>

Gruppe C – Tag der Entscheidung: 23.06.2010, 16.00 Uhr

#
ChrizLMS schrieb:
Das gibt nen Achtelfinal KO gegen England.    


Stimmt, genau wie... wie ... wie... 1966...

Denen quilt das braune Zeug doch aus der Hose, sobald die die deutsche Hymne bei nem Turnier hören
#
SemperFi schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe jetzt auf die Achtelfinals

USA-Serbien und Uruguay-Südkorea (steht ja fest) und von denen kommt 1 Team ins HF.    


Super. Den ihr HF-Gegner wird sich freuen.
Und das werden nicht wir sein.


Ich glaub auf die Urus freut sich keiner....


Die haben wieder ihren 20-Jahres-Rhythmus, zu Beginn der 20-Jahre immer das beste Ergebnis.

1930 WM-Sieg (danach: 34 nicht dabei, 38 nicht dabei)
1950 WM-Sieg (54 noch 4. , 58 nicht dabei, 62 Vorrunde, 66 Viertelfinale)
1970 4. Platz (74 Vorrunde, 78 nicht dabei, 82 nicht dabei, 86 Achtelfinale)
1990 Achtelfinale (94 nicht dabei, 98 nicht dabie, 02 Vorrunde, 06 nicht dabei)
2010 Achtelfinale
#
reggaetyp schrieb:
Was ist so toll an den Amis?
Mir ist das eigentlich egal, ob die oder Slowenien im Achtelfinale spielen.


Ne mir nicht!
Die Amerikaner sind für mich das Überraschungs-Team dieser WM.
Sind ungeschlagen Gruppenerster geworden,obwohl ihnen ständig einwandfreie Tore geklaut wurden.
Zudem haben sie einen tollen Teamgeist ,kämpfen bis zuletzt u geben niemals auf!Das imponiert mir.
Wären sie ausgeschieden,wäre dies aber sowas von ungerecht gewesen!
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was ist so toll an den Amis?
Mir ist das eigentlich egal, ob die oder Slowenien im Achtelfinale spielen.


Ne mir nicht!
Die Amerikaner sind für mich das Überraschungs-Team dieser WM.
Sind ungeschlagen Gruppenerster geworden,obwohl ihnen ständig einwandfreie Tore geklaut wurden.
Zudem haben sie einen tollen Teamgeist ,kämpfen bis zuletzt u geben niemals auf!Das imponiert mir.
Wären sie ausgeschieden,wäre dies aber sowas von ungerecht gewesen!


Sehe ich genauso! Die Jungs kämpfen bis zum Schluss, die Slowenen waren wirklich schwach heut, haben nur auf ein Unentschieden zwischen USA und Algerien gehofft. Die Amis sind schon verdient weiter.

So, hoffentlich kommts zu dem Hammer-Achtelfinale Deutschland-England...wär mal geil!
#
Jup, ich mag sie auch. Spätestens seit dem Confed-Cup. Und sie sind hoch verdient Erster der Gruppe geworden.
#
Geil, dass die USA es noch gepackt haben. Die kämpfen immer bis zum Schluss, hochverdient!
#
DEUTSCHLAND vs. ENGLAND !! JAwolll
#
also ich muss ma die englaender loben.
gesaenge statt vuvuselas GEIL
#
Das war so unfassbar verdient für die Amis. Wäre sonst der größte Schiri-Skandal bei der WM aller Zeiten: 2 Tore zu Unrecht aberkannt, 1 Elfer nicht bekommen.


Schade, dass die Südschotten weiter sind, aber so dürfen sie halt noch ein Spiel mehr machen und mit ein bisschen Glück beim Poldi sogar noch Elferschießen lernen.  
#
Ganz groß, was die USA da geschafft haben. Da geht echt was bis zur letzten Minute, auch nach dieser weiteren falschen Schiedsrichterentscheidung. Donovan war schwerst gerührt im Interview...

Das sind so die Geschichten, die ich mag bei so einer WM.


Teilen