Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: schobbe schrieb: cargofritze schrieb:die bringen die Eintracht zum Schluß,also könnte man doch schauen Guter Plan aber nur wenn Schuffel mitschaut ,-) Nö, ich will nochmal meinen Meier bewundern ...
cargofritze schrieb: schobbe schrieb: cargofritze schrieb:die bringen die Eintracht zum Schluß,also könnte man doch schauen Guter Plan aber nur wenn Schuffel mitschaut ,-)
schobbe schrieb: cargofritze schrieb:die bringen die Eintracht zum Schluß,also könnte man doch schauen Guter Plan
cargofritze schrieb:die bringen die Eintracht zum Schluß,also könnte man doch schauen
Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb:ich habe gehört das man 2000€ bekommt für so eine Sendung wenn man da mitmacht Ob die mich auch nehmen?
cargofritze schrieb:ich habe gehört das man 2000€ bekommt für so eine Sendung wenn man da mitmacht
mzeekern schrieb:38, nicht 48
schobbe schrieb: Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb:ich habe gehört das man 2000€ bekommt für so eine Sendung wenn man da mitmacht Ob die mich auch nehmen? Hast du extravagante Charaktereigenschaften?
Afrigaaner schrieb: schobbe schrieb: Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb:ich habe gehört das man 2000€ bekommt für so eine Sendung wenn man da mitmacht Ob die mich auch nehmen? Hast du extravagante Charaktereigenschaften? Ja - bin Eintracht FanSchreibe hier im ForumBin verheiratetSchaue Schwiegertochter gesuchtDas reicht oder?
schobbe schrieb: Afrigaaner schrieb: schobbe schrieb: Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb:ich habe gehört das man 2000€ bekommt für so eine Sendung wenn man da mitmacht Ob die mich auch nehmen? Hast du extravagante Charaktereigenschaften? Ja - bin Eintracht FanSchreibe hier im ForumBin verheiratetSchaue Schwiegertochter gesuchtDas reicht oder? Du solltest Fußnagelliebhaber oder Puzzleprofi sein.
Afrigaaner schrieb:Die Dame ist 48
schobbe schrieb:Wie das Kind wohl aussehen wird :neutral-face
schobbe schrieb:Sie will mit 24 noch erzogen werden.
kommt eh erst nach 20:00
Hast du extravagante Charaktereigenschaften?
ich meinte die andere - die sich die Naegel lackiert hat.
Ja - bin Eintracht Fan
Schreibe hier im Forum
Bin verheiratet
Schaue Schwiegertochter gesucht
Das reicht oder?
Du solltest Fußnagelliebhaber oder Puzzleprofi sein.
Mist wieder keine 2000 Euro
und suchst eine Schwiegertochter die sich stündlich die Nagel lackiert und die gerne im Dshungel unterwegs ist ,-)
dann empfehle ich die,die sich gerade gestritten haben..
ganz die Mama..attraktiv,sexy u.s.w