>

Spanien - Honduras

#
Tätlichkeit ... aber sowas von ...

und so sinnlos!
#


Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat  
#
tutzt schrieb:
Und die nächste Fehlentscheidung.    



Die Tätlichkeit? Die hat er garantiert nicht gesehen und da konnte er auch wenig für. Der Schiri hat keine 100 Augen.
#
Mmh, da kommt bestimmt noch was nach für Villa! Das hat er eigentlich nicht nötig.
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Und die nächste Fehlentscheidung.    



Die Tätlichkeit? Die hat er garantiert nicht gesehen und da konnte er auch wenig für. Der Schiri hat keine 100 Augen.


Fernsehbeweis, 2 Spiele Sperre.
#
vor allem stehen die doch dort wo man es klar hätte sehen können...
#
Nuriel schrieb:


Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat    


Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!
#
Wenn der Schiri es nicht gesehen hat, muss er nachträglich gesperrt werden.
#
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:


Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat    


Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!



Hört man schon was wegen Fabiano?
#
Bei so einer beschissenen Tätlichkeit bin ich mal ganz klar für nachträgliche Sperre auf Dauer des Turniers.

So ein Assi!
#
minderschwere Tätlichkeit nach einer vorangegangenen Provokation - 1 Spiel Sperre.
#
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:


Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat    


Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!



Hört man schon was wegen Fabiano?


Ist ja nicht zu vergleichen-auch wenn ich gerne Konsequenzen gegen sein Verhalten sehen würde.
#
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:


Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat    


Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!



Hört man schon was wegen Fabiano?


Wenn du das Handspiel meinst - weiß gar nicht ob da nachträglich noch was geht ... bei Tätlichkeit ja - aber bei sowas? Wännääääääääääää???
#
retrufknarf schrieb:
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:


Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat    


Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!



Hört man schon was wegen Fabiano?


Ist ja nicht zu vergleichen-auch wenn ich gerne Konsequenzen gegen sein Verhalten sehen würde.


2 Handspiele und belügen des Refs?

3 Wünsche auf einmal
#
MrBoccia schrieb:
minderschwere Tätlichkeit nach einer vorangegangenen Provokation - 1 Spiel Sperre.


Absichtlicher (!) Schlag ins Gesicht - minderschwere Tätlichkeit?

Aha...
#
Ums mal mit der Beckerschen Wortwahl zu formulieren.

Was macht mein Villa da ? Das hat er überhaupt nicht nötig, bescheidener Kerl eigentlich, warum muss sowas sein ? Klar wird er da provoziert, aber dennoch, der wird nachträglich gesperrt und den Spaniern sehr fehlen.
#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:


Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat    


Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!



Hört man schon was wegen Fabiano?


Wenn du das Handspiel meinst - weiß gar nicht ob da nachträglich noch was geht ... bei Tätlichkeit ja - aber bei sowas? Wännääääääääääää???


Ja geht, aber nur wenn der Schiri seine Nachfrage im Spielbericht vermerkt hat.
#
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:


Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat    


Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!



Hört man schon was wegen Fabiano?


Ist ja nicht zu vergleichen-auch wenn ich gerne Konsequenzen gegen sein Verhalten sehen würde.


2 Handspiele und belügen des Refs?

3 Wünsche auf einmal



Sind halt Äbbel und Birnen  
#
TiNoSa schrieb:
Bei so einer beschissenen Tätlichkeit bin ich mal ganz klar für nachträgliche Sperre auf Dauer des Turniers.

So ein Assi!


Naja, auf Dauer des Turniers... Also bitte. Das gibt maximal 3 Spiele, auch in der Bundesliga. Eher 2.

Und wer sagt, dass das der Schiri klar sehen muss... Der Schiri hat zwei Augen und die schauen im Normalfall auf das Spielgeschehen, nicht was abseits seines Blickes passiert. Das gilt auch für die Linienrichter so.

Sorry, wer mal gepfiffen hat, weiß, dass man nicht alles sehen kann. Egal wie frei jemand da in Punkto Sicht steht.
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:


Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat    


Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!



Hört man schon was wegen Fabiano?


Das is was anderes. Seine Hand wurde von Gott geführt. Da kann er nix für.


Teilen