Nuriel schrieb:Oh, Nein...verdammt..die haben getroffen....
Cassiopeia1981 schrieb: Nuriel schrieb:Oh, Nein...verdammt..die haben getroffen.... wie konnte denn das passieren, das war sicher so nicht geplant.
Pforzheimer schrieb:gibts beim zdf eigenentlich eine konferenzschaltung? :neutral-face
EintrachtFan87 schrieb:Mein Null tore tipp ist damit nicht gefährdet.
SGE_Werner schrieb:2016 sind sie zumindest dann ja sicher dabei.
Dauzieher schrieb: SGE_Werner schrieb:2016 sind sie zumindest dann ja sicher dabei. Da ist doch gar keine WM.
Eagles-Revenge schrieb:Dauzieher schrieb:SGE_Werner schrieb:2016 sind sie zumindest dann ja sicher dabei. Da ist doch gar keine WM. Für 2016 haben sie sich selber beworben, aber ob sie die EM bekommen...
Dauzieher schrieb:SGE_Werner schrieb:2016 sind sie zumindest dann ja sicher dabei. Da ist doch gar keine WM.
Nostradamus schrieb:Bye, bye Südafrika. Jetzt wird die Stimmung dort wahrscheinlich noch frostiger. Aber hauptsache die Vuvus werden jetzt auf die Müllhalde geschmissen ...
SGE_Werner schrieb: Eagles-Revenge schrieb: Dauzieher schrieb: SGE_Werner schrieb:2016 sind sie zumindest dann ja sicher dabei. Da ist doch gar keine WM. Für 2016 haben sie sich selber beworben, aber ob sie die EM bekommen... Die haben sie schon seit Ende Mai sicher.
Eagles-Revenge schrieb: Dauzieher schrieb: SGE_Werner schrieb:2016 sind sie zumindest dann ja sicher dabei. Da ist doch gar keine WM. Für 2016 haben sie sich selber beworben, aber ob sie die EM bekommen...
wie konnte denn das passieren, das war sicher so nicht geplant.
Malouda bekommt dafür von Domenech mit Sicherheit noch was zu hören
Der tolle Plan - im Eimer!
Ja! Nur wenn was passiert "drüben".
Ja, aber nur alle 30 Minuten.
Beim Tor schalten sie rüber. Mexiko - Uruguay kommt auf ZDF-Info.
...auch der blindeste Gockel trifft mal ins Tor... (oder so).
Mein Tipp war 1:2
Also bitte so lassen
Da ist doch gar keine WM.
Für 2016 haben sie sich selber beworben, aber ob sie die EM bekommen...
Die haben sie schon seit Ende Mai sicher.
endlich mal ein vernüftiger Post von Dir
Oh, das hab ich wohl verpasst.
Ihr ward die Witznummer des Turniers. Durch die Bank eine Farce!