>

Aufstellung dt. Nationalmannschaft

#
Geiler Vorschlag vom Litti, Poldi stellt das spielen im Verein ein und tritt nur noch bei der NM an
#
Neuer
Lahm Mertesacker Friedrich Badstuber/Aogo
Schweinsteiger Khedira
Müller Özil Podolski
Cacau


LV bin ich mir unsicher. Badstuber steht hinten sehr gut. Aogo hat aber auch noch dazu nen schönen Drang nach vorne, egal wer von beiden.
Troch. hat da eigentlich nix zu suchen, war auch nicht zuletzt umsonst Bankdrücker beim HSV.Kroos und Marin müssten auf jeden fall eingewechselt werden (für Podolski & Özil?!). Stürmer ist für mich ganz klar und steht eigentlich nicht zur Diskussion.
#
BockD schrieb:
Neuer
Lahm Mertesacker Friedrich Badstuber/Aogo
Schweinsteiger Khedira
Müller Özil Podolski
Cacau


LV bin ich mir unsicher. Badstuber steht hinten sehr gut. Aogo hat aber auch noch dazu nen schönen Drang nach vorne, egal wer von beiden.
Troch. hat da eigentlich nix zu suchen, war auch nicht zuletzt umsonst Bankdrücker beim HSV.Kroos und Marin müssten auf jeden fall eingewechselt werden (für Podolski & Özil?!). Stürmer ist für mich ganz klar und steht eigentlich nicht zur Diskussion.


Seh ich ähnlich. Für Poldi könnte man Jansen spielen lassen!

Gruß
#
die mannschaft der zweiten halbzeit muss die startelf bei der wm sein.

das mittelfeld ist unser prunkstück, offensiv haben wir da mit kroos und marin richtig gute alternativen. defensiv da allerdings nichts passieren, zu schweinsteiger und khedira, gibt es imho keine alternative.

im sturm ist cacau alternativlos, da darf auch nichts passieren. außer bei gomez platzt noch der knoten. kießling wird vermutlich kaum bis keine chancen bekommen, sich zu beweisen und klose kann einem fast schon leid tun.

in der abwehr setze auf mertesacker, bei ihm hoffe ich, dass er sich im turnier steigert, bin da auch ganz optimistisch. friedrich spielt solide und rechtfertigt damit seine aufstellung. links könnte ein problem werden, nani hat gezeigt wie schlecht der badstuber aussieht, wenn er gegen einen solche spielertypen ran muss. hier hoffe ich, dass jansen fit wird.

insgesamt bin ich seit gestern guter dinge. wenn das damoklesschwert klose und trochowski nur nicht wäre.
#
mickmuck schrieb:
die mannschaft der zweiten halbzeit muss die startelf bei der wm sein.

das mittelfeld ist unser prunkstück, offensiv haben wir da mit kroos und marin richtig gute alternativen. defensiv da allerdings nichts passieren, zu schweinsteiger und khedira, gibt es imho keine alternative.

im sturm ist cacau alternativlos, da darf auch nichts passieren. außer bei gomez platzt noch der knoten. kießling wird vermutlich kaum bis keine chancen bekommen, sich zu beweisen und klose kann einem fast schon leid tun.

in der abwehr setze auf mertesacker, bei ihm hoffe ich, dass er sich im turnier steigert, bin da auch ganz optimistisch. friedrich spielt solide und rechtfertigt damit seine aufstellung. links könnte ein problem werden, nani hat gezeigt wie schlecht der badstuber aussieht, wenn er gegen einen solche spielertypen ran muss. hier hoffe ich, dass jansen fit wird.

insgesamt bin ich seit gestern guter dinge. wenn das damoklesschwert klose und trochowski nur nicht wäre.


