obwohl sich in deren forum zumindest ein hirnunverbrannter rumzutreiben scheint.
Zitat: "Wobei wir auf uns selbst konzentrieren sollten. Können ja eh nicht mit der Frankfurter Fanszene mithalten und brauchen daher auch nicht irgendwas in dieser Richtung starten."
Für Leverkusener Verhältnisse aber eine überdurchschnittliche Beteiligung. Noch 5 Leute mehr und der Jahresrekord ist eingestellt.
Moment moment....Leverkusen hat ne krasse Fanszene, von denen wir uns ne scheibe abschneiden können..denkt ma z.B. an die auslastung der stadien....deren stadion is immer voll, unseres nur gegen bayern oder schalke...
Moment moment....Leverkusen hat ne krasse Fanszene, von denen wir uns ne scheibe abschneiden können..denkt ma z.B. an die auslastung der stadien....deren stadion is immer voll, unseres nur gegen bayern oder schalke...
[/quote]
Das stimmt nicht ganz selbst das GROßE Leverkusener stadion is nicht immer voll
"Wobei wir auf uns selbst konzentrieren sollten. Können ja eh nicht mit der Frankfurter Fanszene mithalten und brauchen daher auch nicht irgendwas in dieser Richtung starten. "
Wir sind den blöden Kackers wohl einiges wert, wo die uns überall hinterher reisen und immer wieder Eintritt bezahlen um uns sehen zu können, die müssen uns wirklich mehr als nur gerne haben.
...ist etwa genauso ne coole aktion wie damals mit dem OFC-Lied.
http://werkself.de/thread.php?threadid=9856&sid=3546deefc54112a553f52a8ecad0c2f7
Wenigstens haben sie ihren Realitätsbezug noch nicht komplett verloren:
"Können ja eh nicht mit der Frankfurter Fanszene mithalten und brauchen daher auch nicht irgendwas in dieser Richtung starten."
Die andere hälfte wird Schlägerei machen... was sie auch ohne den OFC Gesang gemacht hätten
ne größere beleidigung für nen fussball verein gibts doch gar nicht
Zu 100% richtig!!!
VERDAMMT ich bin kein Ultra, drf ich jetzt nicht mehr mitsupporten?
Zitat: "Wobei wir auf uns selbst konzentrieren sollten. Können ja eh nicht mit der Frankfurter Fanszene mithalten und brauchen daher auch nicht irgendwas in dieser Richtung starten."
In diesem Sinne:
Zitat.
sind bei fast jedem Spiel beider Mannschaften mindestens einzelne Personen der befreundeten Vereine anwesend!
Zitat ende!
ich lach mich schlapp, es sind ja mindestens einzelne wenn nicht so gar gar gar keine Personen da!
wird bestimmt ne beeindruckende choreo...
schade dass ich nich dabei sein kann...
Für Leverkusener Verhältnisse aber eine überdurchschnittliche Beteiligung. Noch 5 Leute mehr und der Jahresrekord ist eingestellt.
[/quote]
Das stimmt nicht ganz selbst das GROßE Leverkusener stadion is nicht immer voll
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908999
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908630
erstmal vor der eigenen tür kehren...
Ich kann nicht mehr vor lachen, ich hab Tränen in den Augen! Ist das herrliche!
dieses zitat gefällt mir ganz besonders