>

Eure Wunsch Neuzugänge in der Winterpause ???I

#

GoldsteinAdler schrieb:
!!! Robert Huth aus Chelsea leihen !!!

!!!!!
#

Merc1982 schrieb:
Okocha soll endlich mal wieder kommen... aber das ist wohl alles doch nur ein Traum wir brauchen einen Mann für die Abwehr (Markus Babbel vom VFB Stuttgart denn er spielt ja nicht mehr) und für den Sturm noch ein guter Mann...aber keinen Plan wer da kommen soll


Jay Jay wäre der Wahnsinn, aber der kommt glaub ich erst 1 bis 2 Jahre bevor er seine Karriere beendet und tut das dann in Frankfurt.
#
Rangnick

EFC Kopfschüttel
#
Bei sovielen Schwachsinnsvorschlägen mache ich mich mit Nowotny glaub ich auch nicht mehr lächerlich. Generell würde ich erstmal nach einem weiteren Verteidiger ausschau halten und danach erst nach einem weiteren Stürmer. Ich halte das Duo Paco+Ama vorne durchaus für konkurenzfähig und ein Van Lent als Ersatz ist auch in ordnung. In der Abwehr haben wir hingegen Probleme, wenn einer ausfällt.

MfG Djabatta
#
Also am Liebsten hätte ich Ronaldinho für´s Mittelfeld und Klose für den Sturm - und Weidenfeller für´s Tor - und natürlich noch Maldini und Lucio für die Abwehr.



Aber das aktuelle Team reicht mir auch schon
#

LM_Adler_2005 schrieb:
Also am Liebsten hätte ich Ronaldinho für´s Mittelfeld und Klose für den Sturm - und Weidenfeller für´s Tor - und natürlich noch Maldini und Lucio für die Abwehr.


Was willse denn mit Madini. Der ist doch viel zu alt. Holen wir lieber für ein paar Euro den Lampert aus Chelsea. Der wäre der ideale Ersatz, falls Meier mal ausfällt.

MfG Djabatta
#
Ich denke, daß wir ungeachtet des momentanen Tabellenplatzes auf jeden Fall zur Rückrunde 2 Neue Spieler bekommen werden.

Die Zeiten in Denen die Wechsel primär in der Sommerpause abgelaufen sind, sind vorbei.

Einzig die Ablöseforderungen sind meist in der Winterpause teilweise zu hoch, sa daß sich die Wechsel doch auf den Sommer verschieben.

Fakt ist, daß die Eintracht gerne 3-4 Spieler los werden will.

Mit jedem abgegebenen Spieler steigt die Chance einen Neuen zu bekommen.

Auch spielen wir schon lange nicht mehr in der Liga der Underdogs.

Die Eintracht ist mittlerweile in der Lage, auch etwas höhere Gehäter zu zahlen.

Aber  von alle dem haben wir hier keine Ahnung.

Wenn nach den Positionen gefragt wird, ja da kann ma schon sagen, daß wir Optionen für die IV und eine weitere Stürmerposition brauchen.

Auch wenn ich mir wünschen würde, daß der Stroh-Engel endlich ne Chance bekommen sollte.

Gruss
PfA
#
Würde auch gerne okocha sehen steht das fest dass er nochmal zu uns kommt?
#
Okocha?
*lol* klar, wenn er auf dem Heimweg in Frankfurt umsteigt!

Im Grunde ist der Kandidatenkreis nicht groß, man braucht sich nur die Teams anschauen und sehen, welcher Spieler bei seinem Team nicht zum Stamm gehört, gestandener Profi ist und schon kommt er in den Kreis der Interessanten. Wenn ein Elber auf dem Markt ist, wäre es fahrlässig, nicht über ihn zu reden. Wo liegen die Gründe für seinen Abgang in MG? Wieviel würde er verdienen wollen? Passt er in die Mannschaft?

Die Ansprüche wachsen.Warum also nicht über einen Kehl nachdenken, zum Saisonende. Auch hier muss aber beiderseitiges Interesse und ein finanzielles Entgegenkommen von Kehl vorhanden sein. Er würde auf jeden Fall in das Raster passen, das Bruchhagen und Co. bevorzugen.

Genauso wie bei Masmanidis, und wenn er zu haben wäre, warum nicht schon zur Winterpause?
#
simak,wichniarek???
#
Marco Streller, so rasch wie möglich. Plus einen IV Typ Fahrenhorst, auch vor dem Hintergrund, dass Rehmer nächste Sison vielleicht nicht mehr spielt.
#

Pfalzadler schrieb:
...
Die Eintracht ist mittlerweile in der Lage, auch etwas höhere Gehäter zu zahlen.

