>

Die Eintracht hat Interesse an Jiri Staijner

#
Hm, eigentlich nicht schlecht. Aber seine Leistungen grenzen schon an die mentalen Schwankungen einer Frau - mal gut, und mal... Na lassen wir das einfach, sonst springt Tani wieder im Dreieck.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
....sehe ich skeptisch. Weniger, weil er net so recht in die Schublade "jungunddeutschsprachig" passen will, sondern weil er zuviele Chancen braucht, um einen Treffer zu erzielen.    
#
Stajner ist ein begnadeter Kicker und würde uns gut zu Gesicht stehen. Wäre ich absolut dafür.
DER Knipser ist er allerdings nicht, stimmt schon.
Aber er könnte ja hier mit Holz ein bißchen Einzeltraining machen und sich zum "Killer" umschulen lassen.
#
Naja mit sicherheit kein schlechter, aber die super Verstärkung nun auch wieder nicht. Wenn man in holt dann zumindest ein nicht zu hohes Gehalt!
Ablösefrei dürfte er ja dann nächste Saison sowieso sein!
#
den stainer kann ich gar nicht abhaben... ailton für arme
#
Bei seinem alten Verein hat der unheimlich spitze gespielt!
Wichtiger Kicker für die Eintracht,wenn er konstant seine Können abruft.
#
guter techniker, aber ich glaub nicht das er in unser team passt wo jeder für den anderen alles gibt
#
Also gegen Staijner sprechen schon mal 2 Faktoren! Ziemliche Unbeständigkeit & Egoismus auf dem Platz!
Deshalb: Lasst die Finger von Jiri!
Der macht nur alles kaputt, was FF,HB & AR aufgebaut haben!
#
Der Stajner soll in Hannover bleiben. Der passt net in unser System und ist ein Chancentod!
#
Was ist denn jetzt los? Ich hab schon bei der Überschrift versucht den Pfeil zwischen den Rippen rauszuziehen und jetzt muss ich im eg. Thread lesen, dass ihn die meisten begrüßen würden.
Schmerz!
Das wäre einer der falschesten Spieler, die man sich nur holen kann.
Wie unser Doktor schon sprach: Ailton für Arme. Ich gehe sogar soweit und behaupte: Ailton für Bettler.
Oweia... Jiri Stajner...


Achja... der Link zeugt von was anderem.
#
habe ich doch gesagt vor einiger seit
gucks du
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904759#f11445512
#

sCarecrow schrieb:
Was ist denn jetzt los? Ich hab schon bei der

Das wäre einer der falschesten Spieler, die man sich nur holen kann.
Wie unser Doktor schon sprach: Ailton für Arme. Ich gehe sogar soweit und behaupte: Ailton für Bettler.
Oweia... Jiri Stajner...


Achja... der Link zeugt von was anderem.



So falsch wie Marko Rehmer????

Ich finde Staijner klasse!!!!
#
@ gm:
Hab ich das gesagt?
Davon abgesehen bin ich mit Rehmers Verpflichtung zufrieden. Mehr aber auch nicht. Der hat mit Sicherheit keine Überhinrunde hingelegt, also schön die Kirche im Dorf lassen!
#
eeeeeks!

Bloß nicht den.Er spielt vielleicht gut Fußball, tut dies aber VIEL zu selten. Um Gottes Willen, der ist viel zu unbeständig.

Man hört ständig von den Kommentaoren im TV das er entweder super oder absolut unterirdisch spielt.Entweder er hat Lust oder nicht.Dieselbe Meinung hat auch sein Trainer über ihn. Zudem war er unter den Fans nicht sonderlich beliebt und stand auch mal kurz vor der Ausmusterung bei H96.

Muss an der Stelle auch zugeben, das er zuletzt bei H96 echt super gespielt hat.Trotzdem fände ich eine Verpflichtung von ihm nicht gut.
#
der jiri is gut und ich hab schon mal vor 2 wochen ihn in einem thread erwähnt also ich fänds gut dem seine pässe sind oft geniestreiche...

Made by Master Diem
#
@gm

Wie kannst du nur Rehmer mit Stajner vergleichen?
Rehmer ist ein ganz anderer Typ als Stajner.

Stajner ist ein Egoist auf dem Platz und spielt gut wann es ihm gefällt, deshalb war er auch bei den H96 Fans und dem Trainer ziemlich unbeliebt! Auch in der Medienwelt hat er einen ziemlich schlechten Ruf. Und so jemanden gedenkst du in unser gut funktionierendes Team ohne offensichtliche Egoisten reinzustecken?

Zugegebenermaßen sah Rehmer am Anfang der Saison in vielen Situationen sehr unglücklich aus, aber er hat sich auch stark gesteigert. Gerade in den letzten Spielen konnte man beobachten, wie wertvoll er für die Mannschaft ist.Zuletzt hat er nämlich durch sein Stellungsspiel und seine Schnelligkeit geglänzt! Rehmer scheint wieder richtig bei der Sache zu sein und in Form ist Rehmer ein TOP IV.

Da kann man ja gleich Äpfel und Birnen vergleichen.
#

gm schrieb:

sCarecrow schrieb:
Was ist denn jetzt los? Ich hab schon bei der

Das wäre einer der falschesten Spieler, die man sich nur holen kann.
Wie unser Doktor schon sprach: Ailton für Arme. Ich gehe sogar soweit und behaupte: Ailton für Bettler.
Oweia... Jiri Stajner...


Achja... der Link zeugt von was anderem.



So falsch wie Marko Rehmer????

Ich finde Staijner klasse!!!!


rehmer ist gut, da war das einzige fragezeichen, ob er mit der schnelligkeit und seinem alter probleme haben könnte. hat er aber nicht...

staijner möchte doch bitte bleiben wo er ist, lieber ne richtige kampfsau im sturm


Teilen