>

Eure Wunsch Neuzugänge in der Winterpause ???I

#

umek schrieb:
streller, engelhardt


Eben!


umek schrieb:
und noch nen ersatz für die verteidigung ...


Brauchen wir dann aber eigentlich nicht, denn Chris kann dann in die IV:

- Pröll -

- Ochs - Chris - Vasoski - Spycher -

- Preuß - Engelhardt - Jones -

- Meier -

- Streller - Amanatidis -


Altersdurchschnitt = 24,54 Jahre! :o)


In diesem Sinne....

Back to the Future!
#

dr.eintrachtler schrieb:
Brasilien ist aber nicht im osten.

Adler_okocha schrieb:
Ich denke mal realistisch wären
Fahrenhorst (Leihe)
Naumoski (Kauf)
Und ein Spieler aus dem Osten wie Glücksgriff Vasoski oder ein Brasilaner.



Davon ist auch nix geschrieben! Mann, Mann, Mann...
#
@ Pfalzadler:
Du kennst also den eigentlichen Grund, warum Paco nicht gespielt hat?

Du witterst eine (unangebrachte?) Menge Handgeld bei Chris' Vertragsverlängerung?
#

sCarecrow schrieb:
@ Pfalzadler:
Du kennst also den eigentlichen Grund, warum Paco nicht gespielt hat?

Du witterst eine (unangebrachte?) Menge Handgeld bei Chris' Vertragsverlängerung?


Beide Fragen kann ich mit ehrlichem Gewissen bejahen.

Allerdings solltest Du das Wort unangebracht aus dem Satz mit Chris streichen.
Ich habe lediglich gesagt, daß Handgeld geflossen ist, ob Dies unangebracht oder zu viel war kann ich Dir nicht sagen.
(Als Wink mit dem Zaunpfahl sei nur das Darlehen der Eintracht für Chris hier erwähnt )
#
wir hamm die mannschaft des jahrhunderts man neuzugänge hamm wir garnet notig!!!!
#
  ---CACAU---

Cacau, seines Zeichens Stuttgarter Stürmer, einst vom FCN gekommen, soll wohl in der Winterpause abgegeben werden, weil Trap, sowie Jon Dahl einen Spielmacher wie Hleb fordern, um das definierte Saisonziel (besser als letztes jahr, also Platz 5) zu erreichen.
Nun soll der Finazierung ein Stürmer Platz machen und das wird nicht Tomasson sein, das wird nicht Mario Gomez sein, der unter Trappatoni eine super Ebntwicklung genommen hat, da bleiben dann nur noch streller und Cacau.
Und ich mein, Cacau ist jung, zwar nicht Deutsch, aber er würde super, und wenn ich super sage, dann mein ich auch super in unser Spiel passen: flink, agil und vor allem konterstark. Also der perfekte Spielpartner für Pako!

Eure Meinung ist gefragt!!!
Was glaubt ihr?
#
Laut Bruchhagen keine Neuzugänge !!!
#

pempersfurzer schrieb:
wir hamm die mannschaft des jahrhunderts man neuzugänge hamm wir garnet notig!!!!


Da bin ich mal voll deiner Meinung.
Wir haben auch in der Reserve noch sehr gute Leute,
die nur darauf brennen zum Einsatz zu kommen.
Schau dir den Chaftar an, der war letztens doch gar nicht so schlecht, für seinen ersten Bundesligaeinsatz mit 19 Jahren. Der ist noch ein ungeschliffenes Juwel der Kerl. Hab ihn auch schon in Augsburg bei der Vorbereitung gesehen.
Gefällt mir gut der Junge.
#

pempersfurzer schrieb:
wir hamm die mannschaft des jahrhunderts man neuzugänge hamm wir garnet notig!!!!


Da bin ich mal voll deiner Meinung.
Wir haben auch in der Reserve noch sehr gute Leute,
die nur darauf brennen zum Einsatz zu kommen.
Schau dir den Chaftar an, der war letztens doch gar nicht so schlecht, für seinen ersten Bundesligaeinsatz mit 19 Jahren. Der ist noch ein ungeschliffenes Juwel der Kerl. Hab ihn auch schon in Augsburg bei der Vorbereitung gesehen.
Gefällt mir gut der Junge.
#

pempersfurzer schrieb:
wir hamm die mannschaft des jahrhunderts man neuzugänge hamm wir garnet notig!!!!


Da bin ich mal voll deiner Meinung.
Wir haben auch in der Reserve noch sehr gute Leute,
die nur darauf brennen zum Einsatz zu kommen.
Schau dir den Chaftar an, der war letztens doch gar nicht so schlecht, für seinen ersten Bundesligaeinsatz mit 19 Jahren. Der ist noch ein ungeschliffenes Juwel der Kerl. Hab ihn auch schon in Augsburg bei der Vorbereitung gesehen.
Gefällt mir gut der Junge.
#
Mein wunsch wäre einen Stürmer sich zu holen denn der Copado ist hier der einzige der Klasse spiele sielt .Und Amantidis da weiss man nie ob er heute einen guten oder schlechten tag hat .VanLent zu alt also keine gute hilfe aber man muss dazu sagen ohne im wären wir net in der 1.Liga .DU-RI-CHA der hat ja überhaupt keine ahnung vom fussball die dinger muss er im schlaf rein machen ,der DO-RI kann nur rennen .und den Nico Frommer kannst du gleich vergessen wenn er noch net ma die dinger in der OBERLIGA macht  also ich wäre dafür für einen guten stürmer:  aber keine ahnung  welcher ............. und ihr!!!!!

Adler_okocha schrieb:
Ich denke mal realistisch wären
Fahrenhorst (Leihe)
Naumoski (Kauf)
Und ein Spieler aus dem Osten wie Glücksgriff Vasoski oder ein Brasilaner.
#
Wir brauchen unbedingt einen iv und st!!!!!
#
hey,
warum wird dieser thread immer zurückgesetzt???


Teilen