Aber  von alle dem haben wir hier keine Ahnung.
...


Klingt ja fast so, als meinst du mehr zu wissen, als der Rest hier...
#

sCarecrow schrieb:

Pfalzadler schrieb:
...
Die Eintracht ist mittlerweile in der Lage, auch etwas höhere Gehäter zu zahlen.

Aber  von alle dem haben wir hier keine Ahnung.
...


Klingt ja fast so, als meinst du mehr zu wissen, als der Rest hier...


Nein, ganz gewiss weis ich nicht viel mehr.
Man hört nur von Zeit zu Zeit Kleinigkeiten durchsickern, wenn man öfters im Umfeld zu tun hat.

Ob Sie dann auch wirklich den Tatsachen entsprechen, kann ein normaler Fan, auch wenn Er wie gesagt etwas mehr aufschnappen kann, wie einige Andere, absolut nicht konkret behaupten.

Deshalb sollte man diese Sachen nicht unbedingt an die große Glocke hängen.

Auch wenn dann wieder Einige meinen, man wolle sich nur wichtig machen.

Aber glaub mir mal so viel:

Ein Chris hätte den Vertrag nicht so schnell verlängert, wenn da nicht ne Menge Handgeld geflossen wäre.

Keiner weis aber Genaueres.

Ein Copado hat die ersten acht Spiele nicht deshalb nicht gespielt, weil Er die propagandierten Trainigsrückstände hatte, sondern aus einem anderen Grund.

Aber das ist die neue Eintracht.
Hier wird alles im geheimen taktiert und verhandelt.

Und das ist auch gut so, daß nicht immer Alles am nächsten Tag in der Blöd steht.

Zum eigentlichen Thema.

Auch der normale Fan kann sich ausrechnen, wie viel Mehreinnahmen die Eintracht im ersten Halbjahr gemacht hat.

Mit dem momentanen Erfolg steigen die Möglichkeiten der Vermarktung ins Unermessliche.

Jeder potentielle Partner oder Sponsor will sich mit dieser jungen " Deutschen " Mannschaft identifizieren.

Hier wächst etwas heran und wir sind ein Teil davon.

Und darauf bin ich stolz.

Auch ist HB in der Lage Risiken zu kalkulieren.
Bestes Beispiel ist der HSV.
Langsam aber stetig ne neue Mannschaft aufgebaut und letztendlich mit 2-3 echten Krachern verstärkt.

Ich glaube bei uns wird es " Nicht " so lange dauern

Gruss
PfA
#
Ich gucke gerade Hertha - Steaua und da fällt mir der "Banel Nicolita" von den Rumänen auf, der ist erst 20 und spielt richtig gut... weiß net ob wir den gebrauchen könnten, aber scheint ein Guter zu sein.

Mich würden eure Meinungen interssieren...
#
Mein Wunsch-Kandidat ist und bleibt Marco Streller. Er ist ein deutschsprachiger, junger Spieler, der zudem noch Beni Huggel oder Spycher kennt. Ich denke er würde prima in unser Team passen (dass vielleicht Copado mal ins Mittelfeld rücken kann und Ama dann Streller als Sturm-Partner hat). Der schweizer Nationalspieler hat in Stuttgart doch keine Chance mehr!!!
#
Brasilien ist aber nicht im osten.

Adler_okocha schrieb:
Ich denke mal realistisch wären
Fahrenhorst (Leihe)
Naumoski (Kauf)
Und ein Spieler aus dem Osten wie Glücksgriff Vasoski oder ein Brasilaner.
#
streller, engelhardt

und noch nen ersatz für die verteidigung ...
#
Sollten auf jedenfall den Weg mit deutschsprachigen Spielern weitergehen.Da ist es mir momentan auch gar nicht so wichtig,ob man gegen Abstieg spielt.Die Identifkation mit der derzeitigen Truppe ist doch einfach auch deshalb so groß!
Für die neue Saison wünsche ich mir deshalb Spieler wie Streit,Kießling,M.Reinhardt,Engelhardt zu unserem Team.
Da sollte man dann auch einmal investieren!
Was bitte schön zieht einen Kießling denn jetzt noch nach Leverkusen?Null Stimmung!Kleines Stadion!Schlechte Vereinsführung!
#
Sorry meinte M.Friedrich aus M1
#
Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit der jetzigen Mannschaft.
Warum denn jemanden holen, wir haben eine super Ersatzbank und noch einige Junge (Chaftar, Stroh-Engel...), die bestimmt auch noch einschlagen werden.
Ich hoffe, dass Chaftar in Gladbach zum Einsatz kommt. Hab ihn in Augsburg gesehen und der hats auf jeden Fall drauf.


Teilen