>

Mauro Lustrinelli

#
mauro lustrinelli ist stürmer und spielt beim fc thun in der schweiz. seit kurzem ist er auch nationalspieler. er hat jahrgang 76. seit 2-3 jahren gehört er in der schweiz zu den regelmässigen torschützen in der höchsten liga. er spielte auch in der champions league mit dem fc thun. ende der saison läuft sein vertrag aus. so wie es aussieht will er weg von thun und er sollte finanzierbar sein. trotz seiner geringen internationalen erfahrung  verfügt er über die nötigen  qualitäten um sich in der bundesliga durchzusetzen. könnte ein interessanter mann sein für die eintracht.
#

suisseadler schrieb:
mauro lustrinelli ist stürmer und spielt beim fc thun in der schweiz. seit kurzem ist er auch nationalspieler. er hat jahrgang 76. seit 2-3 jahren gehört er in der schweiz zu den regelmässigen torschützen in der höchsten liga. er spielte auch in der champions league mit dem fc thun. ende der saison läuft sein vertrag aus. so wie es aussieht will er weg von thun und er sollte finanzierbar sein. trotz seiner geringen internationalen erfahrung  verfügt er über die nötigen  qualitäten um sich in der bundesliga durchzusetzen. könnte ein interessanter mann sein für die eintracht.



Haben wir nicht schon genug Schweizer
#
erstma das und zweitens 30 lenzen alt wer brauch den
#

Libero1975™ schrieb:
[quote]
suisseadler schrieb:


Haben wir nicht schon genug Schweizer


1. du kannst nie genug schweizer haben....
2. richtig er ist schon 30 jahre alt. also im besten fussballalter. ein team braucht junge und ältere spieler.
#
ey kommt schon ist doch verständlich wenn man als schweizer auch viele hier sehen will.Aber ernsthaft ich denke er wäre nur interessant wenn er 20 wäre, trotzdem danke für die info.
#
bald können wir dann ne schweizer nationalmannschaft aufmachen
#

anpi schrieb:
bald können wir dann ne schweizer nationalmannschaft aufmachen

hopp schwiiz....
#
naja mir wäre es lieber, aber nix gegen die swizz, das wir auf die eigenen talente bauen....
#

anpi schrieb:
bald können wir dann ne schweizer nationalmannschaft aufmachen


Ja und wenn wir erstmal `ne schweizer Garde haben, verlegt der Papst vielleicht den Vatikan nach Frankfurt und wird Hauptsponsor der Eintracht!

Ich gebe zu, ich habe Lustrinelli (der Name is cool!) nie spielen sehen oder schon überhaupt mal von ihm gehört. Aber ich denke er wird bei Funkel und Bruchhagen wohl eher nicht ganz oben auf der Kandidatenliste stehen!
#
AllaBumballa schrieb:

Ja und wenn wir erstmal `ne schweizer Garde haben, verlegt der Papst vielleicht den Vatikan nach Frankfurt und wird Hauptsponsor der Eintracht!

da gibts doch was von badesalz oder?
#

Gaucho schrieb:
AllaBumballa schrieb:

Ja und wenn wir erstmal `ne schweizer Garde haben, verlegt der Papst vielleicht den Vatikan nach Frankfurt und wird Hauptsponsor der Eintracht!

da gibts doch was von badesalz oder?


Nö nicht das ich wüsste!
Aber ich muß gestehen ich kenn nicht das ganze Programm von Badesalz. Aber wenn der Henny möchte,kann er`s gerne verwenden!
#
hmmmm....ich glaube kaum dass er sich in der buli durchsetzten könnte.....
#
Ihr könnt euch alle beruhigen. Lustrinelli wechselt zu YB (Young Boys, Bern), einem Verein der CH Liga. Heute früh gemeldet worden.
#

FC_BASEL_FAN schrieb:
Ihr könnt euch alle beruhigen. Lustrinelli wechselt zu YB (Young Boys, Bern), einem Verein der CH Liga. Heute früh gemeldet worden.


Wer war hier aufgeregt oder beunruhigt???
#
Lustrinelli ist eigentlich ein miserabler Fussballer, welcher in Vergangenheit ein paar Tore gemacht hat...basta.
Hätte in der Buli keine Chance.
#
Wenn wir schon wieder in der Schweiz wildern, dann lieber RAFAEL vom FC Zürich! Brasilianer, 20 Jahre alt, 10 Tore und 7 Vorlagen in 18 Ligaspielen (und die nichtmal komplett gespielt), zudem 2 Tore in 2 UEFA Cup Spielen und soweit ich weiß vor ein paar Tagen auch 2 Tore im Testspiel gegen die Bayern! OK, der hat zwar Vertrag bis 2009, aber ich denke die Mio für Taka, wäre da vielleicht noch besser angelegt und dafür würde Zürich mit sich reden lassen.


Teilen