>

Klopp und Jauch auf dem Roßmarkt

#
sotirios005 schrieb:
Na ja, mit Kloppo hab' ich ein "kleines WM-Problem" seit 2006, diesbezüglich:

Als im Viertelfinale FRA-BRA der Roberto Carlos sich gerade den Schuh gebunden hat und der Freistoß der Franzosen (für Carlos...) sehr schnell getreten wurde und zum Gegentor gegen die Basilianer führte, kommentierte Klopp hinterher süffisant: "Der Roberto Carlos hatte den besten Platz im Stadion, um das Gegentor in aller Ruhe zu beobachten!"

Der frühere Eintracht-Amateurspieler, der es als junger Spieler bei uns nicht in die Bundesliga geschafft hatte,  wollte sich in dem Moment ein einziges Mal über einen Roberto Carlos stellen...    Des passt net'.


Naja, das war dann aber auch dämlich vom Carlos.
Ich finde Klopp eigentlich ok. Zu seiner Mainz-Zeit ging er mir irgendwann auf den Senkel, weil halt omnipräsent...Mittlerweile sieht man ihn ja nicht öfter als andere BuLi-Trainer, es sei denn es ist WM/EM und er kommentiert. Das macht er aber ziemlich gut, weil er im Ggs. zu anderen "Experten" wirklich Ahnung hat! Finde die Kombination aus der lockeren Art und der Kompetenz eigentlich gut geeignet fürs TV, auch wenn er sich ab und an auch selbst gern reden hört.

Jauch find ich auch top, privat kenn ich ihn nicht, aber allein damals die Übertragung Madrid - Doofmund war weltklasse und was er aus einem Format wie WWM rausholt ist aller Ehren wert, wenn man mal mit anderen Quizshows vergleicht...
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Och den Herrn Jauch hätte ich mal besucht, aber den nassen Dortmunder brauch ich nedd.


Wieso machen die sowas eigentlich ned in seinem geliebten Meenz?



Jürgen Nobert Klopp oder auch Kloppo ( griechisch bekloppt), war jahrelang in Frankfurt sesshaft.

Der gebürtige Schwabe (rechts im Bild) ist Mainzer.  

Quelle: Wokepadia

       
#
Wenn das eine ähnliche Mischung aus Kirmes, Chauvinismus und Ikompetenz wird wie in Dresden, dann gute Nacht.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn das eine ähnliche Mischung aus Kirmes, Chauvinismus und Ikompetenz wird wie in Dresden, dann gute Nacht.

nennt man wohl Privatfernsehen
#
Wer wird eigentlich musikalisch auftreten?
#
Shakira oder Azad?
#
Kopfballungehauer schrieb:
Shakira oder Azad?  


habe gehört beide... stimmt das?
#
Kopfballungehauer schrieb:
Wer wird eigentlich musikalisch auftreten?



5000 krasse WM-Idioten mit ihrer Vuvuzela
#
Wer geht hin und läßt den ein oder anderen Gesang los?  

Klopp hat eben schon auf RTL gesagt, dass er hofft, es kommen nicht so viele Eintracht-Fans.  
#
Eine Bratwurst nach der anderen essen die!

Dabei schmecken die bei euch in Südhessen eh net...
#
Wo das Ergebnis wichtiger ist...

So wie 2003 Jürgen?
#
SGE_Werner schrieb:
Wo das Ergebnis wichtiger ist...

So wie 2003 Jürgen?


Daran hatte ich genau in diesem Moment auch gedacht
#
Tuess schrieb:
Eine Bratwurst nach der anderen essen die!

Dabei schmecken die bei euch in Südhessen eh net...  


Dazu sag ich jetzt nix...

http://www.dw-world.de/image/0,,1866433_4,00.jpg

#
Boah ist dieser Sender traurig, einfach nur traurig....
#
Ich hätte gerne mal gewusst, wie die Leute aufm Roßmarkt, sprich das Eventvolk, bei den Szenen vom Bürgerkrieg in Honduras reagiert haben.

Vermutlich gefeiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hätte gerne mal gewusst, wie die Leute aufm Roßmarkt, sprich das Eventvolk, bei den Szenen vom Bürgerkrieg in Honduras reagiert haben.

Vermutlich gefeiert.


für die ist das doch ein Egoshooter krass üblicher Sorte....Allddaaa Opfaaaa
#
War das herrlich, Ard, ZDF, Hessen3, DDR mit den schönen tschchischen Frau äh, Märchen und mit viel Flimmern noch B3...

So eine Grütze ist nur peinlich

#
was ein gegröhle da...
#
sotirios005 schrieb:
Na ja, mit Kloppo hab' ich ein "kleines WM-Problem" seit 2006, diesbezüglich:

Als im Viertelfinale FRA-BRA der Roberto Carlos sich gerade den Schuh gebunden hat und der Freistoß der Franzosen (für Carlos...) sehr schnell getreten wurde und zum Gegentor gegen die Basilianer führte, kommentierte Klopp hinterher süffisant: "Der Roberto Carlos hatte den besten Platz im Stadion, um das Gegentor in aller Ruhe zu beobachten!"

Der frühere Eintracht-Amateurspieler, der es als junger Spieler bei uns nicht in die Bundesliga geschafft hatte,  wollte sich in dem Moment ein einziges Mal über einen Roberto Carlos stellen...    Des passt net'.


Ach ne, soooowas respektloses aber auch.....heul doch!
Kein Problem wenn jemand den Klopp nicht mag, aber wegen sowas  
#
Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt. Das kann auch RTL nicht ändern.


Teilen