>

Gruppe B - Tag der Entscheidung

#
Haefe schrieb:
mzadler schrieb:
Pocki schrieb:
Der Nigerianer, der vorhin aus 3 m das leere Tor nicht getroffen hat, wird heute schlecht schlafen ...

Hätte denen doch eh nix gebracht, dann wären die Griechen weitergewesen.

Ääääh?

Nein. Nigeria wäre weiter gewesen. Der Martins beißt sich jetzt in den Allerwertesten.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Werner, ich habs dir vor ein paar Tagen schon gesagt. Mit entweder Korea oder Uruguay steht schon ein Überraschungsteam im Viertelfinale.

Jup. Angenommen Slowenien wird 1. , Deutschland 1. und Serbien 2. , dann spielt der Sieger von Slowenien-Serbien gegen den Sieger von Uruguay-Südkorea.

Sachen gibts.

Erbarmen...
#
Morphium schrieb:
Haefe schrieb:
mzadler schrieb:
Pocki schrieb:
Der Nigerianer, der vorhin aus 3 m das leere Tor nicht getroffen hat, wird heute schlecht schlafen ...

Ääääh?

Nein. Nigeria wäre weiter gewesen. Der Martins beißt sich jetzt in den Allerwertesten.

Jaja, habs grad gemerkt...mea culpa.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Werner, ich habs dir vor ein paar Tagen schon gesagt. Mit entweder Korea oder Uruguay steht schon ein Überraschungsteam im Viertelfinale.

Jup. Angenommen Slowenien wird 1. , Deutschland 1. und Serbien 2. , dann spielt der Sieger von Slowenien-Serbien gegen den Sieger von Uruguay-Südkorea.

Sachen gibts.
Denke eher die USA. Aber genau in jeder zweiten Gruppe scheint sich der Favorit nicht durchzusetzen. So kommts dann zu diesen Konstellationen. Vielleicht dann noch Paraguay - Schweiz im Viertelfinale.
#
Morphium schrieb:
Haefe schrieb:
mzadler schrieb:
Pocki schrieb:

Ääääh?

Dann hätte ich mir aber in den ***** gebissen. Habe 5 Minuten vorher schon alles in den WM Plan eingetragen und hätte mir dann in den ***** gebissen.
#
Kommt mir das nur so vor oder ist das die WM mit  den meisten Graupentorleuten aller Zeiten?

tobago
#
Der Bolatti. Hach...
#
yeboah1981 schrieb:
Der Bolatti. Hach...

Ja  
#
haha, der palermo.

hier seine "leistung" die ihn den eintrag ins guinnesbuch brachte  

http://www.youtube.com/watch?v=UNg1L5LNIkg
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=6bsAqf3A5Jc

Göttlich, ich hoffe er kommt irgendwo unter und wir können ihn wieder bei uns im Waldstadion begrüßen
Schade dass wir auf der Position nicht mal ein BackUp brauchen ...
#
lieber_gott schrieb:
haha, der palermo.

hier seine "leistung" die ihn den eintrag ins guinnesbuch brachte  

http://www.youtube.com/watch?v=UNg1L5LNIkg

Klasse!  
#
Der Otto: "ich hätte mir gewünscht, dass noch mehr meiner Leute in die Offensive gegangen wären".  
#
Der Otto    
#
Generell finde ich es witzig, wie er Griechenland immer noch als hoffnungslosen Außenseiter darstellt. Jetzt ist die Fußballübermacht Südkorea weitergekommen, da hat man natürlich nur eine Minimalchance...
#
privatsache
#
"Bleiben sie Trainer?" "Meine Zukunft ist meine Privatsache!"
Äh..ja...wird schwer, fällt wohl doch auf, wenn er noch, oder eben nicht mehr auf der Trainerbank sitzt.  
#
Seine Zukunft ist seine Privatssache, falsch ist die Aussage nicht, aber irgendwie  
#
yeboah1981 schrieb:
Generell finde ich es witzig, wie er Griechenland immer noch als hoffnungslosen Außenseiter darstellt. Jetzt ist die Fußballübermacht Südkorea weitergekommen, da hat man natürlich nur eine Minimalchance...

Otto ist und bleibt der wahre Funkel.
#
Endlich, der wichtigste Mann des Tages...Dennis Wiese!

Teilen