ja, ein Unentschieden gegen den noch amtierenden Weltmeister dürfte Neuseeland reichen. Ernsthaft rechnet eh keiner mit einem Weiterkommen der Kiwis. Die sind so was wie die Faröer Inseln der Weltmeisterschaft - man kann bei Spielen gegen die einfach nur verlieren, jeder Punkt für die ist eine Sensation...
Eintracht23 schrieb: Nur das unentschieden wird Neuseeland leider nicht viel bringen. So sehr ich mich auch über die Leistung der Azzuri freue.
Wieso die sind vor Italien, wegen den Toren. Wenn die jez beide nächstes Spiel 0:0 spielen, dann wären die weiter..
mit 0:0 kommen doch sonst immer Italiener weiter
Dann gibt es Elfmeterschiessen oder ähnliches. Haben ja dann beide 2:2 Tore. Befürchte das Neuseeland nicht nochmal so ein Spiel hinbekommt und Italien nicht nochmal so rumdümpelt.
Obwohl lustig wäre es schon. Achtelfinale ohne Frankreich,England und Italien. Na gut wir müssen ruhig sein. Sind auch noch nicht durch.
Eintracht23 schrieb: Nur das unentschieden wird Neuseeland leider nicht viel bringen. So sehr ich mich auch über die Leistung der Azzuri freue.
Wieso die sind vor Italien, wegen den Toren. Wenn die jez beide nächstes Spiel 0:0 spielen, dann wären die weiter..
Dann gibt es Elfmeterschiessen oder ähnliches. Haben ja dann beide 2:2 Tore. Befürchte das Neuseeland nicht nochmal so ein Spiel hinbekommt und Italien nicht nochmal so rumdümpelt.
Obwohl lustig wäre es schon. Achtelfinale ohne Frankreich,England und Italien. Na gut wir müssen ruhig sein. Sind auch noch nicht durch.
und die auch noch nicht raus - die sind ja erst geschlagen, wenn die am Gottesacker liegen
Jez wo ihr das sagt... Ich depp. italien hat ja auch 1:1 gespielt, ich dachte die haben 0:0 gespielt.
Mal im ernst wie würde das ablaufen, wenn beide 0:0 spielen. Wer wäre dann weiter?
Echt? Ich dachte, das wäre seine Kapitänsbinde.
Wieso eigentlich?
dann wäre er drin gewesen
die passenden Schlagzeilen werden schon nach Rom gemailt sein
ein italienischer ehemaliger Nationalspieler ist gestorben
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174414,11738973/goto/
jepp
und die auch noch nicht raus - die sind ja erst geschlagen, wenn die am Gottesacker liegen
...und Deutschland
Hab da was verwechselt gehabt mit Australien...
Ja, Kamerun hatte weniger Tore geschossen und schied aus. Italien wurde Weltmeister.
Jez wo ihr das sagt... Ich depp. italien hat ja auch 1:1 gespielt, ich dachte die haben 0:0 gespielt.
Mal im ernst wie würde das ablaufen, wenn beide 0:0 spielen. Wer wäre dann weiter?
ich gebe zu. Meine Trauer würde sich in Grenzen halten.