>

Verletzung bei Proell?!

#
skoddi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dauzieher schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966


Pech hatte das Funkel-Team, dass ausgerechnet ihr bis dahin bester Mann, Keeper Pröll, mit Verdacht auf Syndesmosebandanriss im Sprunggelenk raus musste. Für ihn kam Jan Zimmermann in die Partie. Sollte sich die Diagnose bei Pröll bestätigen - die Verletzung hatte er vor gut einem Jahr schon einmal - dürfte er für den Rest der Saison ausfallen.


Sollte sich das bestätigen hat Pröll wohl heute sein letztes Spiel für die Eintracht gemacht.



Das wäre ein Megaausfall und mehr als nur Pech.
Das Unglück bei einem Torhüter habe ich noch nie erlebt.
So was kann man nicht in Worten ausdrücken.

Armer Pröll. Gute Besserung.


..armer Pröll okay!!! Aber was ist denn dasfür in keeper? ich denke, er ist nicht wirklich hart genug für diesen job...was hilft es,er will immer die numero EINS sein..und ist nie gesund,bleibt nie gesund!!! sollte sich schnellstens nach was anderem umsehen,der Pröll und wir auch!!


Oh mann was sind denn hier für Leute unterwegs, jetzt bin ich nicht mehr nur schockiert - alles Gute Prölli!
#
Ralfe schrieb:


Oh mann was sind denn hier für Leute unterwegs, jetzt bin ich nicht mehr nur schockiert - alles Gute Prölli!


Tja, heute ist es mal wieder Forum at its best. Ist aber doch klar, dass sich alle aufregen, wenn man beim Tabellenzweiten unglücklich (so bisher von mir wahrgenommener Tenor der Medien) 2:1 verliert.

So ne Gurkentruppe (die zuletzt 7 mal in Folge zu Hause gewonnen hat, muss man abschiessen, aber mindestens.

Pröll, alles Gute, wird schon.
#
skoddi schrieb:


..armer Pröll okay!!! Aber was ist denn dasfür in keeper? ich denke, er ist nicht wirklich hart genug für diesen job...was hilft es,er will immer die numero EINS sein..und ist nie gesund,bleibt nie gesund!!! sollte sich schnellstens nach was anderem umsehen,der Pröll und wir auch!!


Tja, was soll man dazu noch sagen?  

Alles Gute, Markus!
#
concordia-eagle schrieb:
Ralfe schrieb:


Oh mann was sind denn hier für Leute unterwegs, jetzt bin ich nicht mehr nur schockiert - alles Gute Prölli!


Tja, heute ist es mal wieder Forum at its best. Ist aber doch klar, dass sich alle aufregen, wenn man beim Tabellenzweiten unglücklich (so bisher von mir wahrgenommener Tenor der Medien) 2:1 verliert.

So ne Gurkentruppe (die zuletzt 7 mal in Folge zu Hause gewonnen hat, muss man abschiessen, aber mindestens.

Pröll, alles Gute, wird schon.


Was hat denn die Pröll-Diskussion bitteschön mit der Hertha-Niederlage zu tun?? Die Forenbeiträge einiger Leute zum Thema Pröll hier in Bezug auf eine scheinbare Frustration nach dem heutigen Spiel abzuleiten erschliesst sich mir nicht wirklich...
Es ist nun mal Fakt: Markus Pröll ist extrem verletzungsanfällig, und das eigentlich seit er bei uns unter Vertrag steht! Mir tut es unheimlich leid für ihn, wünsch ihm so schnell es geht Gute Besserung, aber man sollt sich ernsthaft Gedanken machen ob eine Vertragsverlängerung mit ihm noch Sinn macht... dann lieber einem Zimmermann Spielpraxis geben und nach der Saison mit zwei jungen Torhütern (Zimmermann u. Fährmann) plus einem erfahrenen Backup (Nikolov) in die neue Saison gehen... ich wünsche prölli alles erdenklich Gute(ich mag ihn als Typ sehr), aber seine extreme Verletzungsanfälligkeit gefährdet definitiv den sportlichen Erfolg der Mannschaft!!!
#
er fehlt - weil er ein wirklich guter torwart ist - und für mich die nummer 1 bei unserer eintracht!