Ein System mit Cacau als einziger Spitze ist für mich nicht denkbar. Möglich wäre ein 4-4-2 System mit 2 Spitzen, z.B. Cacau und Gomez, die verstanden sich auf dem Platz immer gut. Dann müsste Özil nach außen ausweichen. Marin sehe ich klar vor Müller.
Vielleicht mit diesem Mittelfeld:
Khedira
Schweini (etwas offensiver)
Marin - Özil
#
Haefe schrieb:
mickmuck schrieb:
die mannschaft der zweiten halbzeit muss die startelf bei der wm sein.

das mittelfeld ist unser prunkstück, offensiv haben wir da mit kroos und marin richtig gute alternativen. defensiv da allerdings nichts passieren, zu schweinsteiger und khedira, gibt es imho keine alternative.

im sturm ist cacau alternativlos, da darf auch nichts passieren. außer bei gomez platzt noch der knoten. kießling wird vermutlich kaum bis keine chancen bekommen, sich zu beweisen und klose kann einem fast schon leid tun.

in der abwehr setze auf mertesacker, bei ihm hoffe ich, dass er sich im turnier steigert, bin da auch ganz optimistisch. friedrich spielt solide und rechtfertigt damit seine aufstellung. links könnte ein problem werden, nani hat gezeigt wie schlecht der badstuber aussieht, wenn er gegen einen solche spielertypen ran muss. hier hoffe ich, dass jansen fit wird.

insgesamt bin ich seit gestern guter dinge. wenn das damoklesschwert klose und trochowski nur nicht wäre.


Ein System mit Cacau als einziger Spitze ist für mich nicht denkbar. Möglich wäre ein 4-4-2 System mit 2 Spitzen, z.B. Cacau und Gomez, die verstanden sich auf dem Platz immer gut. Dann müsste Özil nach außen ausweichen. Marin sehe ich klar vor Müller.
Vielleicht mit diesem Mittelfeld:
Khedira
Schweini (etwas offensiver)
Marin - Özil



also ich finde aber, dass Marin eher so ein Jokertyp ist, der am Besten in der 2. HZ, 60. min. eingewechselt wird, da er das ganze Spiel nochmal beleben kann!
Außerdem fand ich Poldi beim Spiel gegen Bosnien ECHT STARK!!! Hatte ich nicht erwartet, aber er hat nochmal gezeigt was er kann. Hat in HZ 1 unglaublich viel gerackert, finde ich.
Mertesacker fand ich in HZ 1 etwas wackelig, HZ 2 aber sehr stabil!
Bei Badstuber bin ich mir sehr unsicher...nicht weil er schlecht spielt, im Gegenteil. Er hat mich absolut überzeugt. Aber wenn wir offensiv spielen wollen (was ich stark hoffe), dann denke ich wären wir mit einem Aogo besser beraten.
Ich hoffe nicht, dass es einen 2er Sturm gibt, da wir sonst unsere Kreativität im Mittelfeld (mit Poldi, Özil, Schweini, Kroos, Müller, Marin) nicht voll nutzen könnten!!!

Deshalb meine Aufstellung ungefähr so wie am Donnerstag in HZ 2:

                                                       Neuer
                    Lahm     Mertesacker    Friedrich     Badstuber(Aogo?!)
                    Müller     Khedira     Schweinsteiger     Özil     Podolski
                                                       Cacau


evtl. einwechseln:
- Podolski ggn. Marin
- Özil ggn. Kroos
- Cacau ggn. Kiesling
- Friedrich ggn. Tasci
- Badstuber ggn. Aogo (bzw. Aogo ggn. Badstuber?! ,-) )

AUf jeden Fall, haben wir eine schlagkräftige Truppe. Jugendliche Kreativität gepaart mit Erfahrung!  Ich denke, so könnte man auch Frankreich, England oder Spanien schlagen...    

soweit meine Meinung

Lg SGEngelbarts
#
Khedira u. Schweini natürlich HINTER Özil,sorry!!
#
---------------------Neuer-------------------------
Lahm---Mertesacker-----Friedrich---Badstuber
------------Schweini-------Khedira---------------
Podolski-----------Özil----------------------Marin
--------------------Cacau-------------------------
#
Dann nochmal neu:

------------------Neuer-----------------------
Lahm----Mertesacker----Friedrich--Jansen
---------Khedira----------Schweinsteiger---
Marin-----------------Özil-----------Podolski
----------------Cacau/Gomez/Kießling------

Muss meine Meinung bezüglich Khedira revidieren, hat mich bis jetzt überzeugt.
Im Sturm müsste Cacau anfangen ist momentan der formstärkste, obwohl ich Kießling und Gomez auch was zutraue, der beste soll spielen und momentan scheint das Cacau zu sein. Klose hätte zu Hause bleiben können hoffe inständig das er gegen Australien nicht spielt. Des Weiteren muss Marin spielen, halte Ihn für besser als Müller, Kroos und Trochowski. Marin und Podolski bilden hoffentlich die Flügel, da Podolski auch zu überzeugen wusste. Ich hoffe nicht das Badstuber, Klose und Trochowski anfangen auch Müller ist hoffentlich auf der Bank. Denke aber nicht das es so kommen wird.
#
Hart(1)
Terry(3) Upson(2) Carragher(5)
Carrick(6)
Lampard(10) Gerrad(4)
Lennon(8) Cole (7)
Rooney(9) Defoe(11)

