muhahaha. unser feigling wie er leibt und spielt...
und immer wieder ist der turm umgefallen. aber es lag ja nie an seiner fragilen bauweise..... nein, immer waren die anderen schuld. schobbe, ich, scara.....
pipapo schrieb: Und dabei wart ihr soooo unschuldig. Ich schwör's...
Also bis auf den einen Closeline vom Schobbe hab ich nix gesehen
Glaube aber, der wollte eigentlich nur über den Lattendrahtzaun springen und ist halt unglücklich hängen geblieben. Vielleicht ist im in der Luft einer entfleucht, der ihn aus dem Gleichgewicht gebracht hat?
wie oft sind deine türme umgefallen? kann mich noch daran erinnern, wie du mit dem finger auf de leute gezeigt heißt, fast in tränen ausgebrochen bist und hinter dir dein mittlerweile 12. turmbau zu babel experiment kolossal fehlschlug.
schobbe hat einen darmabwind gehabt? könnte was an der theorie dran sein. es roch ein wenig streng......
Weiß nicht, kann das selber so schlecht beurteilen. Frag mal den zwerg, auf den habe ich mich gestern draufgesetzt, der müsste es gesehen haben
Oh Gott, wie schnell sich Sachen rumsprechen...
Wie Gut das ich meinen Infomanten habe ,-)
und immer wieder ist der turm umgefallen. aber es lag ja nie an seiner fragilen bauweise..... nein, immer waren die anderen schuld. schobbe, ich, scara.....
Also bis auf den einen Closeline vom Schobbe hab ich nix gesehen
Glaube aber, der wollte eigentlich nur über den Lattendrahtzaun springen und ist halt unglücklich hängen geblieben. Vielleicht ist im in der Luft einer entfleucht, der ihn aus dem Gleichgewicht gebracht hat?
P.S.: Das Foto war nicht für die Öffentlichkeit gedacht, Du Sack. ,-)
schobbe hat einen darmabwind gehabt? könnte was an der theorie dran sein. es roch ein wenig streng......
Wobei es so von der Richtung her dann eher der Feigling selbst gewesen sein müßte
Wie Süss,Das Kind im Manne ,-)
Würdest Du das Photo bitte nicht noch Durch Zitieren vervielfältigen...
Ich biete übrigens eine Belohnung für Hinweise, wer den Turm umgetreten (oder was auch immer) hat.
Ein Duplo?
Warum denn ist doch sooooooooo süss
Das Foto is ja wirklich herzallerliebst!
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Ja es ist zum
Tübchen - Scara...wie is it?