SGE_Werner schrieb: Hier schon mal die Medienzitate aus den italienischen Zeitungen morgen:
"Erfolgreicher WM-Start: Italien weiterhin ungeschlagen"
Ja, oben hat ja einer geschrieben, dass sie 1982 sich auch mit drei Remis in die nächste Runde gerumpelt hatten. Am Ende waren sie Weltmeister, gegen Deutschland.
Am Ende ist der Punkt für Neuseeland wirklich verdient.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Italien alles gegeben hätte. Ist die Zeit dieser Mannschaft vorbei? Sind die meisten Spieler zu alt bzw. über ihren Zenit? Gegen die Slowakei werden sie sich steigern müssen.
Hammer, selbst Neuseeland hat noch eine Chance sich zu qualifizieren. Aus eigener Hand. Unglaublich.
Jetzt bitte ein Hattrick von Sestak nächste Woche
oder so.
Das stimmt,aber ich denke in Italien wird er von der Presse mehr plattgemacht
Nur Italien nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8
Mit Löw wird nie ein Frankfurter Nationalspieler. Ohne Frankfurter werden wir nie Weltmeister. Die Gleichung ist doch ganz einfach
Ja, oben hat ja einer geschrieben, dass sie 1982 sich auch mit drei Remis in die nächste Runde gerumpelt hatten. Am Ende waren sie Weltmeister, gegen Deutschland.
Egal,freu mich trotzdem
Wenn beide 0:0 spielen, wird gelost. Das is ja mal die dämlichste Lösung überhaupt zu losen. Warum kein Elfmeterschießen oder so..
[/quote]
Bis auf Argentinien und Holland machen doch alle mit...
1:2 wär natürlich schöner gewesen und ich stell mir grad vor, was wäre, wenn der Volleyschuß oder der eine knapp am Pfosten vorhin drin gewesen wär.
Ganz zu schweigen von einem Elfer, der strittig war...
Naja, jetzt muß Italien gewinnen oder ein Unentschieden reicht nur, wenn Paraguay Neuseeland schlägt.
Vielleicht gehen beide Spiele remis aus. So übel spielen die Slowaken nicht.
Brasilien spielt heute abend
Heute abend Brasilien.
Bei den Holländern passen allerdings nur die Ergebnisse. Ein Feuerwerk haben aber auch die bisher nicht gezündet.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Italien alles gegeben hätte. Ist die Zeit dieser Mannschaft vorbei? Sind die meisten Spieler zu alt bzw. über ihren Zenit?
Gegen die Slowakei werden sie sich steigern müssen.
Hammer, selbst Neuseeland hat noch eine Chance sich zu qualifizieren. Aus eigener Hand. Unglaublich.