>

Matias Delgado

#
Da viele hier schweizerische Spieler vorschlagen, wie wäre es denn mit dem? Ist zwar Argentinier, aber ein guter. Und spielt derzeit in der Schweiz.
#
Der Typ wäre ein Kracher schlechthin.
Aber die "Machbarkeit" erscheint mir sehr gering.
#
Delgado ist einfach der absolute hammer....er ist ein ballkünstler  schlechthin und kann immer noch sein können ausbauen!!!er ist ein starker mittelfeldspieler und absolut torgefährlich! seien freistösse sind anglaublich! aber momentan läuft gerade die vertragsverhandlung, um den vertrag bei basel zu verlängern.....mal schauen...aber er wird nicht mehr lange zu halten sein!!! aber ich glaube kaum, dass die eintracht ne chance hätte ihn für sich zu gewinnen.......naja ich geniesse siene fussballkünste noch, solaange er noch bei uns in basel spielt, denn lange wird das nicht mehr sein!!!!
#
wäre super wenn delgado für die eintracht spielen würde. ist aber eher unrealistisch. wenn er so weiter spielt wie in dieser saison wird er bald bei einem grossen und poteten europäischen club anheuern.
#

suisseadler schrieb:
wäre super wenn delgado für die eintracht spielen würde. ist aber eher unrealistisch. wenn er so weiter spielt wie in dieser saison wird er bald bei einem grossen und poteten europäischen club anheuern.

Also doch bei der Eintracht????
#
Also in der Basler Zeitung von  heute sagte Trainer Gross, dass Delgado in der Winterpause wahrscheinlich schon den FC Basel verlässt.  
#

Basti28 schrieb:
Also in der Basler Zeitung von  heute sagte Trainer Gross, dass Delgado in der Winterpause wahrscheinlich schon den FC Basel verlässt.  


Ujujujuj... jetzt heizt du die Gerüchteküche aber mächtig an!
#
Hab nix offizielles, aber ein befreundeter Fußball-Fan aus dem Schwäbischen, hat mir schon letzte Woche gesagt das es Gerüchte um Delgado und dem VfB gäbe!
Aber wie gesagt, nix genaues, weiß man net!
#
Was will denn Stuttgart bitte mit dem? Die brauchen nen Spielmacher und keinen Offensivspieler.
#
Er ist ein Spielmacher, spielt viele Traumpässe, hat ne gute Übersicht, gute Schusstechnik und ist ein König bei Standarts. Ich glaube allerdings nicht dass er nach Deutschland wechselt, eher nach Italien oder Frankreich.

Er hat eine Überragende Vorrrunde gespielt, wäre ein Hammerspieler, allerdings sind wir doch auf seiner Position nicht schlecht besetzt. Der wäre bestimmt nicht günstig, und es wäre meiner Meinung nach Sinnvoller, einen schnellen Stürmer und vor allem einen "sicheren" Innenverteidiger zu holen..
#
Zu teuer.Der geht zu einem Verein mit richtig viel Geld,der würde bei uns den Gehaltsrahmen sprengen.
#
Sorry muss mich korregieren, Delgardo ist natürlich ein OM und damit durchaus für Stuttgart interessant. Habe ihn kurz mit Rossi verwechselt.
#
matìas delgado ist einfach der absolute hammer!!! wir müssen ihn in basel geniessen,solange wir ihn haben!!! er kam als ersatz von hakan yakin nach basel...keiner glaubte nach seinen ersten spielen daran, dass er einmal einschlagen wird! doch er hat es allen gezeigt! er ist der topscorer des fc basel und es gibt selten ein spiel,wo maty nicht trifft!!! ich hoffe,dass er noch eine weile bei uns in basel bleibt...es sieht glaub ich nicht gut aus...obwohl er letzthin im tv gesagt hat,dass er den vertrag verlängern will...naja...wir hoffen darauf!!!  
#

KArotzi schrieb:
matìas delgado ist einfach der absolute hammer!!! wir müssen ihn in basel geniessen,solange wir ihn haben!!! er kam als ersatz von hakan yakin nach basel...keiner glaubte nach seinen ersten spielen daran, dass er einmal einschlagen wird! doch er hat es allen gezeigt! er ist der topscorer des fc basel und es gibt selten ein spiel,wo maty nicht trifft!!! ich hoffe,dass er noch eine weile bei uns in basel bleibt...es sieht glaub ich nicht gut aus...obwohl er letzthin im tv gesagt hat,dass er den vertrag verlängern will...naja...wir hoffen darauf!!!  


