>

Eure Wunsch Neuzugänge in der Winterpause ???I

#
Angeblich ist Leverkusen an Sverkos interessiert. Wäre schade!
#

Guru schrieb:
Angeblich ist Leverkusen an Sverkos interessiert. Wäre schade!

Warum, dann würden die Chancen erheblich steigen, im Fall eines Abstiegs der Cluberer Kießling zu holen.
Gruß
concordia-eagle
#
Mein Traumtransfer wäre Sotirios Kyrgiakos von den Glasgow Rangers! Mit Abstand der beste griechische IV, unheimlich laufstark, ballsicher und kopfballstark (nach Eckstößen/Freistößen würde es garantiert öfters im gegnerischen Kasten klingeln)
26Jahre jung und sein Vertrag läuft im Sommer aus ... hmm, laut Transfermarkt.de liegt allerdings sein Marktwert bei über 7Mio ?!? Naja, träumen darf man ja
#
Um mal auf dem Boden mit Neuzugängen zu bleiben sollte man nich nach Elber und so ausgedienten Leuten suche junge Leute sollen her.
Mögliche Kandidaten für die Abwehr :
M.Friedrich(Mainz 05)
Mittelfeld oder Sturm:
I.Boakye oder Zuma (bielefeld)
oder auch Mboma vom *Waldhof Mannheim
Mboma gefallt mir sehr er ist wenig schnell trickreich das ware einer
#

SGE1990 schrieb:
Um mal auf dem Boden mit Neuzugängen zu bleiben sollte man nich nach Elber und so ausgedienten Leuten suche junge Leute sollen her.
Mögliche Kandidaten für die Abwehr :
M.Friedrich(Mainz 05)
Mittelfeld oder Sturm:
I.Boakye oder Zuma (bielefeld)
oder auch Mboma vom *Waldhof Mannheim
Mboma gefallt mir sehr er ist wenig schnell trickreich das ware einer


Deine Vorstellung in allen Ehren, aber Du hast ganz klar das Thema verfehlt!
Der Thread heisst "...Neuzugänge in der Winterpause", da dir von Dir genannten Spieler alle bei Mitkonkurrenten der Eintracht unter Vertrag stehen würden diese selbst wenn die Eintracht die Millionen-Ablöse zahlen könnte nicht von ihren Vereinen freigegeben.
#
Junge haben wir genug, da kann man im Sommer vielleicht noch 1-2 holen. Nicht umsonst sollen wohl Huber und Russ in der Rückrunde ausgeliehen werden!
Wir brauchen - wie es sich FF ja eh wünscht - gestandene Spieler.
#
brasilianer...??? da wär ich doch ganz spontan für roberto carlos hinten und robinho vorne!
#
seit wann is denn der zuma von bielefeld JUNG? der gute mann is geschlagene 30 lenzen alt

ausserdem wenn dann nur was für die verteidigung eins zwei leute holen für den rest vll ma die jungen amas mehr an die profimannschaft ziehen! die schaffen zwar nix in der oberliga aber ich denke das gibt denen auch ma ein schub wenn se bei den profis ma trainieren
#
Meiner Meinung nach sollte man in der Winterpause nur einen einzigen Stürmer verplichten und sonst nix. Wir lassen viel zu viel Chancen aus und gegen mannschaften wie Bayern,Bremen,Hamburg... muss man einfach seine Chancen in Tore umwandeln sonst verliert man da ganz einfach.
Eine Verstärkung für unseren Sturm wäre z.B. der 19 Jährige Bremer Aaron Hunt, sein Vertrag läuft 2006 aus und sein Marktwert beträgt nur 1Millionen er ist deutsch und hat einen starken linken Fuss.
Allerdings wird er schwer zu holen sein da er in Bremen ja zurzeit ganz gut spielt.

Mein Lieblingsspieler wäre natürlich Nando Rafael von Hertha aber das ist derzeit leider nur ein Tarum aber naja vielleicht kann man sich diesen Traum in 3 oder 4 Jahren erfüllen.
#
was heisst nur eine mio???? der kann trotzdem paar mios kosten!

hamburg bremen oder bayern sind nich teams gegen die wir pkten müssen sondern die teams gegen die wir schon gepunket haben!

ich mein klar kann man gegen die oben genannten teams ruhig punkten (das nenn ich dann luxus und bonus für die gute arbeit von funkel) aber wichtig sind sie dieses jahr nicht für uns!

lieber in der abwehr investieren!!!
#
Hunt wäre in der Tat ne Überlegung wert, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der zu uns kommt. Denke der weiß, dass Schaaf in Bremen in schöner Regelmässigkeit Talenten den Durchbruch ermöglicht bzw. dabei hilft und wird deshalb wohl verlängern.
#

Wuschelblubb schrieb:
Hunt wäre in der Tat ne Überlegung wert, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der zu uns kommt. Denke der weiß, dass Schaaf in Bremen in schöner Regelmässigkeit Talenten den Durchbruch ermöglicht bzw. dabei hilft und wird deshalb wohl verlängern.



Ist es sicher das er verlängert?
#

SGE1990 schrieb:
Um mal auf dem Boden mit Neuzugängen zu bleiben sollte man nich nach Elber und so ausgedienten Leuten suche junge Leute sollen her.
Mögliche Kandidaten für die Abwehr :
M.Friedrich(Mainz 05)
Mittelfeld oder Sturm:
I.Boakye oder Zuma (bielefeld)
oder auch Mboma vom *Waldhof Mannheim
Mboma gefallt mir sehr er ist wenig schnell trickreich das ware einer


Manuel Friedrich von Mainz unterschreib ich glatt, den nehm ich mit Kusshand.

