>

Spanien - Honduras

#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das war die gerechte Strafe für die Tätlichkeit.

nein

Du hast hier nicht zu richten darüber. Das darf nur Gott. Und der bin ich. Basta.

das sehe ich anders  
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das war die gerechte Strafe für die Tätlichkeit.

nein

Du hast hier nicht zu richten darüber. Das darf nur Gott. Und der bin ich. Basta.

Du bist der Grabscher  
#
retrufknarf schrieb:
was labert der als, dass Spanien so viele Tore wie möglich schießen muss?

Er spekuliert auf einen Kantersieg der Eidgenossen (gegen Honduras) bei gleichzeitigem Sieg Chiles gegen Villariba!

T.
#
Der Shirie sieht ein wenig aus wie Jackie Chan  
#
Nuriel schrieb:

Das würde heißen, dass du nicht existierst, da ich nicht an Gott glaube. Ha! Geschieht dir recht!!!

Ich hab schon mal vor knapp 2 Monaten über dich gerichtet, Nuri.
Obwohl an dem Tag haste dich selbst (hin)gerichtet.  
#
DeWalli schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
alles fake hier, schaue rtl, der kommentator wohl sky

unglaublich

Ich schaue Sky und muss mir nicht Florian König anhören, der sucht als Nikki Lauda. Michael Born übertreibt zwar gerne bisschen, aber schon ganz guter Kommentator.

#
Nochmal: Warum laber der Kommentator, dass Spanien möglichst hoch gewinnen muss? Das ist denen scheißegal
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Das würde heißen, dass du nicht existierst, da ich nicht an Gott glaube. Ha! Geschieht dir recht!!!

Und da haste schon bewiesen, dass du nicht existierst. Wärst du da gewesen, hätteste den Abseits gesehen, du Blindschleiche  
#
Christoph44 schrieb:

nur wenn man chinesen und japaner nicht auseinander halten kann.  
#
retrufknarf schrieb:
Nochmal: Warum laber der Kommentator, dass Spanien möglichst hoch gewinnen muss? Das ist denen scheißegal

Weil er dumm ist. Es ist höchstens dafür wichtig, ob man bei einem hohen Sieg der Schweiz vor der Schweiz bleibt. Sprich 1. oder 2.
#
retrufknarf schrieb:

weil die dann vor den Schweizern stehen
#
retrufknarf schrieb:

Siehe #183
#
peter schrieb:
Christoph44 schrieb:

nur wenn man chinesen und japaner nicht auseinander halten kann.    

Das ist so ein Klassiker. Man sieht einen Asiaten und der sieht dann gleich aus wie Jacki Chan (der bekannteste Asiate)  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Und da haste schon bewiesen, dass du nicht existierst. Wärst du da gewesen, hätteste den Abseits gesehen, du Blindschleiche    

Gott belohnt die, die an ihn glauben und straft die Ungläubigen. Denk mal drüber nach.

Ich will jetzt noch paar Tore sehen.
#
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

Achso. Und dann wahrsch. Brasilien aus dem Weg gehen.
#
retrufknarf schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

Wenn die Spanier so spielen wie in den ersten beiden Spielen, dann bringt es ihnen auch nichts Brasilien aus dem Weg zu gehen, weil sie dann von Portugal rausgeworfen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Gott belohnt die, die an ihn glauben und straft die Ungläubigen. Denk mal drüber nach.

Ich will jetzt noch paar Tore sehen.

Und warum sind Jahrtausende lang die meisten, die geglaubt haben, am *****? Denk mal darüber nach smile:
#
TiNoSa schrieb:
retrufknarf schrieb:

Er spekuliert auf einen Kantersieg der Eidgenossen (gegen Honduras) bei gleichzeitigem Sieg Chiles gegen Villariba!

T.

Häh?

Eine TD von +87 würde den Spaniern nicht helfen, wenn die 3 Punkte und die anderen beiden 6 bzw. 9 Punkte haben...
#
DeWalli schrieb:
retrufknarf schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

Wenn die Spanier so spielen wie in den ersten beiden Spielen, dann bringt es ihnen auch nichts Brasilien aus dem Weg zu gehen, weil sie dann von Portugal rausgeworfen werden.

was auch immer.
sowohl spanien-brasilien als auch spanien-portugal wären erstklassige achtelfinals  
#
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
retrufknarf schrieb:

T.

Häh?

Eine TD von +87 würde den Spaniern nicht helfen, wenn die 3 Punkte und die anderen beiden 6 bzw. 9 Punkte haben...

Er meint, wenn alle 6 Punkte haben...

Teilen