[b]Gute Besserung, Markus Pröll!

ismir...
#
Laut Homepage nur ein Bluterguss..... Puh!
#
HB! Schnell handeln! Fährmann muss kommen, Merküs hat einen Bluterguss

Also Markus, werd schnell wieder fit und steh wie immer Deinen Mann zwischen den Pfosten und zwar schon gegen die störrischen Ziegenböcke...
#
Juhu juhu

Da freuen wir uns aber zu Hause. Alles Gute Markus. Wir sehen uns Samstag  ,-)
#
Erleichterung bei der Eintracht
Nur Bluterguß bei Pröll
Markus Pröll kann aufatmen. Die Knöchelverletzung, die sich der Eintracht-Torhüter gestern in der ersten Halbzeit der Bundesligapartie bei Hertha BSC Berlin zugezogen hat, entpuppte sich als nicht so schlimm.


Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger erlitt der 29 Jahre alte Keeper einen Bluterguß mit Verstauchung im rechten inneren Sprunggelenk. Somit wird Markus Pröll lediglich einige Tage mit dem Training aussetzen müssen.Ob er am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den 1.FC Köln zwischen den Pfosten stehen kann, muss abgewartet werden.

,-)  ,-)  ,-)


Gute Nachricht am Sonntag und somit wenigstens noch ein bisschen freudiges Wochenende!
#
Ich warte jetzt mal die nächsten paar Tage ab, ob es dann immer noch "nur" eine Verstauchung mit Bluterguss ist der doch was ernsteres. Hoffe nartürlich das Beste für Markus Proell. Gute Besserung
#
puuuh,das ist endlich mal ne gute Meldung..ich hätte gestern schon schreiend aus dem Stadion rennen können, als er da am Boden lag
#
sehr guuut,und jetz 3 punkte gegen cologne!!!!!!!!!mit zimbo oder pröll
#
Na, das ist ja eine gute Nachricht. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet. Hoffentlich wird er bis samstag fit
#
hbh64 schrieb:
Ich warte jetzt mal die nächsten paar Tage ab, ob es dann immer noch "nur" eine Verstauchung mit Bluterguss ist der doch was ernsteres. Hoffe nartürlich das Beste für Markus Proell. Gute Besserung


So schätze ich ebenfalls die Situation ein.
Alles Gute, Markus! Wir brauchen Dich !
#
Na also, Bluterguß und Verstauchung in der Sprunggelenksregion, das ist eine Indikation, da wäre ich mit der Vorhersage eines möglichen Einsatzes am kommenden Samstag vorsichtig. Der "Ottonormalverbraucher" könnte vermutlich ab Mittwoch wieder ins Büro humpeln, ein Torhüter ist da den Gestzen des Hochleistungssports ausgeliefert, soll heißen, die Gefahr einer Entzündung ist bei zu frühem Trainingseinstieg gegeben. Zimmermann hat sich doch in Berlin ganz gut aus der Affaire gezogen, also warum nicht Markus eine weitere Woche schonen, um ihm dann ruhigen Gewissens in frühestens 14 Tagen grünes Licht zu geben.
#
Zum Glück nichts ernstes! Das wäre es auch noch gewesen! Puhhh....

Bei der Kernspintomographie wurde nur eine Verstauchung mit Bluterguss im Sprunggelenk festgestellt!
#
Hauptsache unser toller Mannschaftsarzt kommt dann in zwei Wochen net angerannt und sagt doch, dass er sich irgendwas gerissen hat....  

Naja erstmal zumindest ein kurzzeitiges Aufatmen.
#
Kadaj schrieb:
Hauptsache unser toller Mannschaftsarzt kommt dann in zwei Wochen net angerannt und sagt doch, dass er sich irgendwas gerissen hat....  

Naja erstmal zumindest ein kurzzeitiges Aufatmen.
#
Tomasch schrieb:
Laut Homepage nur ein Bluterguss..... Puh!


Laut Doc Seeger....der lag bei Pröll noch nie richtig oder?  
#
cell schrieb:
Tomasch schrieb:
Laut Homepage nur ein Bluterguss..... Puh!


Laut Doc Seeger....der lag bei Pröll noch nie richtig oder?  



Genau das ging mir auch durch den Kopf...
bleibt zu hoffen, dass er diesmal doch (ausnahmsweise) mal richtig lag


Teilen