>

Mein Wunschkonzert...

#
Ich weiß, dass spätestens morgen früh gegen 09:00 Uhr die übluchen Verdächtigen hier die Kicker.de Seite gelesen haben.

Bitte, ich will den Namen Abel Xavier hier nicht lesen

- Nein, er ist kein guter!
- Nein, er konnte noch nie spielen.
- Nein, er hilft uns trotz seiner internat.Erfahrung nicht weiter.

Das musste jetzt mal sein
#

mtk_adler schrieb:
Ich weiß, dass spätestens morgen früh gegen 09:00 Uhr die übluchen Verdächtigen hier die Kicker.de Seite gelesen haben.

Einer der besten Threads die in letzter Zeit hier aufgemacht wurden!
Nur in die Headline hättest Du Abel Xavier schreiben sollen, damit man gleich sieht um wen es geht.
Nämlich die besagten Verdächtigen, nehmen sich nicht die Zeit und schauen was unter "Mein Wunschkonzert" geschrieben steht und eröffnen gleich einen Thread über Xavier.
Aber ansonsten bin ich Deiner Meinung!
#
Bitte folgende Spieler nicht mehr posten:
Alle Spieler von Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia eigentlich alle Spieler von Vereinen aus der spanischen, englischen und italienschen Ligen, bitte kein Spieler mehr des FC Bayern (außnahme Ottl), kein van der Vaart, van Buyten, Boularouz, Lauth, Takahara, Beinlich, Ailton, Trochowski, Babarez, Kein Klose, Klasnic, Valdez, Baumann, Borowski, Micoud, Naldo, Owomoyela, Fahrenhorst oder Schulz, kein Krstajic, Bordon, Ernst, Poulsen, Kobiashvilli, Lincoln, Asamoah, Larsen, Sand, Kuranyi, Meira, Hinkel, Stranzl, Hitzlsperger, Tiffert, Tomasson, Gronkjaer, Cacau, Gomez, Ljuboja, Jansen, Broich, Polanski, Neuville, Kahe, Sonck, Mertesacker, Brdaric; kein Wörns, Metzelder, Sahin, Kehl, Ricken, Koller, Smolarek, Odonkor, Zuma, Boakye, Kein Juan, Roque Junior, Ramelow, Schneider, Freier, Voronin, Berbatov, Hofland, d'Alessandro, Hanke, Klimowicz, Mintal, Kießling, Podolski, Helmes, Streit, Szabics, Sinkiewicz, Ahanfouf, Möhrle, und kein Spieler des F(u)CK außer Sanogo! Keine Spieler von Paris S.G., AS Monaco Lyon, Ajax Amsterdam, Feyrnoord Rotterdam, PSV Eindhoven, Celtic und Rangers aus Glasgow, kein Adu oder Donovan aus den USA und keine Topstars aus Brasilien/Argentinien!

Vielen Dank, auch wenn es ab jetzt sowieso wieder nur 2 Stunden dauert bis der nächste Ronaldinho Fred eröffnet wird!
#
Wenn wir schon dabei sind:

Nein, uns würde auch keiner der 5 ausgemusterten  Kölner Spieler weiterhelfen!
#
Ok, mein Wunschkonzert:

Alle Cents zusammenkratzen und irgendwie den Sobis verpflichten !!!!

Der schlägt dann hier in Frankfurt richtig ein, macht in der Rückrunde sagen wir 8 Tore... schon einige Anfragen größerer Clubs, aber wir können ihn noch halten !

Nächste Saison schießt er uns mit roundabout 20 hütten in den Eurobbabogal, hat einen Marktwert von 25 Mio € und wird an Chelsea verkauft !!!

seufz...

#

mtk_adler schrieb:

Der ist doch eh bis zur Saison 07/08 wegen Doping gesperrt! Wobei ich bezweifle, dass dies manche davon abhält ihn dennoch zu fordern!
#

djabo schrieb:
Ok, mein Wunschkonzert:

Alle Cents zusammenkratzen und irgendwie den Sobis verpflichten !!!!

Der schlägt dann hier in Frankfurt richtig ein, macht in der Rückrunde sagen wir 8 Tore... schon einige Anfragen größerer Clubs, aber wir können ihn noch halten !

Nächste Saison schießt er uns mit roundabout 20 hütten in den Eurobbabogal, hat einen Marktwert von 25 Mio € und wird an Chelsea verkauft !!!

seufz...

