>

OFC-Choreo in Leverkusen

#
Lest selber und lacht euch schlapp...
...ist etwa genauso ne coole aktion wie damals mit dem OFC-Lied.

http://werkself.de/thread.php?threadid=9856&sid=3546deefc54112a553f52a8ecad0c2f7
#
Wie tief muss man als Fussballfan eigentlich sinken? Da können einem ja selbst die Pillendreher leid tun.  Das die schon so am Ende sind...

Wenigstens haben sie ihren Realitätsbezug noch nicht komplett verloren:

"Können ja eh nicht mit der Frankfurter Fanszene mithalten und brauchen daher auch nicht irgendwas in dieser Richtung starten."
#
Die eine hälfte wirds net interessieren.
Die andere hälfte wird Schlägerei machen... was sie auch ohne den OFC Gesang gemacht hätten
#
ich sach nur : werksclub

ne größere beleidigung für nen fussball verein gibts doch gar nicht
#

kasi1981 schrieb:
ich sach nur : werksclub

ne größere beleidigung für nen fussball verein gibts doch gar nicht

Zu 100% richtig!!!
#
Es ist so, dass die Frankfurter Ultraszene(aus der die aktive Frankfurter Fanszene eigentlich ausschließlich besteht)

VERDAMMT ich bin kein Ultra, drf ich jetzt nicht mehr mitsupporten?

#
nein darfst du nicht, weil nur ultras sind überhaupt sge fans :P
#
obwohl sich in deren forum zumindest ein hirnunverbrannter rumzutreiben scheint.

Zitat: "Wobei wir auf uns selbst konzentrieren sollten. Können ja eh nicht mit der Frankfurter Fanszene mithalten und brauchen daher auch nicht irgendwas in dieser Richtung starten."

In diesem Sinne:      
#
is schon geil zulesen
Zitat.
sind bei fast jedem Spiel beider Mannschaften mindestens einzelne Personen der befreundeten Vereine anwesend!
Zitat ende!

ich lach mich schlapp, es sind ja mindestens einzelne wenn nicht so gar gar gar keine Personen da!
#
ui schon 16 leute...
#

Dr.Ball schrieb:
ui schon 16 leute...

wird bestimmt ne beeindruckende choreo...

schade dass ich nich dabei sein kann...
#
Köstlich

#

djabo schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ui schon 16 leute...

Für Leverkusener Verhältnisse aber eine überdurchschnittliche Beteiligung. Noch 5 Leute mehr und der Jahresrekord ist eingestellt.
#

Pei_Mei schrieb:

Für Leverkusener Verhältnisse aber eine überdurchschnittliche Beteiligung. Noch 5 Leute mehr und der Jahresrekord ist eingestellt.

Moment moment....Leverkusen hat ne krasse Fanszene, von denen wir uns ne scheibe abschneiden können..denkt ma z.B. an die auslastung der stadien....deren stadion is immer voll, unseres nur gegen bayern oder schalke...

#
[/quote]

Moment moment....Leverkusen hat ne krasse Fanszene, von denen wir uns ne scheibe abschneiden können..denkt ma z.B. an die auslastung der stadien....deren stadion is immer voll, unseres nur gegen bayern oder schalke...

[/quote]

Das stimmt nicht ganz selbst das GROßE Leverkusener stadion is nicht immer voll
#
Autsch^^
#

djabo schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ui schon 16 leute...

schade dass ich nich dabei sein kann...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908999

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908630

erstmal vor der eigenen tür kehren...
#
"25 Jahre Freundschaft und kein Ende in Sicht,
Bayer und die Kickers trennt man nicht."

Ich kann nicht mehr vor lachen, ich hab Tränen in den Augen! Ist das herrliche!
#
"Wobei wir auf uns selbst konzentrieren sollten. Können ja eh nicht mit der Frankfurter Fanszene mithalten und brauchen daher auch nicht irgendwas in dieser Richtung starten. "

dieses zitat gefällt mir ganz besonders
#
Wir sind den blöden Kackers wohl einiges wert, wo die uns überall hinterher reisen und immer wieder Eintritt bezahlen um uns sehen zu können, die müssen uns wirklich mehr als nur gerne haben.

Teilen