>

Aufstellung dt. Nationalmannschaft

#
----------------------Neuer----------------------

Lahm---Mertesacker---Westermann ---Jansen

---------Schweinsteiger----Khedira---------
----Özil ----------Kroos-------------Podolski----

----------------------Klose----------------------
#
Allzweckreiniger schrieb:
----------------------Neuer----------------------

Lahm---Mertesacker---Westermann ---Jansen

---------Schweinsteiger----Khedira---------
----Özil ----------Kroos-------------Podolski----

----------------------Klose----------------------


gefällt mir scon ganz gut, aber ich würde glaube ich lahm auf links packen un friedrich rein. hat es ja schon bei der em und wm gezeigt das er rechts kicken kann. die IV mit mertesacker und westermann is für mich gesetzt, ebenso wie schweingsteiger auf der dm. khedira wird wohl mit schweinsteiger auf der dm kicken. wenn löw wirklich mutig is läßt er kroos wirklich die 10er position spielen. würde mir wirklich gefallen diese aufstellung!
#
Nach neuesten Erkenntnissen wie z. B. das Spiel gestern, würde ich wie folgt aufstellen:

----------------------Neuer----------------------

Boateng---Friedrich---Westermann ---Lahm

---------Schweinsteiger----Khedira---------
----Marin----------Özil-------------Podolski----

----------------------Gomez / Kießling----------------------
#
Du willst ohne Mertesacker spielen???
#
Neuer
Lahm Mertesacker Boateng Jansen
Khedira Schweinsteiger
Müller Kroos Özil
Gomez
#
--------------------Wiese-------------------
Lahm---Mertesacker---Boateng---Aogo--
-------Schweinsteiger----Khedira---------
--------Kroos/Marin----------Özil----------
------------Gomez---------Cacau----------

Eigentlich noch Frings statt Khedira, aber naja...
Leider ist diese Aufstellung komplett unrealistisch, wir dürfen uns wohl eher auf Pfeifen wie Podolski und Westermann freuen  
#
Adlerdenis schrieb:
--------------------Wiese-------------------
Lahm---Mertesacker---Boateng---Aogo--
-------Schweinsteiger----Khedira---------
--------Kroos/Marin----------Özil----------
------------Gomez---------Cacau----------

Eigentlich noch Frings statt Khedira, aber naja...
Leider ist diese Aufstellung komplett unrealistisch, wir dürfen uns wohl eher auf Pfeifen wie Podolski und Westermann freuen    


Westermann fällt für die WM aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
                                               
--------------------------------------------Neuer------------------------------------------  
                           
----------------------------- Lahm Mertesacker Boateng Jansen------------------------
                 
------------------------------------Khedira Schweinsteiger------------------------------

------------------------------------Müller   Özil   Podolski-------------------------------
                                           
------------------------------------------- Kießling---------------------------------------



Aber Kießling, der eine super Saison in Leverkusen gespielt hat, bekommt
unter Löw nicht die Chance von Anfang an..

Dafür spielen lieber Klose oder Gomez, die total außer Form sind..
Wenn das mal gut geht..??  
                                             
#
Der Löw is halt net dumm: Je früher sie rausfliegen, desto länger ist der Urlaub...
#
yeboah1981 schrieb:
Du willst ohne Mertesacker spielen???  


Selbstverständlich. Ich fand den früher mal richtig gut. Aber zuletzt, d.h. seit der EM (einschließlich), fand ich ihn in allen Spielen, die ich gesehen habe nur noch behäbig und ungelenk. Auch gegen Ungarn musste ihm Friedrich einige Male zur Seite springen.
#
Denk ich auch .Merte wird Probleme bekommen, sofern sich Höwedes und Hummels weiterentwicklen sollten. Da ist sein Stammplatz schwer am wackeln.
#
Hauptsache der Friedrich spielt nicht...
#
Neuer
Boateng-Mertesacker-Friedrich-Lahm
Khedira-Schweinsteiger
Kroos-Özil-Jansen
Klose
#
AdlerBayern schrieb:
Hauptsache der Friedrich spielt nicht...


stimmt wohl. mit friedrich in der innenverteidigung wird es sowieso 2-3 gegentore pro spiel hageln. aber im kader gibts halt keine alternativen. tasci ist ja noch schlechter und boateng, hmm, auch nicht so der bringer... ich hätte ja den hummels oder höwedes mitgenommen, aber der löw halt nicht...
#
SGEjobra27 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Hauptsache der Friedrich spielt nicht...


stimmt wohl. mit friedrich in der innenverteidigung wird es sowieso 2-3 gegentore pro spiel hageln. aber im kader gibts halt keine alternativen. tasci ist ja noch schlechter und boateng, hmm, auch nicht so der bringer... ich hätte ja den hummels oder höwedes mitgenommen, aber der löw halt nicht...


Friedrich wird immer schlechter gemacht als er ist, als RV war er hinten immer solide nach vorne wars halt nicht so dolle, aber seine Position ist auch die IV und das macht er ganz ordentlich und wie du sagst besser als die anderen Kandidaten. Bei der EM hat er C. Ronaldo wirklich gut aus dem Spiel genommen, hätte man nicht gedacht. Meiner Meinung nach müssten da auch Höwedes oder Hummels spielen, aber Löw sieht das anders.
#

------------------------Kießling--------------------

--------------Podolski---Özil---Kroos------------

-------------Schweinsteiger---Khedira-----------

---Jansen---Mertesacker---Friedrich---Lahm---

------------------------Neuer----------------------
#
seht ihr endlich alle wie schlecht Mertesacker ist????
#
Maggo schrieb:
seht ihr endlich alle wie schlecht Mertesacker ist????


Poldi ist heute gut, macht seine Leistungen in Köln aber auch nicht besser
#
Maggo schrieb:
seht ihr endlich alle wie schlecht Mertesacker ist????

Wackelt schon enorm. Man kann sich aber nicht zu viele Baustellen leisten. Es sind immer noch vier Positionen unklar, da kann man nicht noch mehr in Frage stellen.
#
Neuer
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Badstuber
Schweinsteiger-Khedira
Müller-Özil-Podolski
Cacau


So haben wir ja in Halbzeit 2 gespielt und damit wurden die Schwachstellen aus Halbzeit 2 beseitigt. Klose ist irgendwo immer gut für ein Tor vielleicht auch als Joker, aber Trochowski hat einfach nichts verloren auf dem Platz, der hat noch nie ein gutes Spiel gegen einen halbwegs guten Gegner gemacht.

Bin kein Müller Fan, aber würde ihn Marin vorziehen, da er sich auch gut mit Lahm versteht, Marin hat die Gabe ein Spiel wieder zu beleben, das könnte man gebrauchen.

Poldi zwar in Köln richtig mies, aber er hat nun mächtig Kraft und das richtige Umfeld, der kann Dampf machen.

Mertesacker wackelt, er ist nicht unwichtig für das Team, aber hatte auch schon den Gedanken vielleicht dass er nicht unumstritten sein sollte, aber Hummels oder Höwedes sind nicht dabei und man sollte jetzt auch keine weitere Baustelle aufmachen.

Badstuber ja als LV hat man gegen United gesehen dass es schwer wird auf höchstem Niveau, aber das sehe ich beim ganzen Team so, von daher müssen  über sich selbst hinauswachsen.


Teilen