mzadler schrieb: die sympathischen Kicker von Down Under
Was ist denn an denen sympathisch? Nicht, dass ich sie doof fände. Aber sympathisch sind mir andere Mannschaften bei der WM.
Find halt Australier generell sympathisch und hab das (für mich) auch auf deren NM übertragen. Es ging ja auch darum, wen man aus unserer Gruppe gern eine Runde weiter sehen würde (außer D), für mich wären das halt die Aussies...
Wen oder was man sympathisch findet ist ja eine persönliche/subjektive Empfindung.
Deshalb fragte ich. Mir gefällt ihre Spielweise nicht besonders.
Gegen D konnten sie nicht wirklich viel zeigen und das Spiel gegen Ghana konnte ich leider nicht komplett sehen. Respektabel aber, dass sie in Unterzahl ein Unentschieden erreichen konnten.
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung und wenn Dir Ghana oder Serbien lieber wären ist das ja auch ok. Meine Schwägerin in spe lebt dort, von daher bin ich da auch persönlich "vorbelastet" ,-)
Mit Australien könnte ich gut leben. Es ist ne Kämpfertruppe und ihr Spiel gegen Ghana hat mit gefallen. Andererseits wären die Serben für England (falls die und wir als Erster weiterkommen) vlt unangenehmer.
Aber eigentlich isses mir egal. Hauptsache wir packens! Trotz eigentlichem Optimismus bleibt die Angst, doch ein böses Erwachen zu erleben. Werde langsam nervös...
AdlertraegerSGE schrieb: Mit Australien könnte ich gut leben. Es ist ne Kämpfertruppe und ihr Spiel gegen Ghana hat mit gefallen. Andererseits wären die Serben für England (falls die und wir als Erster weiterkommen) vlt unangenehmer.
Aber eigentlich isses mir egal. Hauptsache wir packens! Trotz eigentlichem Optimismus bleibt die Angst, doch ein böses Erwachen zu erleben. Werde langsam nervös...
Gerade wenn man sich dran erinnert, wie schwer wir uns vor 2 Jahren gegen die Ösis getan haben. Normalerweise hauen wir die auch 5-0 aus dem Stadion...
reggaetyp schrieb: Tipp 1:1 Australien vs Serbien ebenfalls 1:1.
Das wäre natürlich schön.
Nix da.. wir gewinnen deutlich und Ghana ist weg.. alleine schon wegen dem Wi...er von K.P.Boateng könne ich denen überhaupt nix.. die haben bisher in dem Turnier ihre einzigen 2 Tore durch Elfer erzielt und waren in Überzahl gegen die Socceroos nicht in der Lage das Spiel zu gewinnen.. Das sagt alles über deren Qualität.. Im anderen Spiel siegt Serbien gegen Australien..
Drastisch aber zutreffend beschrieben! Nur im letzten Satz bin ich mir nicht so sicher....
Würde die Mannschaft nur auf der Stürmerposition ändern, das Team sollte so bleiben wie es ist. Auch wenn Badstuber gepatzt hat gegen Serbien. Dem sollte man Vertrauen schenken!
Würde die Mannschaft nur auf der Stürmerposition ändern, das Team sollte so bleiben wie es ist. Auch wenn Badstuber gepatzt hat gegen Serbien. Dem sollte man Vertrauen schenken!
Genau meiner Meinung... Aufstellung und Tipp..Das passt.. !!
- Die bisherige Schwachstelle LV ist behoben. - Auf diese Weise sollte das Flügelspiel ausgeglichener sein, die bishrige Rechtslastigkeit war ein Manko, da leicht ausrechenbar. - Die Abwehr von Ghana erwies sich bislang gerade bei hohen Bällen als anfällig - da wäre Kießling in der Form der BuLi-Saison der richtige Mann, würde sich außerdem als Stürmertyp perfekt mit Cacau ergänzen.
macht euch doch nicht alle so in die hose,es wird ein lockerer aufgalopp userer jungs geben,die standesgemäß mit 4:0 gewinnen.treffen werden cacau,2mal poldi,elfer verwandelt schweini.danke und mundabwischen
Wenn man wüsste das Gomez und Cacau das zeigen könnten was sie beim VFB als fantastisches Sturmduo gezeigt haben, dann wäre das vllt. auch eine Überlegung wert.
