Hallo liebe Adler-Freunde, wie ich vor 2 Tagen verlautet bekommen habe wird Michael Fink seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld nicht verlängern. An ihm ist Bruchhagen schon seit längerem dran und ich hoffe schwer das der Grund warum er nicht verlängert die SGE ist. Was meint ihr zu diesem Spieler. Ist ein junger guter deutscher Mittelfeldspieler.
Den Namen seines neuen Vereins, der "nicht so weit von meiner Heimat" ist, wollte Fink nicht nennen, da "noch kein Vertrag unterschrieben ist". Einiges deutet darauf hin, dass der gebürtige Schwabe zu Eintracht Frankfurt wechseln wird. Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht, erklärte: "Ich werde mich in den nächsten Tagen mit Fink zusammensetzen, um ihm unser Konzept mit jungen, deutschen Spielern vorzustellen."
wie ich vor 2 Tagen verlautet bekommen habe wird Michael Fink seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld nicht verlängern. An ihm ist Bruchhagen schon seit längerem dran und ich hoffe schwer das der Grund warum er nicht verlängert die SGE ist. Was meint ihr zu diesem Spieler. Ist ein junger guter deutscher Mittelfeldspieler.
Sieht dann wohl gut aus, obwohl ich ihn nicht für eine allzu gute Verstärkung halte.
bembelsche
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/
Dann noch
Takahara zur Winterpause
Da Silva von Mainz
Albert Streit von Köln
und einen guten IV
LOL