>

Eduardo

#
Weitere Angaben: Ist Kroate / Brasilianer. Derzeit in 17 Ligaspielen 14 Tore / 10 Assists (05/06). Gilt als das größtes Stürmertalent in Kroatien. U21-Nationalspieler bzw. A-Nationalspieler Kroatiens. Feste Ablöse liegt bei 10.Mio. Euro. Wurde Dritter bei der Wahl zum Fußballer des Jahres in Kroatien.
#
10 mio??? dann nehmen wir doch gleich drei davon
#
Wer soll das bezahlen?
#
naklar des ist teuer aber wenn wir etz geld wegen fehrnseh griegen und 3-4 leute verkaufen und noch 2mio für die griegen dann würde ich lieber ein teuren kaufen der was kann als 4deppen die nix drauf haben
#
Das funktioniert vielleicht auf deiner Playstation so, aber im realen Fußballgeschäft fährst Du genau so einen Verein volle Pulle an die Wand!
#

AllaBumballa schrieb:
Das funktioniert vielleicht auf deiner Playstation so, aber im realen Fußballgeschäft fährst Du genau so einen Verein volle Pulle an die Wand!




hab nur ne Xbox 360
#
Klar und dann kaufen wir noch Ronaldinho,Henry und ein paar andere Schnäppchen......
#

adlerträger14 schrieb:
naklar des ist teuer aber wenn wir etz geld wegen fehrnseh griegen und 3-4 leute verkaufen und noch 2mio für die griegen dann würde ich lieber ein teuren kaufen der was kann als 4deppen die nix drauf haben



kindlich naiv ist vornehm ausgedrückt, wenn diesen Quatsch liest.

Gruss Wolfi47
#
den würde ich auch gerne bei uns sehen! das wird der held der nächsten jahre in kroatien! daher hatte ich ihn bereits letzten monat mal vorgeschlagen:

http://eintracht.de/forum/details.php?id=11453761

mit 10 mio. wird er aber realistischerweise zu teuer sein ...
#
Sag mal Adlerträger14, hast du nichts besseres zu tun als hier wahrlos irgendwelche unrealistischen Namen aufzurufen?
#
10 mio?!?!?!?!?
Kroatiens Spieler Nr.3???
Oweia!
#
hm, vielleicht kann man denen ja puljiz andrehen und behaupten er wär ein riesen talent... vielleicht lassen die sich auf den tausch ein.. man weiss ja nie!
Aber spass bei seite,
der is zu teuer un abgesehen davon hat ihn hier wohl noch niemand spielen sehen...!

Niels
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Klar und dann kaufen wir noch Ronaldinho,Henry und ein paar andere Schnäppchen......


Stimmt, dass wären wenigstens keine 3 Deppen!!

M_M.
#
Also is schon harter Tobak was hier für Namen in die Runde geworfen werden! Am Besten reagiert man mit Missachtung solchen "Tagträumen"!
Lieber auf die Rückrunde konzentrieren!
Und wenn man mal keine Ahnung hat - einfach ma die Fresse halten!


Teilen