>

Spanien - Honduras

#
Hier ich unterstütz den Boccia ja äußerst ungern aber ein Törchen brauch auch ich noch von den Spaniern ...
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nur mal so zum Spaß die aktuellen Achtelfinal-Spiele:

Italien habe ich jetzt mal genommen, Neuseeland wäre auch natürlich richtig.

Uruguay-Südkorea
Slowenien-Deutschland
Ghana-USA
Argentinien-Mexiko
Niederlande-Italien
Brasilien-Spanien
Paraguay-Japan
Chile-Portugal


Zwei absolute Knallerpartieen, aber dafür auch einige..äh..naja..."unerwartete" Duelle.  


interessante Spiele dabei
#
Ich hab grad mal geschaut, was ich getippt habe. 2:0.

Hm. Halten Spanien, halten!!!
#
der klinsi is wohl auch nich hellste.
wie hier schon erwähnt wurde...wenn sie an chile vorbeiziehen wollen ist es eh egal ob sie heute 1-0 oder 8-0 gewinnen....  
#
Mist 4:0 getippt....na kann ja noch werden
#
denke ich fahre mit meinem 3-0 tip gut...
noch ca 8min....da is locker noch einer drin
#
Tja, wird wohl nix mitm 3:0  
#
schlampig gespielt und top verteidigt
#
lieber_gott schrieb:
der klinsi is wohl auch nich hellste.
wie hier schon erwähnt wurde...wenn sie an chile vorbeiziehen wollen ist es eh egal ob sie heute 1-0 oder 8-0 gewinnen....    


Richtig.
Versteh das Gesabbel darüber auch nicht. Gewinnen sie gg. Chile, sind sie weiter. Gewinnen sie nicht, (vermutlich) raus.
#
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!


Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind
#
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.
#
Ganz ehrlich: Manchmal glaube ich, da kommentiert nicht Jürgen Klinsmann selbst, sondern Matze Knoop. Oder Möglichkeit 2: Er verarscht sich selbst.
#
der eine Spieler von Honduras heisst "Welcome" ?  

schade daß mir das erst in der 89.Minute auffällt
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!


Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind


Ich habm Klinsi ne SMS geschickt...
#
Krass, nachdem sie vermutlich im automatischen Tabellenrechner jede Ergebnismöglichkeit in den letzten 90 Minuten durchgespielt haben, haben sie es verstanden.
#
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!


Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind


Ich habm Klinsi ne SMS geschickt...


Du bist nunmal ein Altruist
#
lieber_gott schrieb:
der eine Spieler von Honduras heisst "Welcome" ?  

schade daß mir das erst in der 89.Minute auffällt


Nach dem Spiel kann er sich in "Goodbye" umbenennen.  
#
Morphium schrieb:
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.


wäre auch n ding, mit 6punkten auszuscheiden
#
Nuriel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!


Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind


Ich habm Klinsi ne SMS geschickt...


Du bist nunmal ein Altruist


Nee, hab ne Flatrate.


Teilen