der klinsi is wohl auch nich hellste. wie hier schon erwähnt wurde...wenn sie an chile vorbeiziehen wollen ist es eh egal ob sie heute 1-0 oder 8-0 gewinnen....
lieber_gott schrieb: der klinsi is wohl auch nich hellste. wie hier schon erwähnt wurde...wenn sie an chile vorbeiziehen wollen ist es eh egal ob sie heute 1-0 oder 8-0 gewinnen....
Richtig. Versteh das Gesabbel darüber auch nicht. Gewinnen sie gg. Chile, sind sie weiter. Gewinnen sie nicht, (vermutlich) raus.
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.
Krass, nachdem sie vermutlich im automatischen Tabellenrechner jede Ergebnismöglichkeit in den letzten 90 Minuten durchgespielt haben, haben sie es verstanden.
Morphium schrieb: Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.
interessante Spiele dabei
Hm. Halten Spanien, halten!!!
wie hier schon erwähnt wurde...wenn sie an chile vorbeiziehen wollen ist es eh egal ob sie heute 1-0 oder 8-0 gewinnen....
noch ca 8min....da is locker noch einer drin
Richtig.
Versteh das Gesabbel darüber auch nicht. Gewinnen sie gg. Chile, sind sie weiter. Gewinnen sie nicht, (vermutlich) raus.
Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind
schade daß mir das erst in der 89.Minute auffällt
Ich habm Klinsi ne SMS geschickt...
Du bist nunmal ein Altruist
Nach dem Spiel kann er sich in "Goodbye" umbenennen.
wäre auch n ding, mit 6punkten auszuscheiden
Nee, hab ne Flatrate.