Hi Also da ich hoffe das unsere Eintracht doch noch en Stürmer für den Winter holt schlage ich nun mal (nach Charisteas für den ich immer noch bin)
Tomas Jun vor.
Habe schon öfter gelsen und erst heute das Wolfsburg an ihm dran ist und Nürnberg auch (oder bzw war).Er ist bei Trabzonspor unzufrieden und möchte wegen der Wm Spielpraxis sammeln.Sein Mw ist um die 4 Mio denke aber das er für 1,5- 2 mio zu holen wäre.
Er ist 22 Jahre alt und hat auch schon ein paar Spiele für Tschechien bestritten er ist ein schneller Konterstürmer für beide seiten ich denke er würde gut zu unserem System passen.
Von dem was ich bisher gelesen und gesehen von ihm habe (nicht viel zugegebener maßen) ist zumindest mal nicht schlecht. Fragt sich nur wie der in der BL zurecht kommt.
Was mir aber inzwischen viel mehr unter den Nägeln brennt ist die allgemeine Lage der Eintracht....SOLLTE HB tatsächlich gesagt haben das er für Sobis 3-4 Mio locker machen würde, dann frag ich mich so langsam ob wir doch nicht so vorsichtig sein müssten und auch ein Herr Zigic (wird durch die Bank günstiger gehandelt als Sobis) der im Schnitt pro Jahr über 20 Kisten macht eine interessante Adresse wäre-angehängt die Frage ob wir es für ihn sein könnten.
Nix für Ungut, aber der Angelos war nicht mein Fall-der Jun schon eher, aber was hälst du als Autor von Zigic?
Naja also Zigic ist durch den ganzen Wirbel um Ihn mit Arsenal und dem Hsv doch einfach teurer geworden denke ich. Der würde außerdem noch weniger in unser System reinpassen als Charisteas (für den ich immer noch bin ).
Charisteas, Jun, Sobis oder Taka gegen keinen hätte ich was wenn einer kommen würde auch nicht unbedingt gegen Zigic
P.S. Leute schreibt bzw. antwortet als nur zu lesen
Also ganz ehrlich, hab von Jun das erstemal gehört als das Interesse von WOB und FCN bekannt wurde. Aber nach ein meinen Recherchen ist er, was die nackten zahlen angeht auch nicht gerade ein Torjäger: Saison 03/04 Sparta Prag 5 Spiele - 1 Tor Saison 04/05 Sparta Prag 6 Spiele - 1 Tor Saison 05/06 Trabzon 15 Spiele - 0 Tor
dazu kommen 7 Länderspiele - 1 Tor
Aber nun gut, er ist noch jung, vielleicht nimmt er eine gute Entwicklung und ist technisch beschlagen oder hat ein gutes Auge für den Mitspieler. Aber all das weiß ich nicht und deshalb kann ich mir keine richtige Meinung über ihn bilden. Aber mein Bauchgefühl sagt mir eher "NEIN", aber vielleicht hab ich auch was falsches gegessen!
MMU schrieb: Sein Mw ist um die 4 Mio denke aber das er für 1,5- 2 mio zu holen wäre.
Etwas wiedersprüchlich oder? Sein Marktwert kann schlecht 4 Millionen sein, wenn man ihn für die Hälfte bekommt. Für mich ist das Wort Marktwert eh das Unwort schlechthin. Andauernd zitieren alle den bei Transfermarkt angegebenen Marktwert, dabei ist das totaler Schwachsinn, aber weils da steht, sehen es viele als gegeben an.
Marktwert bedeutet Mittelmaß zwischen abgeben wollen und holen wollen. Willst du einen Spieler abgeben nimmst den Marktwert minus X und wenn einer einen Spieler von dir haben will dann nimmst den Marktwert plus X damit ihn keiner bekommt oder du dir davon gleich ne ganze Armee von Neuen zulegen kannst
Also da ich hoffe das unsere Eintracht doch noch en Stürmer für den Winter holt schlage ich nun mal (nach Charisteas für den ich immer noch bin)
Tomas Jun vor.
Habe schon öfter gelsen und erst heute das Wolfsburg an ihm dran ist und Nürnberg auch (oder bzw war).Er ist bei Trabzonspor unzufrieden und möchte wegen der Wm Spielpraxis sammeln.Sein Mw ist um die 4 Mio denke aber das er für 1,5- 2 mio zu holen wäre.
Er ist 22 Jahre alt und hat auch schon ein paar Spiele für Tschechien bestritten er ist ein schneller Konterstürmer für beide seiten ich denke er würde gut zu unserem System passen.
Also noch ein Vorschlag mehr
Was mir aber inzwischen viel mehr unter den Nägeln brennt ist die allgemeine Lage der Eintracht....SOLLTE HB tatsächlich gesagt haben das er für Sobis 3-4 Mio locker machen würde, dann frag ich mich so langsam ob wir doch nicht so vorsichtig sein müssten und auch ein Herr Zigic (wird durch die Bank günstiger gehandelt als Sobis) der im Schnitt pro Jahr über 20 Kisten macht eine interessante Adresse wäre-angehängt die Frage ob wir es für ihn sein könnten.
Nix für Ungut, aber der Angelos war nicht mein Fall-der Jun schon eher, aber was hälst du als Autor von Zigic?
Greetz, Dino
Der würde außerdem noch weniger in unser System reinpassen als Charisteas (für den ich immer noch bin ).
Charisteas, Jun, Sobis oder Taka gegen keinen hätte ich was wenn einer kommen würde auch nicht unbedingt gegen Zigic
P.S. Leute schreibt bzw. antwortet als nur zu lesen
Gruß mmu
Aber nach ein meinen Recherchen ist er, was die nackten zahlen angeht auch nicht gerade ein Torjäger:
Saison 03/04 Sparta Prag 5 Spiele - 1 Tor
Saison 04/05 Sparta Prag 6 Spiele - 1 Tor
Saison 05/06 Trabzon 15 Spiele - 0 Tor
dazu kommen 7 Länderspiele - 1 Tor
Aber nun gut, er ist noch jung, vielleicht nimmt er eine gute Entwicklung und ist technisch beschlagen oder hat ein gutes Auge für den Mitspieler. Aber all das weiß ich nicht und deshalb kann ich mir keine richtige Meinung über ihn bilden.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir eher "NEIN", aber vielleicht hab ich auch was falsches gegessen!
Etwas wiedersprüchlich oder? Sein Marktwert kann schlecht 4 Millionen sein, wenn man ihn für die Hälfte bekommt. Für mich ist das Wort Marktwert eh das Unwort schlechthin. Andauernd zitieren alle den bei Transfermarkt angegebenen Marktwert, dabei ist das totaler Schwachsinn, aber weils da steht, sehen es viele als gegeben an.
MfG Djabatta
"Besiktas na Ailtonův odchod reagoval zájmem o Juna"