>

Italien - Neuseeland (20.6. 16:00)

#
FredSchaub schrieb:
Spartacus schrieb:
Cannavaro trägt schon Trauerflor.    

die anderen auch...nur so am Rande    

Echt? Ich dachte, das wäre seine Kapitänsbinde.
#
FredSchaub schrieb:
Spartacus schrieb:

Wieso eigentlich?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn der drin gewesen wär, wenn der drin gewesen wär...

dann wäre er drin gewesen  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Italiener geben die Deckung zum Teil auf.

Es scheint also schon sehr ernst um den italienischen Fußball bestellt zu sein.

die passenden Schlagzeilen werden schon nach Rom gemailt sein  
#
ja, ein Unentschieden gegen den noch amtierenden Weltmeister dürfte Neuseeland reichen. Ernsthaft rechnet eh keiner mit einem Weiterkommen der Kiwis. Die sind so was wie die Faröer Inseln der Weltmeisterschaft - man kann bei Spielen gegen die einfach nur verlieren, jeder Punkt für die ist eine Sensation...
#
Strom? Hä?
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Spartacus schrieb:

Wieso eigentlich?

ein italienischer ehemaliger Nationalspieler ist gestorben
#
bitte, Fussballgott...wenn grad in München nicht viel los ist, schau mal kurz hierüber und bescher den Kiwis einen erfolgreichen Konter...Danke  
#
Vorrundenaus für Frankreich, Italien und England....ein Traum. Ein absoluter Traum. Meine Güte, wär das schön.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Spartacus schrieb:

Wieso eigentlich?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174414,11738973/goto/
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Spartacus schrieb:

Wieso eigentlich?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174414,11738973/goto/

jepp
#
FredSchaub schrieb:
Calli_09 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nur das unentschieden wird Neuseeland leider nicht viel bringen. So sehr ich mich auch über die Leistung der Azzuri freue.

Wieso die sind vor Italien, wegen den Toren. Wenn die jez beide nächstes Spiel 0:0 spielen, dann wären die weiter..

mit 0:0 kommen doch sonst immer Italiener weiter    

Dann gibt es Elfmeterschiessen oder ähnliches. Haben ja dann beide 2:2 Tore. Befürchte das Neuseeland nicht nochmal so ein Spiel hinbekommt und Italien nicht nochmal so rumdümpelt.

Obwohl lustig wäre es schon. Achtelfinale ohne Frankreich,England und Italien. Na gut wir müssen ruhig sein. Sind auch noch nicht durch.
#
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Calli_09 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nur das unentschieden wird Neuseeland leider nicht viel bringen. So sehr ich mich auch über die Leistung der Azzuri freue.

Wieso die sind vor Italien, wegen den Toren. Wenn die jez beide nächstes Spiel 0:0 spielen, dann wären die weiter..

Dann gibt es Elfmeterschiessen oder ähnliches. Haben ja dann beide 2:2 Tore. Befürchte das Neuseeland nicht nochmal so ein Spiel hinbekommt und Italien nicht nochmal so rumdümpelt.

Obwohl lustig wäre es schon. Achtelfinale ohne Frankreich,England und Italien. Na gut wir müssen ruhig sein. Sind auch noch nicht durch.

und die auch noch nicht raus - die sind ja erst geschlagen, wenn die am Gottesacker liegen
#
Tomasch schrieb:
Vorrundenaus für Frankreich, Italien und England....ein Traum.

...und Deutschland  
#
Sind die nicht irgendwann (82?) mit 3 Unentschieden durch die Vorrunde gekommen?
#
Oh, bei Neuseeland steht ja gar nicht Schwarzer im Tor!  
Hab da was verwechselt gehabt mit Australien...
#
Spartacus schrieb:
Sind die nicht irgendwann (82?) mit 3 Unentschieden durch die Vorrunde gekommen?

Ja, Kamerun hatte weniger Tore geschossen und schied aus. Italien wurde Weltmeister.
#
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Calli_09 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Jez wo ihr das sagt... Ich depp. italien hat ja auch 1:1 gespielt, ich dachte die haben 0:0 gespielt.

Mal im ernst wie würde das ablaufen, wenn beide 0:0 spielen. Wer wäre dann weiter?
#
Grabi65 schrieb:
Tomasch schrieb:
Vorrundenaus für Frankreich, Italien und England....ein Traum.

...und Deutschland  

ich gebe zu. Meine Trauer würde sich in Grenzen halten.

Teilen