alt? Ist Baujahr 83 vielleicht sogar ach noch zu jung?


Stephan90´s schrieb:
Mittelfeld:
Lenze (Guter Mann aber nicht für die erste Liga )
Dragusha (Hat nie die Leistung abrufen können die er in Trier gebracht hatte!
Sturm:
Frommer (Zwar talentiert arbeitet zu wenig an sich und ist schon bei anderen Mannschaften unangenehm aufgefallen!!!
Köhler ( Er kann es einfach nicht sollte noch 1 Jahr ausgeliehen werden!)


Frommer und Dragusha sollen abgegeben werden, bei Lenze könnte ich mir dies sogar auch noch vorstellen, aber Köhler ist doch zumindest ein guter Ergänzungsspieler, oder etwa nicht?



Stephan90´s schrieb:
Cha ist unser einziger Spieler mit internationalem Format!!!


Ich bin ein absoluter Cha Fan, aber was ist z.B. mit Pröll? Was ist mit Vasoski, welcher schon CL spielte? Was mit Chris, Preuß, Spycher, Huggel (wenn er kommt), Jones,...?



Stephan90´s schrieb:
Mittelfeld:
Papa Bouba Diop ( Fulham)
Okocha Dream
Sturm:
Dean Ashton (Norwich)
John Hartson (Celtic)


Ist Dein Papa zufällig russischer Öl-Milliardär oder woher willst Du die Kohle nehmen?


Stephan90´s schrieb:
Unsere junge Garde sollten wir mal irgendwo hin ausleihen damit die sehen wie gut sie es bei der eintracht haben!!! Nämlich Spielerfahrung sammeln und einen guten Coach wie FF!


Woher weißt Du, dass sie dies nicht wissen? Warum glaubst Du wohl, dass ein Meier hier bleiben wollte, ein Jones und Preuß wieder hier sind? Ochs und Reinhard ihre Verträge vorzeitig verlängerte?

Preuß, Jones und Meier verdienen hier weniger, als bei ihren alten Vereinen!

....und wieso willst Du diese Spieler ausleihen, an einen Coach wie FF, wenn wir einen FF hier haben, welcher die Spieler vielleicht selbst voranbringt?


In diesem Sinne....

???


P.s.: Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass der EV sich solche Spieler bei den Amatueren leisten könnte, abgesehen davon, dass dies schon alleine an den Bestimmungen für Amateurmannschaften von Profiteams scheitern würde?
#
Lenze ist ein ganz guter Spieler TzTzTz

Der hat überhaupt nichts gerissen,
seine Standards sollten und helfen.

Die waren aber grausig schlecht,auch im Training
oft genug zu beobachten.

Also den als ersten von der payroll,
ab in die Regionalliga!!
#
Die Hitze um 17.41 Uhr, als dies entstand, muß unerträglich gewesen sein!

*kopfschüttel*
#
@ Alla:
Jou! Ich habs gesehen...
Wobei ich sagen muss, dass da zwischen den Zeilen sich durchaus Wahrheit versteckt, denn ich sage auch: ohne vernünftige Verstärkungen wird es ganz schön eng nächstes Jahr...
#

Stephan90´s schrieb:
Folgende Leute sollten in unseren Amateurkader wegen fehlender 1. Bundesligatuglichkeit!!!!
Abwehr:
Puljiz (hatte nie wirklich eine Chance)
Russ (Viel zu jung für die 1. Liga)
Mittelfeld:
Lenze (Guter Mann aber nicht für die erste Liga )
Dragusha (Hat nie die Leistung abrufen können die er in Trier gebracht hatte!
Sturm:
Frommer (Zwar talentiert arbeitet zu wenig an sich und ist schon bei anderen Mannschaften unangenehm aufgefallen!!!
Köhler ( Er kann es einfach nicht sollte noch 1 Jahr ausgeliehen werden!)
Cha ist unser einziger Spieler mit internationalem Format!!!
Gute neue Spieler müssen her!
z. B.
Abwehrchef von Chinas U-20
Mittelfeld:
Papa Bouba Diop ( Fulham)
Okocha Dream
Sturm:
Dean Ashton (Norwich)
John Hartson (Celtic)
Unsere junge Garde sollten wir mal irgendwo hin ausleihen damit die sehen wie gut sie es bei der eintracht haben!!! Nämlich Spielerfahrung sammeln und einen guten Coach wie FF!



Was für ein unglaublicher Mist!
#
köhler hat v.a. in den letzten spielen gezeigt, was er kann und zu was er im stande is! also ich glaub darüber brauchen wa uns keine gedanken machen! und selbst wenn er nich gut genug wäre, was würde es denn bringen, wenn mar ihn n' jahr ausleihen??? meinst du, dass er irgendwann in der zwischenzeit gott trifft und der ihm tipps gibt, wie er besser spielt?! *lol* lass de köhler mal schön da, wo er is!






ps: das näxte mal bevor du so nen sch**** schreibst (damit mein ich den ganzen thread), schalt erstma dein hirn ein und überleg genau, was du schreiben könntest und ob es auch einen sinn ergibt! oke? merci beaucoup!
#
zum teil hatte ich doch recht!
oder nicht?
außer bei köhler, er ist der einzige der was bringt
cu
#
Ich bewundere Menschen die es fertigbringen auf so einen Scheiß konstruktiv zu antworten. Ich kann das nicht.
Frohe Weihnachten Du Vollpfosten.

DA
#
na in "t"rottelweil hat man euch auch keinen funken anstand beigebracht was


Teilen