Djabatta schrieb: ... Überhaupt wird Jay Jay hier in meinen Augen total überschätzt. Sicher hatte er tolle Tricks auf Lager, aber ein Führungsspieler war er nun wirklich nicht. ...
Seit eh und je Spielführer und Leit(adler)/wolf der Supereagles aber auf gar keinen Fall ein Führungsspieler. Einer der sich drückt, wo er nur kann...
sCarecrow schrieb: Noch was: Schreibt man das nicht ohne "t". Schreib: "Okocha"?!
Worauf bezieht sich dein das in deiner Frage? Es heißt der Spieler oder auch der Name des Spielers. Im übrigen ist der Fehler auch durchaus schon jemand anderem aufgefallen und ich habe dazu auch bereits einen Kommentar abgegeben.
...per Videoclip! Hab beim stöbern noch ein paar alte Aufzeichnungen über Jay-Jay gefunden-wer ein sinnvolles Proggy zum Byts verschieben hat und Interesse an vergangener Zauberkunst "aus der Dose" mir bitte eine PN schreiben dann poste ichs auch gerne weiter.
Zur Erklärung: ist das Tor gegen Kahn und eine Zusammenfassung über seine Zeit in der Türkei und bei Bolton. Beiodes ganz lustig und......unvergessen.
Seit eh und je Spielführer und Leit(adler)/wolf der Supereagles aber auf gar keinen Fall ein Führungsspieler. Einer der sich drückt, wo er nur kann...
Schreibt man das nicht ohne "t".
Schreib: "Okocha"?!
Worauf bezieht sich dein das in deiner Frage? Es heißt der Spieler oder auch der Name des Spielers. Im übrigen ist der Fehler auch durchaus schon jemand anderem aufgefallen und ich habe dazu auch bereits einen Kommentar abgegeben.
MfG Djabatta
Zur Erklärung: ist das Tor gegen Kahn und eine Zusammenfassung über seine Zeit in der Türkei und bei Bolton. Beiodes ganz lustig und......unvergessen.
Greetz,
Dino