KArotzi hat gesprochen! AMEN!!!!
#

BASLERGIRL schrieb:

KArotzi schrieb:
matìas delgado ist einfach der absolute hammer!!! wir müssen ihn in basel geniessen,solange wir ihn haben!!! er kam als ersatz von hakan yakin nach basel...keiner glaubte nach seinen ersten spielen daran, dass er einmal einschlagen wird! doch er hat es allen gezeigt! er ist der topscorer des fc basel und es gibt selten ein spiel,wo maty nicht trifft!!! ich hoffe,dass er noch eine weile bei uns in basel bleibt...es sieht glaub ich nicht gut aus...obwohl er letzthin im tv gesagt hat,dass er den vertrag verlängern will...naja...wir hoffen darauf!!!  


KArotzi hat gesprochen! AMEN!!!!

Wenn wir ihn nicht bekommen können,dann dürft ihr ihn gerne behalten.Wenn euch das so glücklich macht.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

BASLERGIRL schrieb:

KArotzi schrieb:
matìas delgado ist einfach der absolute hammer!!! wir müssen ihn in basel geniessen,solange wir ihn haben!!! er kam als ersatz von hakan yakin nach basel...keiner glaubte nach seinen ersten spielen daran, dass er einmal einschlagen wird! doch er hat es allen gezeigt! er ist der topscorer des fc basel und es gibt selten ein spiel,wo maty nicht trifft!!! ich hoffe,dass er noch eine weile bei uns in basel bleibt...es sieht glaub ich nicht gut aus...obwohl er letzthin im tv gesagt hat,dass er den vertrag verlängern will...naja...wir hoffen darauf!!!  


KArotzi hat gesprochen! AMEN!!!!

Wenn wir ihn nicht bekommen können,dann dürft ihr ihn gerne behalten.Wenn euch das so glücklich macht.

maty macht einfach glücklich! seine tore,seine art...eifach alles...=D

(de ivi macht au glücklich,gäll corinne...=D)
#
Leider ist es nur schon ziemlich sicher das er im Winter zu Red Bull Salzburg wechselt. Stand gerade heute morgen in den "Salzburger Nachrichten"...
#

backfischuschiBerlin schrieb:
Leider ist es nur schon ziemlich sicher das er im Winter zu Red Bull Salzburg wechselt. Stand gerade heute morgen in den "Salzburger Nachrichten"...


Hä??? Was will der denn da? Also da kann ich es mir nicht vorstellen, dass man da nichts machen könnte.
Allerdings muss man feststellen, dass der Eintrach der Schuh an anderen Stellen drückt!

@ Wuschel: Guck noma nach, wie man "Delgado" schreibt!
#

backfischuschiBerlin schrieb:
Leider ist es nur schon ziemlich sicher das er im Winter zu Red Bull Salzburg wechselt. Stand gerade heute morgen in den "Salzburger Nachrichten"...



Auch bei uns stand diese Meldung in der Zeitung. Glaube aber kaum, dass Delgado nach Österreich wechseln wird. Was gewinnt er dort, ausser evtl. ein bisschen mehr Geld in der Tasche. Darauf fliegt er bestimmt nicht. Ne, nach Salzburg wird er kaum gehen
#

FC_BASEL_FAN schrieb:

backfischuschiBerlin schrieb:
Leider ist es nur schon ziemlich sicher das er im Winter zu Red Bull Salzburg wechselt. Stand gerade heute morgen in den "Salzburger Nachrichten"...



Auch bei uns stand diese Meldung in der Zeitung. Glaube aber kaum, dass Delgado nach Österreich wechseln wird. Was gewinnt er dort, ausser evtl. ein bisschen mehr Geld in der Tasche. Darauf fliegt er bestimmt nicht. Ne, nach Salzburg wird er kaum gehen


1. Dank Red Bull n volles Konto und
2. lautet das erklärte (und auch sehr gut erreichbare) Ziel der Salzburger nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.

hmm, ggüber Ffm das vierfache an Kohle und sich Abstiegskampf inna Buli sparen...


Teilen