>

SPycher ersatz

#
wir brauchen jemand der ihn ersetzt.
Reinhard is noch net so weit,war ja die ganze zeit verletzt.
vll einfach jemand ausleihen.
#
bis mittwoch ist noch zeit.

jetzt muss unbedingt ein ersatz für die abwehr her. spycher war einer der säulen der abwehr.
#
Ich kenne nen Hammer Spieler, Benni Kerber hat aber im moment keinen Verein...
#
Heeeey, es gibt nur einen SGE-Nik...
#
Jean-Hugues Ateba?
#
erstmal gute besserung an den super wuschu, der freier hätte für das brutale foul rot sehen müssen, aber fandel hat ja nichts gesehen...

reinhard (sofern selbst wieder richtig fit) oder cimen könnten als ersatz an seiner stelle spielen, preuss ist auch vielseitig einsetzbar, könnte die postion wohl aber nicht gut genug ausfüllen. hoffen wir mal, das auf dem transfermarkt noch was geht, is aber wohl zu kurzfristig.
#
Cimen is aber reiner Rechtsfuss. Preuss hat in seinen Anfängen bei uns LV gespielt
#
Glaube nicht das wir auf der Position noch "Nachkaufen" werden.
Sollte kein Spieler aus dem Kader Spycher adequat ersetzen können, wird Funkel für die Rückrunde eben auf 3er-Kette mit Rehmer, Chris und Vasoski umstellen.
Etwas davor spielen dann Ochs, Jones und Preuß und vor denen dann eben Meier und Köhler(?) und Copado, Amanatidis im Sturm!
So kann es auch gehen!
#

AllaBumballa schrieb:
So kann es auch gehen!


So kann man aber auch absteigen. Was ist denn wenn Rehmer mal verletzt ist oder Migräne hat und gleichzeitig Vasi seine 5. Gelbe absitzt. Dann bekommen wir ernste Probleme. Es ist viel zu riskant und fahrlässig für Spycher keinen Ersatz zu holen.
#
Es muß erst einmal vernünftiger Ersatz verfügbar,
bzw. bezahlbar sein.

Das bezweifle ich doch sehr stark...
#
Heribert muss handeln!
Christoph ist auf links nicht zu ersetzen. Wir dürfen uns jetzt nicht auf den Lorbeeren des Halbfinals ausruhen sondern müssen versuchen, uns vom Abstieg fernzuhalten. Und dafür brauchen wir einen guten Linksverteidiger. Die 1,5 Millionen wären dort sehr sinnvoll investiert finde ich
#
da wir wirklich die seuche haben mit unseren linksverteidigern würde ich in dieser notsituation einfach einen spieler für ein halbes jahr ausleihen, der spielpraxis gebrauchen kann: in deutschland evtl. ottl von den bayern (wären wahrscheinlich sehr pikante verhandlungen,... he,he) oder bönig von bochum (hat wenigstens BL-erfahrung) und falls wir wg. div. verletzungen mal nicht in der lage sind, mit 3er abwehrkette zu spielen, könnte man ihn sicher gebrauchen...

ausland wäre eher schwierig, da spieler eine längere integrationszeit benötigen, es sei denn er ist ein granatenkicker, die können sich schnell zurecht finden (evtl. brasilianer?)
#
schade das renato ziegler wieder zurück nach england ist...hätten die ihn jetzt zurück geholt hätte man ihn sich man vielleicht für ein halbes jahr angeln können!

sonst weiter kenn ich keinen linken aussenverteidiger den man kurzfristig noch holen kann...

vasoski als aussenverteidiger ist glaube ich nicht die optimale lösung??? oder denkst da jemand anders.... dann chris auf halblinks und rehmer halbrecht...rechts ochs!