Vielleicht wäre das mal eine Aktion wert. Jeder 5 Euro, macht bei( abzüglich HK´s Nicks) 40000 registrierten Usern satte 200.000 Euronen. Damit wäre wohl der ein oder andere Monat Gehalt schon bezahlt.
#
der abel xavier wäre doch was... ist n guter, kann und bestimmt mit seiner erfahrung weiterhelfen...
#

Dr.Ball schrieb:
der abel xavier wäre doch was... ist n guter, kann und bestimmt mit seiner erfahrung weiterhelfen...

Als der seine guten Zeiten hatte, da wusstest du noch nicht mal was Fußball ist "" Und selbst, wenn es Dich da schon gegeben hat, war seine Erfolgszeit so kurz, dass du es garnicht mehr wissen kannst, weil Milupa wichtiger war als Xavier
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Alle Spieler von Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia eigentlich alle Spieler von Vereinen aus der spanischen, englischen und italienschen Ligen, bitte kein Spieler mehr des FC Bayern (außnahme Ottl), kein van der Vaart, van Buyten, Boularouz, Lauth, Takahara, Beinlich, Ailton, Trochowski, Babarez, Kein Klose, Klasnic, Valdez, Baumann, Borowski, Micoud, Naldo, Owomoyela, Fahrenhorst oder Schulz, kein Krstajic, Bordon, Ernst, Poulsen, Kobiashvilli, Lincoln, Asamoah, Larsen, Sand, Kuranyi, Meira, Hinkel, Stranzl, Hitzlsperger, Tiffert, Tomasson, Gronkjaer, Cacau, Gomez, Ljuboja, Jansen, Broich, Polanski, Neuville, Kahe, Sonck, Mertesacker, Brdaric; kein Wörns, Metzelder, Sahin, Kehl, Ricken, Koller, Smolarek, Odonkor, Zuma, Boakye, Kein Juan, Roque Junior, Ramelow, Schneider, Freier, Voronin, Berbatov, Hofland, d'Alessandro, Hanke, Klimowicz, Mintal, Kießling, Podolski, Helmes, Streit, Szabics, Sinkiewicz, Ahanfouf, Möhrle, und kein Spieler des F(u)CK außer Sanogo! Keine Spieler von Paris S.G., AS Monaco Lyon, Ajax Amsterdam, Feyrnoord Rotterdam, PSV Eindhoven, Celtic und Rangers aus Glasgow, kein Adu oder Donovan aus den USA und keine Topstars aus Brasilien/Argentinien!

Vielen Dank, auch wenn es ab jetzt sowieso wieder nur 2 Stunden dauert bis der nächste Ronaldinho Fred eröffnet wird!

Um es zusammen zu fassen, KEINE PROFISPIELER!! ;-(Ne,ne....
#

ikercasillas schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:

Um es zusammen zu fassen, KEINE PROFISPIELER!! ;-(Ne,ne....

1. Enthält diese Liste nur Spieler die für die Eintracht nicht realisierbar sind bzw. uns in meinen Augen nicht helfen können!

2. Gibt es auf der Welt sicherlich mehr als nur diese Fußballprofis - Tip von mir, ab und zu mal Samstags um halb Vier mal Premiere Sport und dann Konferenz anmachen, da siehst du mehr Spieler als diese und die bekommen alle Geld fürs Fußballspielen - ergo sind das auch PROFISPIELER!!!

3. Habe ich diese Liste gepostet damit mich meine Bekannten die FC Köln oder F(u)CK Fans sind nicht immer auslachen wenn Sie in unserem Forum rumschnuppern und eben solche Namen hier gethreated werden als Klasse Transfers die ja auch realisierbar sind.

4. Natürlich kannst du auch in deinem kindlichen Traumreich bleiben und weiter munter solche Spielerthreads hier eröffnen ohne die finanzielle und sportliche Situation der Eintracht zu bedenken!

MfG
#
Ok, ich hab das auch ironisch gemeint

Übrigens, ich habe hier soweit ich mich erinnere NOCH NIE einen Thread eröffnet...
#

ikercasillas schrieb:

Übrigens, ich habe hier soweit ich mich erinnere NOCH NIE einen Thread eröffnet...