DeWalli schrieb: Wenn man wüsste das Gomez und Cacau das zeigen könnten was sie beim VFB als fantastisches Sturmduo gezeigt haben, dann wäre das vllt. auch eine Überlegung wert.
gebe ich dir recht,das wäre ne option.haben zusammen beim vfb gut harmoniert
yeboah1981 schrieb: Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...
Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.
Es wird wohl von Serbien abhängen, ob wir es packen. Habe für das morgige Spiel kein so gutes Gefühl. (was hoffentlich ein gutes Zeichen ist, denn gegen Serbien hatte ich ein sehr gutes Gefühl)
yeboah1981 schrieb: Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...
Ach was. Das ist letztlich nur Ghana. Lt. FIFA-Weltrangliste die schwächste Mannschaft in unserer Gruppe. Und gegen 10 Australier waren die sehr schwach. Wir packen das. Irgendwie muss das erste Tor fallen, danach läufts von allen. Ich tippe auf: 4:1.
Gegen D konnten sie nicht wirklich viel zeigen und das Spiel gegen Ghana konnte ich leider nicht komplett sehen. Respektabel aber, dass sie in Unterzahl ein Unentschieden erreichen konnten.
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung und wenn Dir Ghana oder Serbien lieber wären ist das ja auch ok. Meine Schwägerin in spe lebt dort, von daher bin ich da auch persönlich "vorbelastet" ,-)
Aber eigentlich isses mir egal. Hauptsache wir packens!
Trotz eigentlichem Optimismus bleibt die Angst, doch ein böses Erwachen zu erleben.
Werde langsam nervös...
Gerade wenn man sich dran erinnert, wie schwer wir uns vor 2 Jahren gegen die Ösis getan haben. Normalerweise hauen wir die auch 5-0 aus dem Stadion...
Trotzdem, wird ein 3-0!
Drastisch aber zutreffend beschrieben!
Nur im letzten Satz bin ich mir nicht so sicher....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702126,00.html
Aufstellung:
Neuer
Lahm (C)-Friedrich-Mertesacker-Badstuber
Khedira-Schweinsteiger
Müller-Özil-Podolski
Cacau
Tipp: 2:0 für uns!
Genau meiner Meinung...
Aufstellung und Tipp..Das passt.. !!
Boateng - Mertesacker - Friedrich - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Kießling
- oder -
Neuer
Boateng - Mertesacker - Friedrich - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Müller ----------------------- Özil
Kießling - Cacau
Begründung:
- Die bisherige Schwachstelle LV ist behoben.
- Auf diese Weise sollte das Flügelspiel ausgeglichener sein, die bishrige Rechtslastigkeit war ein Manko, da leicht ausrechenbar.
- Die Abwehr von Ghana erwies sich bislang gerade bei hohen Bällen als anfällig - da wäre Kießling in der Form der BuLi-Saison der richtige Mann, würde sich außerdem als Stürmertyp perfekt mit Cacau ergänzen.
Lahm - Merte - Badstuber - Jansen
Müller - Khedira - Schweini - Özil
Gomez - Cacau
Ghana muss aus so vielen Gründen besiegt werden, immenser Druck
gebe ich dir recht,das wäre ne option.haben zusammen beim vfb gut harmoniert
Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.
Ach was. Das ist letztlich nur Ghana. Lt. FIFA-Weltrangliste die schwächste Mannschaft in unserer Gruppe. Und gegen 10 Australier waren die sehr schwach.
Wir packen das. Irgendwie muss das erste Tor fallen, danach läufts von allen.
Ich tippe auf: 4:1.