>

Ansgar Brinkmann

#
Peter Pacult hat Ansgar Brinkmann bei Dynamo Dresden vom Trainigsbetrieb suspendiert.
Eintracht - schlag' zu!
Ansgar wieder bei den Adlern wäre einfach nur geil!
Und sportlich eine Unterstützung.

Was meint ihr?
#
absoluter Quatsch
#
hehe wär scho kultig!

Aber bringt leider nix mehr, vor allem für die 1. Liga
#
...
#
viel zu alt !!!
passt net ins konzept !!!
#
Den Ansgar Brinkmann find ich persönlich ganz in Ordnung, is aber mit 36 zu alt für uns, denk ich mal.
#
jo leuds der is zu alt un nicht mehr spritzig genug .. NIx GEGE dich ansgar is halt so
#
ich glaub auch, seine "Fußballgott"-Zeiten sind vorbei, aber vor allem:
wie wäre DER in diese Mannschaft zu integrieren?
#
Jaaaaaa!
Ansgar ist wieder auf dem Markt!

Sofort zuschlagen HB! Falls es finanzielle Schwierigleiten gibt, den Transfer zu stemmen: ich bin mit 50 EUR dabei

Ansgar wieder im Eintracht-Trikot... *träum*

Gruß von
Henk
#
Bin auch voll dafür!

Warum holen wir denn nicht gleich noch den Urs Güntensperger zurück?

*ironie off *
#
spielt Bein eigentlich noch in Hersfeld?
#
OOOOWEIAAAAA
#
Pro Ansgar -
aber bei den Amas als Leitwolf und wenn Not am Mann ist auch mal bei der 1.

Dann hätten wir endlich mal wieder einen "richtigen" Brasilianer.
Chris ist ja europäisch von der Spielweise (um den ganzen Klugscheissern zuvorzukommen)
#
was macht eigentlich rudi gutendorf? wäre ne alternative zu friedhelm, oder nicht?! ***ironie***
#

Henk schrieb:
Jaaaaaa!
Ansgar ist wieder auf dem Markt!

Sofort zuschlagen HB! Falls es finanzielle Schwierigleiten gibt, den Transfer zu stemmen: ich bin mit 50 EUR dabei


jo, dann noch n kasten bier dazu dann passt das
nee kultig wärs, aber ers echt zu alt und passt net ins team, auch wenns n toller typ is ;D
#

bedaro schrieb:

Eintracht - schlag' zu!
Ansgar wieder bei den Adlern wäre einfach nur geil!
Und sportlich eine Unterstützung.





was eine scheisse, wir spielen in der bundesliga!
was willsten da mit so nem fussballer?
#
bedaro schrieb:

Eintracht - schlag' zu!
Ansgar wieder bei den Adlern wäre einfach nur geil!
Und sportlich eine Unterstützung.










Den kannste doch total vergessen. Außerdem ist der auch launisch wie Sau. Das war er damals in Frankfurt schon. Dem seine Zeit ist vorbei. Den können wir nicht mehr gebrauchen.
#
Ich glaube, dass KEINER in diesem Thread diesen Vorschlag ernst nimmt. Obwohl ich ihn mir durchaus als Pausenmaskotchen vorstellen könnte. Er führt ein paar Tricks mit dem Ball vor, dann noch ein paar lustige Sprüche. Statt Torwandschießen oder sowas könnte ja dann ein Zuschauer mit Ansgar um die Wette trinken und falls er es schafft unseren weißen Brasilianer untern Tisch zu saufen, gewinnt er was.

MfG Djabatta
#
Ich finde es immer wieder genial , das sich in der Winterpause  die ganzen verwirrten Superspinner
anmelden und fast immer doofe Vorschläge machen,wen
sich die Eintracht zur Winterpause holen könnte....
#

Ansgars Ansage auf dem Anrufbeantworter:
Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen.

(http://www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitate1.php)


*träum*


Teilen