>

Portugal - Nordkorea (21.06. - 13:30 Uhr)

#
2:0 schöner Spielzug, den NK fehlt doch die Klasse auf die Dauer
#
Ach, Mist...
#
2:0

sehr schön rausgespielt
#
Forca Portugal.

Ich sehs kommen. Portugal wird erster in der Gruppe und spielt dann gegen Spanien. Wahnsinns Partie für ein Achtelfinale.
#
Extase auf den Rängen    
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:

Ach, ich finde, von dir ließt man hier genug pro irgendwen. Außer pro Deutschland natürlich, nicht wahr?  

Ich habe nichts gegen Deutschland. Und ich habe auch nichts contra Deutschland geschrieben.

Nanana, das hab ich nicht behauptet. Nur, dass du die ganze Zeit pro irgendwen schreibst, nur bei Deutschland nicht. Na gut, stimmt nicht ganz, deine Schadenfreude springt einen natürlich schon aus jedem deiner Postings im Serbien-Spielthread an...

Schönes Tor, das war es dann wohl. Schade.
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:

Ach, ich finde, von dir ließt man hier genug pro irgendwen. Außer pro Deutschland natürlich, nicht wahr?  

Ich habe nichts gegen Deutschland.  

wie kann man auch was gegen Berge, Bäume und Seen haben?    

Ich habe was gegen Berge, weil ich aufgrund meiner Behinderung nur sehr schlecht bergauf gehen kann.
#
3:0
#
jetzt wirds eindeutig
#
bah
#
das war's wohl...nunja...ich hoffe auf die Wiederholung von Portugal gegen Holland 2002, am besten mit dem mexikanischen Schiri vom Serbien-Spiel in der Hauptrolle!  
#

Das ging aber jetzt schnell.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:

Ich habe nichts gegen Deutschland.  

wie kann man auch was gegen Berge, Bäume und Seen haben?    

Ich habe was gegen Berge, weil ich aufgrund meiner Behinderung nur sehr schlecht bergauf gehen kann.

hier noch ein bisschen schlimmer als bei euch  
#
DeWalli schrieb:
Forca Portugal.

Ich sehs kommen. Portugal wird erster in der Gruppe und spielt dann gegen Spanien. Wahnsinns Partie für ein Achtelfinale.

Die müssen doch gegen den Gruppenzweiten und nicht gegen den dritten spielen
#
Wieder n schönes Tor. Ich sehs schon kommen, die Brasilianer schonen ihre ganzen Stars, Portugal gerwinnt und wird Gruppenerster und nix wirds mit dem Traumachtelfinale Spanien - Brasilien.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Wieder n schönes Tor. Ich sehs schon kommen, die Brasilianer schonen ihre ganzen Stars, Portugal gerwinnt und wird Gruppenerster und nix wirds mit dem Traumachtelfinale Spanien - Brasilien.  :neutral-face

also Kaka werden sie wohl schonen
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:

#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:

Richtig. Der ist im Achtelfinale, gegen wen auch immer, schön ausgeruht.
#
jeder darf mal
#
oje

Teilen