Boakye würde ich auch noch so gerade nehmen.

Aber was willst du bitte mit Zuma? Nachdem er sein Kind bekommen hat, ist er doch nur noch ein Totalausfall. Gegen uns hatte er eine Zweikampfquote von 5%! Und am vergangenen Wochenende war er auch so ultra schwach. Nene.
#
Master Diem is wieder in da house
Jiri Staijner von Hanover 96 könnte uns im Sturm weiterhelfen der könnte auch offensives mittelfeld spielen. Der macht in letzter zeit ein zuckerpass nach dem anderen und ist bei hanover nur noch einwechslungsspieler. ausserdem hat er eine auseinandersetztung mit dem neuen trainer weil er öffentlich gesagt hat, dass er besser ist als delura und warum der von anfang an spielt und er nicht. Ausserdem spielt er ab und zu für tschechien. Aber das wichtigste ist einen IV zu holen denn wenn der rehmer spielt macht er meistens fehler und wenn er nicht spielt (mindestens jedes dritte spiel), dann muss chris in die IV und der wäre besser neben jones im dev. Mittelf. aufgehoben. Aber beim IV kann ich keinen vorschlag machen. Im mittelfeld brauchen wir keine spieler mehr. Also was haltet ihr von Jiri

Made by Master Diem
#

--Adler-- schrieb:
ich fänd elber eigentlich nicht schlecht, glaub aber nich, dass der so ins team passt!


nur weil er schwarz is oder was xD, denn er ist ein guter stürmer, wenn er mal seine form errecht
#

MasterDiem schrieb:
Master Diem is wieder in da house
Jiri Staijner von Hanover 96 könnte uns im Sturm weiterhelfen der könnte auch offensives mittelfeld spielen. Der macht in letzter zeit ein zuckerpass nach dem anderen und ist bei hanover nur noch einwechslungsspieler. ausserdem hat er eine auseinandersetztung mit dem neuen trainer weil er öffentlich gesagt hat, dass er besser ist als delura und warum der von anfang an spielt und er nicht. Ausserdem spielt er ab und zu für tschechien. Aber das wichtigste ist einen IV zu holen denn wenn der rehmer spielt macht er meistens fehler und wenn er nicht spielt (mindestens jedes dritte spiel), dann muss chris in die IV und der wäre besser neben jones im dev. Mittelf. aufgehoben. Aber beim IV kann ich keinen vorschlag machen. Im mittelfeld brauchen wir keine spieler mehr. Also was haltet ihr von Jiri

Made by Master Diem


Also bei Steijner weiß ich nicht so recht, sicher kommt hier und da mal ein guter Paß an, aber dazwischen ist schon einiges an Leerlauf. Zudem verdient er in H96 nicht allzu schlecht und wird mit Sicherheit für nicht viel weniger spielen.
Aber für die IV brauchst Du doch gar nicht so weit zu suchen, bleib einfach beim selben Verein.
Bei Hannover sitzt der Vinicius doch meist nur auf der Bank und das nur weil er mit Mertesacker wohl nicht so recht harmoniert.
Hab den noch recht gut in Erinnerung wie er bei Hannover angefangen hat (2003), hinten gut gestanden, ballsicher, Kopfballstark, gutes Auge und bei seinen Vorstößen auch oft gefährlich. Wäre sicher mit Chris ein gutes Gespann, wenn der eine geht sichert der andere hinten ab.
#
Vinicius ist in der Tat ein interessanter Spieler... es gibt halt einfach viele interessante Spieler in Liga 1 und 2 und gerade ablösefreie Spieler werden immer begehrter, da viele Vereine einfach nichtmehr das Geld haben um (hohe) Abslöesummen zu bezahlen.
Auch wir sollten mit dem Geld gut haushalten und zu aller erst einmal versuchen ablösefreie oder bei ihren Vereinen nichtmehr zum Stamm gehörende Spieelr zu verpflichten.
Auch sollte man das Scoutingsystem international verstärken bzw. aufbauen, gerade in den nicht so großen Ligen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass da noch der ein doer andere Vasoski in irgend einer 3.klassischen Liga kickt und nur darauf wartet gescoutet zu werden.
#
Elber für den Sturm sowie Nowotny für die Abwehr. Und dann noch Anti Möller für das Mittelfeld, sowie Guie-Mien und Skela, weil Köln und Lautern eh im Winter mangels Spielern den Spielbetrieb einstellen müssen. Ach ja und Bobic habe ich noch vergessen.


DA
#
Elber ist frei, der Vertrag in Gladbach wurde aufgelöst, somit keine Ablöse für ihn. Das wäre doch  nicht schlecht.
Ich fänd es cool.
#

municheagle schrieb:
Elber ist frei, der Vertrag in Gladbach wurde aufgelöst, somit keine Ablöse für ihn. Das wäre doch  nicht schlecht.
Ich fänd es cool.


Was glaubst Du denn was der Elber verdient hat?
Selbst wenn er auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten würde, wäre das immer noch zuviel für die Eintracht. Was gab es den für Verhandlungen bei Jones-Rückkehr aus Leverkusen? er mußte auch auf Gehalt verzichten und er hat bestimmt nicht in den Regionen verdient wie es ein Elber tat.
Also auch wenn er Ablösefrei ist, ist der finanzielle Aufwand einfach zu groß für diese unbekannte Größe Namens Elber!


Teilen