>

Nikos Liberopoulos

#
Das ist ein Hammer Stürmer!!!
Griechischer Nationalspieler bei AEK Athen
Hat in dieser Saison in 15 Spielen 8 tore gemacht!
Sehr Kopfball stark und hat einen guten Schuss
hat zwar noch Vertrag aber das könnte der Griechen Sturm werden AMA und LIBA dahinter Paco
Also aüßert euch ""
#
Ich kenn den zwar net, denke aber das er - wenn er so gut ist wie du ihn beschreibst - etwas zu teuer für uns wäre!
#
Falsch, es sind 9 Tore in 15 Spielen. Und dazu noch 2 Torvorlagen. Bezahlbar wäre er auf jeden Fall, aber er ist auch schon 30
#
so da der  nando rafael thread mir zu weit weg ist...muss dieser herhalten... und um zum thema was zu sagen, weil es ja sonst als spam gilt...der nikos is einfach mal zu alt um ein perspektivspieler zu sein!

aber zum neuen thema:

QUELLE: www.sport1.de


Stürmer Nando Rafael liebäugelt mit einem Wechsel in die Niederlande.

Rückkehr nach Holland möglich

Dort haben bereits der AZ Alkmaar und der SC Heerenveen ihre Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt.

"Eine Rückkehr nach Holland will ich nicht ausschließen", sagte Rafael, der bereits bei Ajax Amsterdam unter Vertrag stand, dem "kicker".



wieso also nicht mal nach ihm umschauen, wer bruchhagen persönlich kennt...der soll es ihm dann bitte ihm ins ohr flüstern.... *bettel*fleh*bete*

#
hmm den tread wenn dann in Re: Fakt ist: Wir brauchen einen Brecher!! Knipser..Kopfballgott! thread verschieben *lol* zu spät gesehen ....
#
denke auch nicht das wir einen Libero(polus) brauchen *g


Teilen