Vielleicht nicht eröffnet aber diese Antwort hier lässt schon darauf blicken das du wirklich denkst die Eintracht wäre eine große Hausnummer in Europa und ein Vieri oder ein di Canio (wobei dieser Nazispieler sowieso die halbe Zeit gesperrt wÄre) würde mit Kusshand und für eine warme Mahlzeit am Tag für die Entracht spielen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909378
#

mtk_adler schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Als der seine guten Zeiten hatte, da wusstest du noch nicht mal was Fußball ist "" Und selbst, wenn es Dich da schon gegeben hat, war seine Erfolgszeit so kurz, dass du es garnicht mehr wissen kannst, weil Milupa wichtiger war als Xavier

klar, bei der EM 04 in portugal hat er ordentlich gespielt, danach bei hannover 96

habe eben mal nach gesehen. bei 96 hat er 5 spiele gemacht, die meisten, die er je für einen verein bestritten hatte
#

SpitzeHacke123 schrieb:

ikercasillas schrieb:

Vielleicht nicht eröffnet aber diese Antwort hier lässt schon darauf blicken das du wirklich denkst die Eintracht wäre eine große Hausnummer in Europa und ein Vieri oder ein di Canio (wobei dieser Nazispieler sowieso die halbe Zeit gesperrt wÄre) würde mit Kusshand und für eine warme Mahlzeit am Tag für die Entracht spielen

stimme zu... aber muss ikercasillas auch beistehen...er hat di vaio vorgeschlagen, nicht di canio...dieser is ne rechte sau, aber di vaio is noch net auffällig geworden in der hinsicht !
aber davon mal abgesehn auch nicht unsere kragenweite:

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=4170

aber bei den ganzen Di's kann man schonmal durcheinander kommen!
#

SpitzeHacke123 schrieb:

ikercasillas schrieb:

Nein, ich denke nicht so vermessen, und wo hab ich gesagt, dass ich einen absoluten Topspieler oder diesen Rassist Di Canio will???

Aber ich fand es halt zu krass, dass du alle Vorschläge ausschliessen wolltest... Aber ich glaube, du hast es auch zum Teil ironisch gemeint Ich denke, man sollte vllt. diese ganz unsinnigen wie Podolski oder so was rauslassen aber der Rest...

Ausserdem, mir ist klar, dass wir keine große Hausnummer in Europa sind aber wir haben das Potenzial dazu, irgendwann eine zu werden
#

ikercasillas schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:

ikercasillas schrieb:

Nein, ich denke nicht so vermessen, und wo hab ich gesagt, dass ich einen absoluten Topspieler oder diesen Rassist Di Canio will???

Aber ich fand es halt zu krass, dass du alle Vorschläge ausschliessen wolltest... Aber ich glaube, du hast es auch zum Teil ironisch gemeint Ich denke, man sollte vllt. diese ganz unsinnigen wie Podolski oder so was rauslassen aber der Rest...

Ausserdem, mir ist klar, dass wir keine große Hausnummer in Europa sind aber wir haben das Potenzial dazu, irgendwann eine zu werden

Hab hier mal ne kleine Liste von Spielern die du als Verstärkungen und realisierbar für die Eintracht hälst:

Vieri, di Vaio, Ailton, Borgetti, Chevanton, Cannavaro, Roy Keane, Andy Johnson, Elber, Sonny Anderson, Alex Frei, Mintal, Carini, Bobic!

In meiner Liste oben ist keinerlei Ironie! Ich habe das tatsächlich ernst gemeint das ich es für bescheuert halte Threads mit diesen Spielern zu eröffnen weil sie zum Teil aus sportlicher und finazieller Sicht nicht, aber auch gar nicht realisierbar sind und einige davon uns sportlich nicht weiterhelfen!
#
@ Hacke:

What about Lauth and Hinkel? Was passt dir denn bei denen nicht?
#
"Vieri, di Vaio, Ailton, Borgetti, Chevanton, Cannavaro, Roy Keane, Andy Johnson, Elber, Sonny Anderson, Alex Frei, Mintal, Carini, Bobic!"

Liest sich, wie ich finde, sehr geil!
Jetzt noch Alitreppes Wunschliste und wir haben alle potentiellen Kracher für die Eintracht im Visier!
#

Dr.Ball schrieb:

mtk_adler schrieb:

Dr.Ball schrieb:

klar, bei der EM 04 in portugal hat er ordentlich gespielt, danach bei hannover 96

habe eben mal nach gesehen. bei 96 hat er 5 spiele gemacht, die meisten, die er je für einen verein bestritten hatte

sag ich doch, Milupa

Der Typ ist echt eine Pfeife. Eine richtige Diva. Der hat doch damals in Hannover rumgestänkert, dass man ihm zu wenig Respekt zolle und er für einen Amateurfußballer gehalten wird...Wo er Recht hatte, hatte er Recht

Teilen