was meint ihr würde so die verteidigung auch gut stehen??
#
Mann muss ja net viel ausgeben...ich denke mal an einen linken Nationalverteidiger aus Schottland, Norwegen oder Nordirland...falls Reinhard die einzige Alternative sein sollte...wir brauchen da einen richtigen Abräumer der gute Flanken nach vorne geben kann...wenns spielerisch gehen sollte wäre Reinhard allerdings erste Wahl..bevor "irgendein" Brasilianer kommt...na ja gucke mer maa was passiert...sinn ja noch ein paar tage bis zum Transferschluss
#
cha "kann" doch auch rav spielen... gut, ich gebe zu, gegen gladbach hat er lediglich formal die position besetzt...

aber dennoch immer ruhe bewahren! mit ein oder zwei ausfällen wegen verletzung muss man doch immer rechnen ...  
#

bomber23 schrieb:
cha "kann" doch auch rav spielen... gut, ich gebe zu, gegen gladbach hat er lediglich formal die position besetzt...

aber dennoch immer ruhe bewahren! mit ein oder zwei ausfällen wegen verletzung muss man doch immer rechnen ...  





aber doch nicht mit allen drei linksverteidigern... deine aussage war doch ein bisschen untertrieben! dann hat man die meisten spieler für eine position (stammposition) und trotzdem sind alle verletzt bzw. reinhard braucht noch um richtig fit zu sein!
#
Also wenn würde ich einen Defensiv-Allrounder bevorzugen!
Die Kölner wahren vor der Saison glaub ich an Paauwe von F.Rotterdam dran, der würde dieses kriterium erfüllen.
Allerdings scheiterte dieser Transfer glaub ich daran das ROtterdam ihm keine Freigabe erteilte oder zuviel Ablöse verlangte.
Ansonsten fällt mir spontan niemand ein, ausser eben Blank, aber den will ich eigentlich nicht im Adlertrikot sehen.
Gott sei dank müssen solche Entscheidungen, wenn überhaupt unsere Verantwortlichen treffen!
Mal sehen wie die sich Morgen diesbezüglich äussern!
#
Also nur mit einem jungen reinhard, der keinerlei 1.Ligaerfahrung hat und dazu auch noch zuletzt sehr lange verletzt war zu planen, könnte ganz schnell nach hinten losgehen.
Wir haben jetzt mit dem heutigen Spiel einige Abgänge/Ausfälle:

van Lent (Stürmer Nummer 3)
Husterer (IV Alternative)
Wiedener (LV und RV Alternative)
Chaftar (LV Alternative)
Spycher (LV Stammspieler)
Huber (RV Alternative)

Lenze & Frommer halte nich nicht für weiter interessant, da sie eh nichtmehr gespielt hätten.


Wir haben jetzt hinten für 3 oder 4 Verteidigerpositionen eigentlich:

Ochs, Preuß, Rehmer, Vasoski, Chris, Reinhard. Macht gerade mal 6 wirklich gelernte verteidiger.
2 für die RV. 3 für die IV. einen für die LV.

Theoretisch wären da auch noch Puljiz und Russ. Der 1. war seit ner halben Ewigkeit auf keinem Fussballpaltz und der andere spielt bei den Amas gegen den Abstieg.

Klar ginge zur Not z.B. auch Cimen, Cha, Köhler & co, nur glaube ich, dass wir uns im Abstiegskampf nicht auf zu viele dieser Experimente einlassen sollten.

Und stellt euch mal vor jetzt würde sich z.B. noch ein Rehmer oder gar ein Vasoski verletzten... mit derartig wenigen wirklich bundesligareifen Abwehrspielern in diese schwere Rückrunde zu gehen, könnte nämlich auch nach hinten losgehen und sogar im Supergau enden.

HB sollte dringend noch einen möglichst vielseitigen Verteidiger ausgraben, am besten einen LV, der auch in der IV eingesetzt werden kann.
#
Blank vom FCK, siehe neuer thread.........
#
ICh wäre für Puljiz!

1. kennt das Systhem und die Vorstellungen von FF
2. müsste sich hier nicht groß eingewöhnen
3. kostet er kein Geld
und 4. fand ich ihn noch nie richtig schlecht!

Ansonsten, wer ist auf dem Markt, finanzierbar und gleichwertig oder besser als Spycher?


Teilen