>

stroh-engel und russ

#
ich finde marko russ und dominik stroh-engel haben in den hallentunieren super leistungen gezeigt. ich wäre dafür dass beiden vielleicht gegen schwächere gegner mal eine chance .Oder sie einfach ausleihen uns nicht auf der tribüne versauern lassen
#
Ja, das wäre echt super.
#
Ich bin auch für Ströh-Engel.......wieso sollten wir nicht auch das Glück haben das er einschlägt wie ne Granate ....hat doch bei manchen anderen Vereinen auch schon geklappt.....sie Uwe Hühemeier oder Eppstein
#
Find auch das vorallem Stroh-Engel mal eine Chance bekommen sollte, wenn es auch nur mal ein kurz Einsatz ist, wenn es nichts mehr zu verlieren gibt. Zu der Aussage gegen einen schwächeren Gegner, also das können wir uns echt nicht erlauben um zu experimentieren!
#
Kann es sein das hier jeden zweiten Tag , ein Stroh Engel oder Russ Thread aufgemacht wird?
#
Nich schon wieder

Aber ich antworte gerne mit meiner Meinung nochmal darauf

zunächst mal kann man die Leistung aus 2-3 Hallentunieren auf keinen Fall mit den Anforderungen eines Bundesligaspiels vergleichen!

Stroh-Engel spielte sowohl die letzte als eben auch diese Saison in der Oberliga! Der Sprung von dort in die Bundesliga ist gewaltig! Im Training macht ein Stroh-Engel gegen Vasoski,Chris oder "sogar" Rehmer kaum einen Stich wenn die ernst machen. Wie Funkel auch schon vor kurzem sagte, er hat großes Potential aber zur 1.Liga fehlt noch einges was er erlernen und antrainieren muß.

Die oben erwähnten Spieler anderer Vereine (Eppstein usw.) haben mitunter den Vorteil das die jeweiligen Amateurmannschaften ihrer Vereine in der Regionalliga spielen, das ist schon ein anderes Niveau als unsere Oberliga.

Bei Russ fehlte es vor einem Jahr sogar noch komplett an der richtigen Einstellung zum Fußballprofi. Mehrmals mußte er von funkel gemaßregelt werden und stand auch mal vor dem Rauswurf. Jetzt scheint er es Begriffen und die Kurve noch gekriegt zu haben, aber für die Bundesliga reicht das noch lange nicht!

Ein verständliches Argument ist, daß mögliche Ausleihen der beiden um anderswo Spielpraxis zu bekommen. Aber wer soll dann noch in unserer eh schon arg gebeutelten U23 überhaupt noch auflaufen??????
Man muß auch an den Unterbau denken, ich will mir gar nicht vorstellen was für Auswirkungen es hätte wenn unsere Amateure in die Landesliga müssten!
#
Sie haben heute wohl beide zeitweise gegen  Lüttich gespielt!
Sie sind ja auch beide mit in das Trainingslager geflogen,also beobachtet werden sie beide schon...Leistung kann nur FF beurteilen!!
#

uefaschaub schrieb:
Sie haben heute wohl beide zeitweise gegen  Lüttich gespielt!
Sie sind ja auch beide mit in das Trainingslager geflogen,also beobachtet werden sie beide schon...Leistung kann nur FF beurteilen!!

Sie trainieren ja auch beide immer bei den Profis mit (Okay Russ zeitweise aufgrund von degradierung nicht), machen soweit nur das Abschlußtraining vor dem Spieltag bei den Amas!
#
Also gerade gegen "schwächere" Gegner sollten wir keine Chancen vergeben sondern die fitesten und besten auf den Rasen schicken, genau gegen diese vermeindlich schwachen Gegner brauchen wir die BIGPOINTS!
Aber wenn mal ein Spiel wie das in Gladbach fast entschieden ist, hätte man evtl den D S-E bringen können!

Aber fördern sollte man gerade diese 2 Spieler zu 100%!
Und man sollte wieter nach solchen hungriegen Spielern ausschau halten!
#
ich bin mir sicher das d.stroh-engel bereits BuLi Tauglich ist !

So blinde Hühner wie der Ama laufen da doch auch rum....

*duckundweg*
#
ja , stroh-engel hat (muss man auch in diesem 10.000 thread nochmal sagen) gut gespielt.
Und einen Einsatz hat er auch MAL verdient.
Aber Fakt ist:
Wir brauchen einen neuen Stürmer.
Stroh-Engel ist gut , aber überlegt mal was wäre , wenn Amanatides oder Copado für eine längere Zeit ausfallen.
ICh denke nicht , dass man das dem Dodo zumuten kann.
lg
Stöpsel
#

eristguterjunge schrieb:
ich bin mir sicher das d.stroh-engel bereits BuLi Tauglich ist !

So blinde Hühner wie der Ama laufen da doch auch rum....


Ich bin auch der Meinung, dass man ihn mal in der Bundesliga bringen sollte, vielleicht wenn wir mal wieder 4:0 führen, dann könnte er ja das 5 oder 6:0 machen

Ama ist sicherlich kein blindes Huhn, er brauch halt seine Eingewöhnungszeit und jetzt zur Rückrunde, hat er das erstemal die komplette Vorbereitung bei unseren Adlern mitgemacht, das könnte schon viel helfen und ich hab gelesen er ist topfit.
Also lassen wir uns überraschen. Ich freu mich wahnsinnig auf die Rückrunde.
#
Russ kann man ja auch so langsam bischen mehr einbauen! z.B. mal bringen wenn man 3:0 führt und mauern will!


Teilen