Morphium schrieb: Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
ZDF übertragt Frankreich Südafrika. Uruguay - Mexiko wird auf ZDF info gezeigt. Ich denke aber, dass bei Toren immer rüber geschaltet wird.
Is ja zum kotzen, dass nur eins gezeigt wird. Weißt du zufällig, welche Entscheidungsspiele in den nächsten Tagen gezeigt werden? Wenn die hier Holland - Kamerun, Nordkorea - EBK und Schweiz - Honduras zeigen, dreh ich durch....
Morphium schrieb: Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
ZDF übertragt Frankreich Südafrika. Uruguay - Mexiko wird auf ZDF info gezeigt. Ich denke aber, dass bei Toren immer rüber geschaltet wird.
Is ja zum kotzen, dass nur eins gezeigt wird. Weißt du zufällig, welche Entscheidungsspiele in den nächsten Tagen gezeigt werden? Wenn die hier Holland - Kamerun, Nordkorea - EBK und Schweiz - Honduras zeigen, dreh ich durch....
Donnerstag zeigt RTL Kamerun-Holland und das ZDF Dänemark-Japan. Am Freitag dann RTL Schweiz-Honduras und ZDF Chile-Spanien.
Donnerstag zeigt RTL Kamerun-Holland und das ZDF Dänemark-Japan. Am Freitag dann RTL Schweiz-Honduras und ZDF Chile-Spanien.
tutzt schrieb: Herrje, 6 neue Feldspieler. Da muss er sich schon fragen lassen, warum die vorher alle draußen saßen...
Weil die 6 "alten" wahrscheinlich besser sind. Ich hätte auch diejenigen, die jetzt spielen vorher draußen gelassen. Aber wenn die Stammspieler anfangen zu meutern, bleibt dem Trainer wohl nichts anderes übrig.
tutzt schrieb: Herrje, 6 neue Feldspieler. Da muss er sich schon fragen lassen, warum die vorher alle draußen saßen...
Weil die 6 "alten" wahrscheinlich besser sind. Ich hätte auch diejenigen, die jetzt spielen vorher draußen gelassen. Aber wenn die Stammspieler anfangen zu meutern, bleibt dem Trainer wohl nichts anderes übrig.
Der ist nach dem Spiel doch eh weg. Jetzt noch trotzig sein bringt auch nichts. Und ich bin schon der Ansicht, dass da vorher nicht unbedingt die Besten spielten. Gorcouff z.B nicht.
Is ja zum kotzen, dass nur eins gezeigt wird.
Weißt du zufällig, welche Entscheidungsspiele in den nächsten Tagen gezeigt werden? Wenn die hier Holland - Kamerun, Nordkorea - EBK und Schweiz - Honduras zeigen, dreh ich durch....
Donnerstag zeigt RTL Kamerun-Holland und das ZDF Dänemark-Japan.
Am Freitag dann RTL Schweiz-Honduras und ZDF Chile-Spanien.
Ansonsten muss man wohl abwarten.
Ok danke, das ist ja schonmal in Ordnung
Danke, sehs grad
Aber nicht in HD, schade drum.
Der ist nach dem Spiel doch eh weg. Jetzt noch trotzig sein bringt auch nichts.
Und ich bin schon der Ansicht, dass da vorher nicht unbedingt die Besten spielten. Gorcouff z.B nicht.
Ich erlebe mal wieder Fußballfeeling und einen schönes Spiel ist es auch.
Mein Gott ist das schön
Kaum Vuvuzeals beim Spiel Mexiko-Uruguay.
Ich hab jetzt auch umgeschaltet. Beim anderen Spiel isses wieder unerträglich mit den Uweseelers...
http://atdhe.net/
auf zdf.de kannste dir zumindest frankreich - südafrika anschauen,
gehen sogar beide spiele sehe ich gerade:
mexico - uruguay:
http://wmlive.zdf.de/ZDFsport/inhalt/5/0,5676,8080741,00.html?dr=1