Calli_09 schrieb: Eintracht23 schrieb:Nur das unentschieden wird Neuseeland leider nicht viel bringen. So sehr ich mich auch über die Leistung der Azzuri freue. Wieso die sind vor Italien, wegen den Toren. Wenn die jez beide nächstes Spiel 0:0 spielen, dann wären die weiter..
Eintracht23 schrieb:Nur das unentschieden wird Neuseeland leider nicht viel bringen. So sehr ich mich auch über die Leistung der Azzuri freue.
FredSchaub schrieb: SemperFi schrieb: Basaltkopp schrieb: FredSchaub schrieb:gleich klingelts Erwartest Du Besuch? Zu langsam, wir sind schon 3 dumme Sprüche weiter Du wirst alt er ist Westerwälder....
SemperFi schrieb: Basaltkopp schrieb: FredSchaub schrieb:gleich klingelts Erwartest Du Besuch? Zu langsam, wir sind schon 3 dumme Sprüche weiter Du wirst alt
Basaltkopp schrieb: FredSchaub schrieb:gleich klingelts Erwartest Du Besuch?
FredSchaub schrieb:gleich klingelts
SemperFi schrieb: FredSchaub schrieb: SemperFi schrieb: Basaltkopp schrieb: FredSchaub schrieb:gleich klingelts Erwartest Du Besuch? Zu langsam, wir sind schon 3 dumme Sprüche weiter Du wirst alt er ist Westerwälder.... Und Beamter
Spartacus schrieb:Cannavaro trägt schon Trauerflor.
Basaltkopp schrieb: FredSchaub schrieb: SemperFi schrieb: Basaltkopp schrieb: FredSchaub schrieb:gleich klingelts Erwartest Du Besuch? Zu langsam, wir sind schon 3 dumme Sprüche weiter Du wirst alt er ist Westerwälder.... ...und nur mit dem Handy online.
Da ist Paraguay ja noch der Einäugige unter den Blinden.
mit 0:0 kommen doch sonst immer Italiener weiter
Und Beamter
So ein Pech...
da kommt ja einiges zusammen
...und nur mit dem Handy online.
wäre das schön gewesen..
Tragen sie alle
die anderen auch...nur so am Rande
wieso? wieder kein Strom bei Euch?
Es scheint also schon sehr ernst um den italienischen Fußball bestellt zu sein.