>

Adler-Schoppe

#
Ich find die Idee gut und lusitg.

Allerdings frag ich mich was Aramak davon hält, wenn die Teile auch an den Spieltagen im Fanshop (deutliche günstiger) verkauft werden.
#
Zur Info:

Im Shop kostet der Schoppe (Shop---Schoppe, haha) 99c. Da wird sich Aramack freuen Ich hoffe, sie werden dort auch an Spieltagen verkauft!

Übrigens sieht die Dose richtig gut aus
#
Scaramanga schrieb:
El-Toro schrieb:
An Tagen wie diesen hasse ich meine Apfelallergie besonders.              

Auch ich hab ne Apfelunversträglichkeit, kann aber Apfelsaft/-wein problemlos konsumieren, da nicht mehr roh.

Wie äußert sich die Allergie bei Dir?

Apfel pur: jucken im Mund und auf der Zunge
Apfelsaft und -wein: So schnell wie es reinkommt, kommts auch wieder raus... das ganze mit Bauchkrämpfen begleitet. (habs aber schon sehr lange nicht mehr probiert.)

Haselnüsse, Paranüsse, Birnen, Kiwis, Erdbeeren manchmal, Heuschnupfen.
Im September bin ich mit der Sensibilisierung fertig. Heuschnupfen ist bis jetzt weg, aber der Rest noch nicht. Wills gar nicht testen, aber am WE hatte ich einen Schluck Apfelwein probiert, weil meine Eltern dachten sie hätten A-Saft gekauft. Da konnte ich dann nicht widerstehen. Ist aber nix passiert. Ich werd weiter testen wie weit ich gehen kann und auf welche Art ich dann nach (hoffentlich) ein paar Gläsern abkacke. (Im warsten Sinne...)  
#
El-Toro schrieb:
Scaramanga schrieb:
El-Toro schrieb:
An Tagen wie diesen hasse ich meine Apfelallergie besonders.              

Auch ich hab ne Apfelunversträglichkeit, kann aber Apfelsaft/-wein problemlos konsumieren, da nicht mehr roh.

Wie äußert sich die Allergie bei Dir?

Apfel pur: jucken im Mund und auf der Zunge
Apfelsaft und -wein: So schnell wie es reinkommt, kommts auch wieder raus... das ganze mit Bauchkrämpfen begleitet. (habs aber schon sehr lange nicht mehr probiert.)

Haselnüsse, Paranüsse, Birnen, Kiwis, Erdbeeren manchmal, Heuschnupfen.
Im September bin ich mit der Sensibilisierung fertig. Heuschnupfen ist bis jetzt weg, aber der Rest noch nicht. Wills gar nicht testen, aber am WE hatte ich einen Schluck Apfelwein probiert, weil meine Eltern dachten sie hätten A-Saft gekauft. Da konnte ich dann nicht widerstehen. Ist aber nix passiert. Ich werd weiter testen wie weit ich gehen kann und auf welche Art ich dann nach (hoffentlich) ein paar Gläsern abkacke. (Im warsten Sinne...)    

Wir haben es schon nicht leicht.  
Und ich würde sooo gerne mal wieder nen Apfel essen, aber das Gefühl danach ist einfach nur Müll.  

Das Schlimmste sind bei mir Cashew-Kerne, weiß nicht, wies bei Dir ist, aber da sich vieles deckt würde ich die nicht probieren
#
Scaramanga schrieb:
Zur Info:

Im Shop kostet der Schoppe (Shop---Schoppe, haha) 99c. Da wird sich Aramack freuen Ich hoffe, sie werden dort auch an Spieltagen verkauft!

kann mir nicht vorstellen das die dose an spieltagen verkauft wird, allein aus dem grund, dass die dosen als wurfgeschosse verwendet werden können.
#
RebellionFFM schrieb:
Scaramanga schrieb:
Zur Info:

kann mir nicht vorstellen das die dose an spieltagen verkauft wird, allein aus dem grund, dass die dosen als wurfgeschosse verwendet werden können.

Wir werdens morgen sehen...
#
da will possmann wohl der kelterei krämer den rang streitig machen... dosenobst auf hessisch gabs schon...
#
RebellionFFM schrieb:
Scaramanga schrieb:
Zur Info:

eben hab mich auch grad gefragt. Dosen bekommt man doch am Stadioneingang normal auch abgenommen, wäre relativ Sinnfrei wenn man Dosen am Eingang abgenommen bekommt aber im Fanshop kaufen kann...
#
Scaramanga schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Scaramanga schrieb:
Zur Info:

Wir werdens morgen sehen...

du sagst es
wobei ich es ja auch auf jedenfall begrüßen würde wenn aramark endlich mal konkurrenz bekommt. auf der anderen seite kann ich mir das nicht ganz vorstellen. da bestehen sicher exklusiv verträge, die die einnahmen an den spieltagen sichert...

aber wie du schon gesagt hast, wir werden es sehen
#
RoYYalTS schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Scaramanga schrieb:
Zur Info:

eben hab mich auch grad gefragt. Dosen bekommt man doch am Stadioneingang normal auch abgenommen, wäre relativ Sinnfrei wenn man Dosen am Eingang abgenommen bekommt aber im Fanshop kaufen kann...

Würde dann eigentlich sogar wieder richtig gut passen  

Wirds aber denk ich aus Preisgründen nicht geben.

Wobei ich es mir sehr schön vorstelle: In der Sonne am kleinen Hang neben den Trainingsplätzen liegen und ein paar von den Dingern leeren.
#
Possmann schmeckt net.... geht nix über Bio Apfelwein von der Kelterei Elm.
#
sorry... aber was zur hölle is bioapfelwein?
#
zwerg_nase schrieb:

Der wird aus glücklichen Äpfeln gemacht  
#
zwerg_nase schrieb:

da hat ne Kuh an de Appelbaum geschisse
#
RoYYalTS schrieb:
zwerg_nase schrieb:

damit hab ich nicht gerechnet... bio... was ein unfug...
#
RoYYalTS schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Und das ist auch gut so.  ,-)

Net gespritzt, keine Chemie auf de Felder usw...
#
streuobstwiesen werden eigentlich nicht gespritzt... was felder mit äbbelwoi zu tun haben, versteh ich auch net so ganz...

wie machen die ihren schobben haltbar? mit schwefel?
#
zwerg_nase schrieb:
was felder mit äbbelwoi zu tun haben, versteh ich auch net so ganz...

In dem Falle sind die felder das, wo die Bäume stehen.... die wachsen ja net in der Luft oder?
#
Apfelwein aus Dosen geht ja nun gar net.  

Gestern fand ein Kollege eine Notiz im Internet nachdem in Mannheim Apfelwein in Dosen abgefüllt wird. Sein Kommentar, "Würde das in Frankfurt passieren, würde der Abfüller aus der Stadt gejagt werden.

Die FR schrieb dazu

"Also, Eintracht Frankfurt, bei aller Liebe. Es gibt Sachen, die geh´n, und es gibt Sachen, die nicht geh´n. Das geht: Die Deutsche Meisterschaft vor 50 Jahren, das legendäre 3:7 gegen Real Madrid, die Weltmeister Grabowski, Hölzenbein und Andi Möller, Fußball 2000 mit Uwe Bein, Anthony Yeboah und Uli Stein, Fjörtofts Übersteiger zum 5:1. Das geht nicht: Apfelwein in Dosen, Stadien, die wie Banken heißen, Offenbach."

Diesmal bin ich voll bei der FR.

Programmierer
#
Gabs denn heut das Zeusch im Stadion ?

Teilen