#
english_man_in_germany schrieb:
Hart(1)
Terry(3) Upson(2) Carragher(5)
Carrick(6)
Lampard(10) Gerrad(4)
Lennon(8) Cole (7)
Rooney(9) Defoe(11)

 


Nummern 1 - 11..., habt ihr nur elf Mann?  
#
----------------------Neuer----------------------

Lahm---Mertesacker---Tasci ---Aogo---------

---------Schweinsteiger----Khedira------------
----Özil ---------------------------Podolski------

-----------Klose------Cacau---------------------
#
laut sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_246468.html

spielen wir so gegen Australien:

Neuer
Lahm - Friedrich - Mertesacker - Badstuber
Schweinsteiger - Khedira
Özil - Podolski - Trochowski  
Klose  
#
english_man_in_germany schrieb:
Hart(1)
Terry(3) Upson(2) Carragher(5)
Carrick(6)
Lampard(10) Gerrad(4)
Lennon(8) Cole (7)
Rooney(9) Defoe(11)

 


Mann, vor denen hatte ich echt Angst  


...aber wieso eigentlich  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
laut sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_246468.html

spielen wir so gegen Australien:

Neuer
Lahm - Friedrich - Mertesacker - Badstuber
Schweinsteiger - Khedira
Özil - Podolski - Trochowski  
Klose    


Glaub ich nicht. Klose kann uns blühen, aber Troche wird sicher draußen bleiben...


Und wenn doch...für die Aussis reichts auch so
#
mzadler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
laut sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_246468.html

spielen wir so gegen Australien:

Neuer
Lahm - Friedrich - Mertesacker - Badstuber
Schweinsteiger - Khedira
Özil - Podolski - Trochowski  
Klose    


Glaub ich nicht. Klose kann uns blühen, aber Troche wird sicher draußen bleiben...


Und wenn doch...für die Aussis reichts auch so


Das würde aber bedeuten, dass die bei einem Sieg wieder so beginnen dürfen. Lieber gleich Trochowski und Klose raus!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
laut sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_246468.html

spielen wir so gegen Australien:

Neuer
Lahm - Friedrich - Mertesacker - Badstuber
Schweinsteiger - Khedira
Özil - Podolski - Trochowski  
Klose    


Mit Opa Klose hab ich ja schon gerechnet, aber zu 10. reicht auch noch gg. Australien. Aber wenn der Jogi diese Obernull Trochowski aufstellt, der weder jetzt, noch jemals in der Vergangenheit irgendeine ansprechende Leistung gezeigt hat, dann dreh ich ab.  
#
Ich würde so spielen lassen:


-------------------------------Neuer-----------------------------
Lahm---------Mertesacker----------Badstuber----------Aogo
--------------------Khedira--------Schweinsteiger-------------
Müller-------------------------Özil-------------------------Marin
-------------------------------Cacau-----------------------------


Podolski, Klose und Friedrich würde ich draußenlassen!
#
tutzt schrieb:
Aber wenn der Jogi diese Obernull Trochowski aufstellt, der weder jetzt, noch jemals in der Vergangenheit irgendeine ansprechende Leistung gezeigt hat, dann dreh ich ab.  


So isses!  
#
HäänsBääns schrieb:
mzadler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
laut sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_246468.html

spielen wir so gegen Australien:

Neuer
Lahm - Friedrich - Mertesacker - Badstuber
Schweinsteiger - Khedira
Özil - Podolski - Trochowski  
Klose    


Glaub ich nicht. Klose kann uns blühen, aber Troche wird sicher draußen bleiben...


Und wenn doch...für die Aussis reichts auch so


Das würde aber bedeuten, dass die bei einem Sieg wieder so beginnen dürfen. Lieber gleich Trochowski und Klose raus!


Zur HZ 0:1, dann wechselt er Müller und Cacao ein und wir gewinnen dat Dingen mit 3:1  ,-)


Teilen