backfischuschiBerlin schrieb: Leider ist es nur schon ziemlich sicher das er im Winter zu Red Bull Salzburg wechselt. Stand gerade heute morgen in den "Salzburger Nachrichten"...
Auch bei uns stand diese Meldung in der Zeitung. Glaube aber kaum, dass Delgado nach Österreich wechseln wird. Was gewinnt er dort, ausser evtl. ein bisschen mehr Geld in der Tasche. Darauf fliegt er bestimmt nicht. Ne, nach Salzburg wird er kaum gehen
1. Dank Red Bull n volles Konto und 2. lautet das erklärte (und auch sehr gut erreichbare) Ziel der Salzburger nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.
hmm, ggüber Ffm das vierfache an Kohle und sich Abstiegskampf inna Buli sparen...
Naja... so reizvoll kann die Liga in Austria nicht sein, wenn die Löwen sich Chancen bei Hoffmann machen, der der Kapitän eines österreichischen Championsleagueteilnehmer ist.
backfischuschiBerlin schrieb: Leider ist es nur schon ziemlich sicher das er im Winter zu Red Bull Salzburg wechselt. Stand gerade heute morgen in den "Salzburger Nachrichten"...
Auch bei uns stand diese Meldung in der Zeitung. Glaube aber kaum, dass Delgado nach Österreich wechseln wird. Was gewinnt er dort, ausser evtl. ein bisschen mehr Geld in der Tasche. Darauf fliegt er bestimmt nicht. Ne, nach Salzburg wird er kaum gehen
1. Dank Red Bull n volles Konto und 2. lautet das erklärte (und auch sehr gut erreichbare) Ziel der Salzburger nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.
hmm, ggüber Ffm das vierfache an Kohle und sich Abstiegskampf inna Buli sparen...
das ziel,nächste saison in der CL zu spielen hat der FCB auch...also von dem her... ich glaube kaum,dass delgado nach österreich wechselt...das bringt ihm so ziemlich gar nichts,ausser geld und ich denke nicht,dass er nur wegen dem geld wechseln will...
ich denke,er verlängert seinen vertrag in basel,so hat er es auch immer in interwievs im tv gesagt...wenn er wechselt,dan höchstens zu einem verein in einer höhern liga,als der super league und der in österreich!
Delgado hat bereits am vergangenen Mittwoch eine Offerte vom FCB Basel erhalten. Es dürfte sich um einen ansehnlichen Betrag handeln, den die Verantwortlichen des Vereins aus der Schatulle ziehen wollen. Von Salzburg liegt bis heute keine Offerte vor, so die FCB Verantwortlichen. Lediglich der französische Club Nantes hat eine Anfrage gestartet. Allerdings soll eine lächerlich indiskutable Summe geboten worden sein. Der FCB will Delgado mit allen Mitteln in den eigenen Reihen behalten und die Chancen dafür sind gut.
Naja... so reizvoll kann die Liga in Austria nicht sein, wenn die Löwen sich Chancen bei Hoffmann machen, der der Kapitän eines österreichischen Championsleagueteilnehmer ist.
das ziel,nächste saison in der CL zu spielen hat der FCB auch...also von dem her...
ich glaube kaum,dass delgado nach österreich wechselt...das bringt ihm so ziemlich gar nichts,ausser geld und ich denke nicht,dass er nur wegen dem geld wechseln will...
ich denke,er verlängert seinen vertrag in basel,so hat er es auch immer in interwievs im tv gesagt...wenn er wechselt,dan höchstens zu einem verein in einer höhern liga,als der super league und der in österreich!
Von Salzburg liegt bis heute keine Offerte vor, so die FCB Verantwortlichen. Lediglich der französische Club Nantes hat eine Anfrage gestartet. Allerdings soll eine lächerlich indiskutable Summe geboten worden sein.
Der FCB will Delgado mit allen Mitteln in den eigenen Reihen behalten und die Chancen dafür sind gut.