>

Gruppe A - Tag der Entscheidung

#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
ZDF übertragt Frankreich Südafrika. Uruguay - Mexiko wird auf ZDF info gezeigt. Ich denke aber, dass bei Toren immer rüber geschaltet wird.

Is ja zum kotzen, dass nur eins gezeigt wird.  
Weißt du zufällig, welche Entscheidungsspiele in den nächsten Tagen gezeigt werden? Wenn die hier Holland - Kamerun, Nordkorea - EBK und Schweiz - Honduras zeigen, dreh ich durch....
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
ZDF übertragt Frankreich Südafrika. Uruguay - Mexiko wird auf ZDF info gezeigt. Ich denke aber, dass bei Toren immer rüber geschaltet wird.

Weißt du zufällig, welche Entscheidungsspiele in den nächsten Tagen gezeigt werden? Wenn die hier Holland - Kamerun, Nordkorea - EBK und Schweiz - Honduras zeigen, dreh ich durch....

Donnerstag zeigt RTL Kamerun-Holland und das ZDF Dänemark-Japan.
Am Freitag dann RTL Schweiz-Honduras und ZDF Chile-Spanien.

Ansonsten muss man wohl abwarten.
#
Gibt es auf SKY eine Konferenz?
#
auf zdf.de kommt der livestream mit dem anderen spiel.
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:

Donnerstag zeigt RTL Kamerun-Holland und das ZDF Dänemark-Japan.
Am Freitag dann RTL Schweiz-Honduras und ZDF Chile-Spanien.

Ansonsten muss man wohl abwarten.

Ok danke, das ist ja schonmal in Ordnung
#
Ah ich seh grad, auf zdfinfo kommt das andere Spiel.
#
Herrje, 6 neue Feldspieler. Da muss er sich schon fragen lassen, warum die vorher alle draußen saßen...
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:

Danke, sehs grad
#
WienerAdler schrieb:
Gibt es auf SKY eine Konferenz?

#
Kadaj schrieb:
Ah ich seh grad, auf zdfinfo kommt das andere Spiel.

Aber nicht in HD, schade drum.
#
tutzt schrieb:
Herrje, 6 neue Feldspieler. Da muss er sich schon fragen lassen, warum die vorher alle draußen saßen...

Weil die 6 "alten" wahrscheinlich besser sind. Ich hätte auch diejenigen, die jetzt spielen vorher draußen gelassen. Aber wenn die Stammspieler anfangen zu meutern, bleibt dem Trainer wohl nichts anderes übrig.
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:

Weil die 6 "alten" wahrscheinlich besser sind. Ich hätte auch diejenigen, die jetzt spielen vorher draußen gelassen. Aber wenn die Stammspieler anfangen zu meutern, bleibt dem Trainer wohl nichts anderes übrig.

Der ist nach dem Spiel doch eh weg. Jetzt noch trotzig sein bringt auch nichts.
Und ich bin schon der Ansicht, dass da vorher nicht unbedingt die Besten spielten. Gorcouff z.B nicht.
#
Ich höre lauthals 20 mal Ole  ich höre auspfeifen gegenüber der Urus, ich höre Pfiffe und Anfeuern.

Ich erlebe mal wieder Fußballfeeling und einen schönes Spiel ist es auch.

Mein Gott ist das schön
#
Finsterling schrieb:
Ich höre lauthals 20 mal Ole  ich höre auspfeifen gegenüber der Urus, ich höre Pfiffe und Anfeuern.

Mein Gott ist das schön  

Kaum Vuvuzeals beim Spiel Mexiko-Uruguay.  
#
hat jemand einen link für die spiele ?! is dringend !
#
Finsterling schrieb:

Mein Gott ist das schön  

Ich hab jetzt auch umgeschaltet. Beim anderen Spiel isses wieder unerträglich mit den Uweseelers...
#
GxOffmodd schrieb:

http://atdhe.net/
#
GxOffmodd schrieb:

auf zdf.de kannste dir zumindest frankreich - südafrika anschauen,
#
Ohje, da haut er übern Ball.
#
marti schrieb:
GxOffmodd schrieb:

auf zdf.de kannste dir zumindest frankreich - südafrika anschauen,

gehen sogar beide spiele sehe ich gerade:
mexico - uruguay:
http://wmlive.zdf.de/ZDFsport/inhalt/5/0,5676,8080741,00.html?dr=1

Teilen