Also, ich habe mir bisher keine Folge dieser Sendung angeschaut, ich entdeckte nur gerade im Videotext, dass um 2.50 Uhr die Wiederholung läuft.....ich werde mal reinzappen und bin gespannt! ,-)
HansVanBreukelen schrieb: Also, ich habe mir bisher keine Folge dieser Sendung angeschaut, ich entdeckte nur gerade im Videotext, dass um 2.50 Uhr die Wiederholung läuft.....ich werde mal reinzappen und bin gespannt! ,-)
Keine 10 Minuten habe ich das ausgehalten, ich glaube der Fremdschämfaktor setzte ein, als ich irgendwas von Handelsfachpackerbaby hörte......und Vera Int-Veen erblickte.
HansVanBreukelen schrieb: Also, ich habe mir bisher keine Folge dieser Sendung angeschaut, ich entdeckte nur gerade im Videotext, dass um 2.50 Uhr die Wiederholung läuft.....ich werde mal reinzappen und bin gespannt! ,-)
Keine 10 Minuten habe ich das ausgehalten, ich glaube der Fremdschämfaktor setzte ein, als ich irgendwas von Handelsfachpackerbaby hörte......und Vera Int-Veen erblickte.
ich denke, da haste zu früh abgeschaltet...und im Rahmen dieser Folge etwas verpasst, was du wohl das ganze Leben lang nicht mehr gutmachen kannst....selbst schuld....
liebt sein mäuschen
eben habe ich dabei zum ersten mal seit langem (mal von den Eintracht-Spielen abgesehen...) wieder so richtig weinen müssen... ,-)
,-)
ich denke, da haste zu früh abgeschaltet...und im Rahmen dieser Folge etwas verpasst, was du wohl das ganze Leben lang nicht mehr gutmachen kannst....selbst schuld....
Daran habe ich auch gedacht
ich nicht
Hier mal ein kleiner teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=70qic6MK2Og
Auf jeden Fall - Habe dafür gesorgt!!!
von daher interessiert mich das nicht!
Is doch die Special Edition. Da wirste deine Mädels los
Die sinn doch noch klein....die will ich gar nicht loswerden!