>

Eintracht an Supertechniker interessiert!

#
Mensch der kann einen ja wirklich auf dem Bierdeckel ausspielen!
Nur liegen nicht allzuviele Bierdeckel auf dem Spielfeld rum.
Mir scheint auch das sein Aktionsradius etwas beschränkt ist und Rasen wäre für ihn scheinbar ein völlig ungewohnter Untergrund, was wieder Anpassungsschwierigkeiten nach sich ziehen könnte.
Aber immer hin hätten Weissenberger und Copado noch jemanden dem sie in die Augen sehen könnten!
#
lol...und dabei den Kahn umspielen..wie Jay Jay damals....
#
lol das wird unser van der vaart
#
einfach nur geil
#
Er kann sich dann einfach in den Strafraum setzen und in Axel Kruse Manier die Dinger im siten reinhauen...
#
Ich bin auch für eine sofortige Verpflichtung! Der kriegt dann noch ein wenig Torschusstrainingsonderschichten aufgedrückt, und dann haben wir bald einen neuen Okocha Nachfolger....
#
Wow is net schlecht aber ob der im stehen auch kicken kann ?????  

Aber in der krabbelgruppe wär der der topscorer


Teilen